Wie Satan heute wirkt – Teil 39

Satan, der Massenmörder und seine menschlichen Helfershelfer – Teil 2

Quelle:

Interview mit Dr. David E. Martin – 9. Juli 2021 – Teil 3

Dr. David Martin:
Wer ist „Sequoia Pharmaceuticals“? Das ist der Pharma-Konzern, der am 28. April 2003 ein Patent auf ein antivirales Mittel (Mittel, das die Vermehrung von Viren hemmt) zur Behandlung und Kontrolle von Infektionen durch CORONAVIREN angemeldet hatte, 3 Tage NACHDEM die „Centers for Disease Control and Prevention“ (CDC = Zentren für Krankheits-Kontrolle und Prävention) das Patent auf das SARS-CORONAVIRUS angemeldet hatten. „Sequoia Pharmaceuticals“ und schließlich auch „Ablynx Pharmacuticals“ wurden in den Besitz der Unternehmen „Pfizer“, „Crucell“, das jetzt „Janssen Vaccines“ heißt und „Johnson & Johnson“ überführt.

Stellen Sie sich dazu eine einfache Frage:

Wie kann man ein Patent auf eine Behandlung für eine Sache haben, die 3 Tage zuvor ERFUNDEN wurde?

Das fragliche Patent 7151163 vom 28. April 2003 für die Behandlung, das an „Sequoia Pharmaceuticals“ vergeben wurde, hat ein weiteres Problem. Das Problem ist, dass es herausgegeben und veröffentlicht wurde, BEVOR das CDC-Patent auf das SARS-Coronavirus tatsächlich zugelassen wurde. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Information auf irgendeine andere Weise als durch Insider-Information zwischen diesen beiden Parteien bekannt gewesen sein könnte, gleich Null. Es ist physikalisch nicht möglich, dass man etwas patentiert, das eine Sache behandelt, die nicht veröffentlicht wurde, weil die CDC dafür bezahlt hatten, es geheim zu halten.

Dies, meine Freunde ist die Definition von „Krimineller Verschwörung“, „Erpressung“ und „Absprache“. Das ist keine Theorie; denn hier haben wir den BEWEIS. Man kann keine Informationen in der Zukunft für eine Behandlung einer Sache haben, die zuvor gar nicht existiert hat.

Dr. Füllmich:
Dies könnte sich letztlich zu einem Racketeer_Influenced_and_Corrupt_Organizations_Act (RICO = US-Gesetz gegen organisiertes Verbrechen)-Fall ausweiten.

Dr. Martin:
Es ist in der Tat ein RICO-Fall. Es ist nicht so, dass sich diese Angelegenheit dazu entwickeln könnte. Aber es IST rechtlich gesehen ein RICO-Fall.

Und das RICO-Muster, das im April 2003 für das erste Coronavirus festgelegt wurde, wurde nach genau dem gleichen Schema durchgespielt, als SARS-CoV-2 auftauchte, als „Moderna“ die Spike-Protein-Sequenz telefonisch vom Impfstoff-Forschungszentrum National_Institute_of_Allergy_and_Infectious_Diseases (NIAID = Nationales Institut für Allergie- und Infektions-Krankheiten) erhielt, BEVOR die neue Sub-Klasse definiert wurde. Wie kann man eine Sache behandeln, BEVOR man die Sache tatsächlich hat?

Der 5. Juni 2008 ist ebenfalls ein wichtiges Datum. Denn es ist ungefähr der Zeitpunkt, an dem sich die Defense_Advanced_Research_Projects_Agency (DARPA = Organisation für Forschungsprojekte der Verteidigung) in den USA aktiv für das Coronavirus als BIOLOGISCHE WAFFE interessiert hat. Das Unternehmen „Ablynx“, das bekanntermaßen jetzt zum französischen Pharma-Konzern Sanofi gehört, meldete eine Reihe von Patenten an, die speziell auf das abzielten, was man uns als „neuartiges Merkmal des SARS-CoV-2-Virus“ genannt hat. Und Sie haben gehört, was ich gerade gesagt habe: Das war der 5. Juni 2008!

Konkret zielten diese Patente auf die so genannte „polybasische Schnittstelle“ für SARS-CoV ab, das neuartige Spike-Protein und die ACE-2-Rezeptor-Bindungsdomäne, die angeblich neu bei SARS-CoV-2 ist. Und all das wurde am 5. Juni 2008 patentiert. Und diese Patente wurden nacheinander am 24. November 2015 erteilt. Das war das US-Patent 9193780, das nach dem „Gain of Function-Moratorium vom 17. Oktober 2014 herauskam. Das war auch nach dem MERS-Ausbruch im Nahen Osten.

Aber was man feststellen kann, ist, dass in den Jahren 2016, 2017 und 2019 eine Reihe von Patenten, die nicht nur die RNA-Stränge, sondern auch die Unter-Komponenten der Gen-Stränge abdecken, alle an die Unternehmen „Ablynx“ und „Sanofi“ erteilt wurden.

Und dann haben wir noch „Crucell“, das amerikanische Pharma-Unternehmen Rubius_Therapeutics und „Children’s Medical Corporation“ und unzählige andere, wie zum Beispiel:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.