Wie Satan heute wirkt – Teil 19

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=KzTrHmnTOZ4

15. Mai 2021 – Uwe Bausch

CHRIST, CORONA-IMPFUNG, GREAT RESET! Was tun? Was kommt auf uns zu? – Teil 3

Die 4. Industrielle Revolution = Digitale Revolution = Die Neue Weltordnung = The Great Reset

„The Great Reset“, also „der große Wiederaufbau“ ist bereits in aller Munde. Einen reset kennen wir vom Computer her. Wenn wir da einen „Reset“ durchführen, läuft alles wieder ganz neu. Mit „The Great Reset“ meint Klaus Schwab allerdings „den großen Umbruch“. Damit will er sozusagen in die digitale Welt hineinführen und dadurch quasi die Welt neu erschaffen.

Im Grunde ist das – in meinen Augen – auch schon das „vierte Tier“, das vierte Reich, von dem im Buch der Offenbarung die Rede ist:

Offenbarung Kapitel 13, Verse 1-4

1 Da sah ich aus dem Meere ein Tier heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, doch seine Füße (Tatzen) waren wie die eines Bären und sein Maul wie ein Löwenrachen. Der Drache gab ihm dann seine Kraft und seinen Thron und große Macht, 3 dazu einen von seinen Köpfen, der wie zum Tode geschlachtet (verwundet) war, dessen Todeswunde jedoch wieder geheilt wurde. Da sah die ganze (Bevölkerung der) Erde dem Tier mit staunender Bewunderung nach, 4 und man betete den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben hatte, und man BETETE das Tier AN und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?«

Wenn dieses „vierte Reich“ völlig anders ist als die vorherigen, kann es nur in diesem technischen Bereich sein. Denn es ist die Technik, die die Menschen beherrscht und nicht umgekehrt. Mein Computer macht heute ja auch schon, was er will und nicht das, was ich möchte. Ich kämpfe schon jahrelang dagegen, wenn er diese Updates durchführen will, aber verliere dabei nach wie vor. Wenn er diese Updates machen will, dann ist das eben so.

Das wird auch in vielen anderen Bereichen noch schlimmer werden. Das Allerschlimmste dabei ist das, was Jesus Christus uns vorausgesagt hat, nämlich, dass in vielen Menschen die Liebe erkalten wird.

Matthäus Kapitel 24, Verse 11-13

11 „Auch falsche Propheten werden in großer Zahl auftreten und viele irreführen; 12 und weil die GESETZLOSIGKEIT überhand nimmt, wird die Liebe in den meisten erkalten; 13 wer jedoch bis ans Ende ausharrt, der wird gerettet werden.“

Ein technisches Gerät hat keine Liebe. Es ist einfach nur ein kalter Klotz, der auf Knopfdruck mit Ein oder Aus irgendetwas zulässt oder abschaltet. Dann wird einfach nur abgedrückt, und das war’s dann. Dabei kann man noch nicht einmal mehr diskutieren. Barmherzigkeit und all diese Dinge gibt es in der technischen Welt nicht. Diese guten Eigenschaften werden in einer durch und durch digitalisierten Welt völlig verschwinden. Das ist doch wohl klar, oder?

Und in alledem steckt das Böse. Davor dürfen wir nicht die Augen verschließen. Das digitale System wird HEUTE in unserer Gegenwart aufgebaut. Wir haben es sogar bei uns. Ich trage ja auch ein Handy mit mir herum, besitze einen Computer und nutze diese Technik. Und es ist gut, dass wir diese Dinge haben.

Allerdings wird dieselbe Technik auch dazu verwendet, um die Menschheit zu kontrollieren. Das ist es, was über allem steht: Die Kontrolle. Genau wie damals in Babel. Da wurde diese Stadt gebaut mit einer Mauer darum, die Menschen dort vereint und KONTROLLIERT. Dann kann derjenige, der die Macht hat, diese auch über alle ausüben und die ganze Menschheit versklaven.

Ein solches System kann keine Menschen dulden, die irgendwo autark leben und sagen: „Wir machen da nicht mit“. Das wollen die Globalisten nicht. Dieses System funktioniert nur dann, wenn alle zusammengefasst sind. Und dass dies wieder so kommt, daran wird schon seit Jahrhunderten gearbeitet.

Im Grunde existiert dieser Plan – gemäß Bibel – schon seit Jahrtausenden, was beweist, dass er nicht von Menschen gemacht ist. Denn wir planen alles maximal für 50 Jahre. Aber dieses System wurde mindestens seit 500 Jahren oder noch länger geplant, und dieser Plan wurde immer wieder dem geistigen Entwicklungszustand der Menschheit angepasst. Deswegen wissen wir, dass kein Mensch dahinterstehen kann, sondern nur SATAN.

SATAN ist der Böse, der diesen Plan hat. Und Gott lässt ihn bis zu einem gewissen Grad gewähren, um die Menschen zu prüfen, damit Er, wie es in dem Gleichnis von dem Weizen und Unkraut angedeutet wird, das rein äußerlich nicht voneinander unterschieden werden kann, trennen kann.

Matthäus Kapitel 13, Verse 24-30

24 Ein anderes Gleichnis legte Er ihnen so vor: »Mit dem Himmelreich verhält es sich wie mit einem Manne, der guten Samen auf seinem Acker ausgesät hatte. 25 Während aber die Leute schliefen, kam sein Feind, säte Unkraut zwischen den Weizen und entfernte sich dann wieder. 26 Als nun die Saat aufwuchs und Frucht ansetzte, da kam auch das Unkraut zum Vorschein. 27 Da traten die Knechte zu dem Hausherrn und sagten: ›Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn nun das Unkraut?‹

28 Er antwortete ihnen: ›Das hat ein Feind getan.‹ Die Knechte fragten ihn weiter: ›Willst du nun, dass wir hingehen und es zusammenlesen?‹ 29 Doch er antwortete: ›Nein, ihr würdet sonst beim Sammeln des Unkrauts zugleich auch den Weizen ausreißen. 30 Lasst beides zusammen bis zur Ernte wachsen; dann will ich zur Erntezeit den Schnittern sagen: Lest zuerst das Unkraut zusammen und bindet es in Bündel, damit man es verbrenne; den Weizen aber sammelt in meine Scheuer!‹«

Jetzt ist beides ausgereift: Der Weizen und das Unkraut. Allerdings ist der Weizen – das sind die Jüngerinnen und Jünger von Jesus Christus – in der Minderheit. Deswegen wird die Welt auch von Ungläubigen regiert. Das ist auch etwas, was man begreifen muss. Diese Welt wird NICHT von Seiner Gemeinde regiert. Das bedeutet, dass in JEDER Regierung Menschen sitzen, die keinerlei Gottesfurcht haben. Deswegen ist die Welt auch so wie sie ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.