Wie Satan heute wirkt – Teil 20

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=KzTrHmnTOZ4

15. Mai 2021 – Uwe Bausch

CHRIST, CORONA-IMPFUNG, GREAT RESET! Was tun? Was kommt auf uns zu? – Teil 4

Die „Meister deiner Seele“

Da stellt sich die Frage: Warum ist das so, dass wir, das Volk, auf die Regierungen immer weniger Einfluss nehmen können? Dazu müssen wir auch das Geistliche mit einbeziehen.

Es gibt Menschen, die in diesen Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs) arbeiten und planen, wie die Welt in 20, 30, 40 und 50 Jahren sein soll. Das bedeutet, dass so wie die Welt heute aussieht, dies etwa vor 40 Jahren geplant wurde. Das entsteht nicht zufällig, indem man sagt: „Heute machen wir dieses, und vielleicht machen wir es morgen anders“. Nein, es ist doch auch logisch, dass alles nach Plan geht. Deswegen ist das auch keine Verschwörungstheorie.

Das ist, wie bei einem Unternehmen, ein ganz normaler Vorgang. Wenn ich einen Betrieb habe, dann plane ich auch, was ich nächstes Jahr mache, stecke das Ziel fest, wo ich hin will und bestimme, in welchen Märkten ich aktiv sein will. Ich plane darüber hinaus, welche Produkte ich neu dazu nehme und welche ich abstoße.

Genauso wie Unternehmen geführt werden, so werden jetzt auch Staaten geführt. Jetzt ist es offensichtlich geworden, was die ganze Zeit über verborgen war. Früher sprach man einfach nur von „Lobby-Arbeiten“. Allein im deutschen Bundestag gibt es inzwischen eine Lobby-Liste von über 1 500 Offiziellen, die dort auch Zugang haben. Sie repräsentieren da viele Firmen.

Wenn wir uns noch daran erinnern, wie das in der Finanzkrise im Jahr 2008 war, da hat zum Beispiel einer dieser Lobbyisten aus dem Banken-Sektor einen Schreibtisch im Kanzleramt gehabt. Das war Josef Ackermann, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank. Er hatte dort während dieser Krisenzeit seinen Schreibtisch gehabt, weil der damalige Bundesfinanzminister und die Bundeskanzlerin ihn als Experten dorthin platziert haben. Daran sehen wir, dass die Banken und die Konzerne die wichtigen politischen Entscheidungen in Deutschland treffen. Offensichtlicher geht es nun wirklich nicht. Aber die Menschen wollen es einfach nicht wahrhaben.

Deswegen befinden wir uns jetzt auch schon in einem faschistischen System. Die Definition für Faschismus hat einst Benito_Mussolini festgelegt, indem er sagte:

„Faschismus sollte man besser Korporationismus nennen, weil es die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht darstellt.“

Im Grunde haben wir das schon in Deutschland, und inzwischen sind wir sogar einen Schritt weiter, da die Konzerne die Macht bereits übernommen haben. Sie bestimmen jetzt, wo es lang geht.

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=FvJtLwUIX0w

Dazu gab es ein Interview in der ZDF-Sendung „Frontal21“ vom 06. Juni 2006 mit Horst Seehofer, dem ehemaligen Gesundheitsminister und Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Es dokumentiert eindrucksvoll das Spannungsgefecht und die Machtverhältnisse zwischen Politik und Wirtschaft.

Protokoll eines Ausschnitts des Interviews mit Horst Seehofer:

Frontal21:
Heißt das denn, dass die Lobby dann wirklich so stark war – die Pharma-Lobby gegen die Politik – und Sie quasi dann da zurückziehen mussten?

Horst Seehofer:
Ja, das ist so seit 30 Jahren bis zur Stunde, dass sinnvolle strukturelle Veränderungen, auch im Sinne von mehr sozialer Marktwirtschaft, in deutschen Gesundheitswesen nicht möglich sind wegen des Widerstandes der Lobby-Verbände. Ich kann Ihnen nur beschreiben, dass es so ist und dass es so abläuft und zwar sehr wirksam.

Frontal21:
Aber es kann ja nicht sein, dass die Industrie stärker ist als die Politik. Also letzten Endes muss es doch heißen, muss die Politik sagen: „Nein so geht es nicht“.

Horst Seehofer:
Ja, ich kann Ihnen nicht widersprechen.

Frontal21:
Zu teure oder nutzlose Medikamente müssen von den Kassen bezahlt werden, weil es die Pharma-Lobby so wünscht.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.