Wie Satan heute wirkt – Teil 11

Quelle – 7. Februar 2021 – Pastor J.D. Farag

Die 10 Phasen des Genozids – Teil 1

Wir wollen hier über die prophetische Bedeutung der „10 Phasen des Genozids“ sprechen. Diese Phasen beschreiben auf unheimliche Weise mit ernüchternder Genauigkeit, was gerade heute auf der Welt geschieht.

Als ich mich letzte Woche an den HERRN wandte, hat Er mir durch den Heiligen Geist eingegeben, dass ich aus verschiedenen Gründen dieses Thema ansprechen soll.

1. Grund

Die Schluss-Phasen des letztendlichen globalen Genozids, wie sie im Buch der Offenbarung beschrieben und wie wir sie kurz aufzeigen werden, sind nicht schon nur eingeläutet, sondern bewegen sich sehr rasch ihrer letztendlichen Erfüllung zu.

2. Grund

Der zweite Grund hat insbesondere mit Amerika zu tun. Hier sind die Massen so sehr eingehüllt in das und abgelenkt von dem, was sie als eine Wahl-Täuschung sehen, dass sie die eigentliche Täuschung nicht erkennen können.

3. Grund

Der dritte Grund ist die falsche Hoffnung, die viele haben, dass sie scheinbar zu einer ähnlichen Normalität zurückkehren würden, selbst wenn es sich dabei um eine NEUE NORMALITÄT handelt, wie uns gesagt wird.

Bitte verzeih mir meine Kühnheit, mit der ich das sage, aber das ähnelt sehr den Juden, die unter dem Banner der Hoffnung auf eine neue Normalität zur Schlachtbank geführt wurden.

4. Grund

Ich vertraue darauf, dass der HERR diese Prophetie-Aktualisierung dazu benutzen wird, um Jesus so schnell wie möglich den Menschen nahezubringen und die Menschen zu Jesus Christus zu führen, bevor es zu spät ist. ER ist unsere EINZIGE HOFFNUNG.

Die Gnadenzeit ist bald abgelaufen. Es ergeht der Warn-Ruf an die Menschen, dass sie mit ihren Augen sehen, mit ihren Ohren hören und ihre Herzen öffnen sollen, um HEUTE das Geschenk des ewigen Lebens in Gottes Reich anzunehmen. Denn HEUTE ist der Tag der Erlösung.

Ich vergleiche das mit der Titanic. Dieser Luxus-Dampfer wird untergehen. Und ich denke, dass wird gut daran täten, damit aufzuhören, die Liegestühle an Deck wieder so aufzustellen, wie sie waren. Das ist nicht die Zeit dazu. Der Punkt ist, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann die Titanic untergeht.

Was gerade auf der Welt geschieht ist jetzt ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Entrückung jetzt JEDEN MOMENT erfolgen kann. Was das anbelangt, fragen sich heute viele Christen, wie nahe wir der Entrückung der Brautgemeinde von Jesus Christus sind. Da gibt es diese Vorfreude, die vergleichbar ist mit der eines Kindes auf dem Rücksitz, wenn es auf Reisen geht und deswegen ständig fragt: „Sind wir schon da?“ Als Antwort bekommt es dann gesagt: „Noch nicht, aber wir sind schon sehr nah dran“.

Ich möchte in dieser Prophetie-Aktualisierung insbesondere darüber sprechen, was es ist, was wir, als Christen, tun können, während wir uns nach der Entrückung sehnen, danach Ausschau halten, darauf warten und – was am wichtigsten ist – um uns darauf vorzubereiten.

Obwohl viele über uns frustriert sind und manche sich sogar über uns ärgern, möchte ich Dich inständig bitten, dass Du stattdessen für uns betest. Du solltest wissen, dass der Feind nicht will, dass diese Prophetie-Aktualisierungen herausgegeben werden. Deshalb wird die geistige Kampfführung gerade auf sehr hohem Niveau geführt und so intensiv, wie Du es Dir kaum vorstellen kannst.

Wir haben ein erstaunliches Team, für das ich sehr dankbar bin. Die Beteiligten arbeiten unermüdlich und fleißig, um unsere Gemeinde zu einem Ort zu machen, wo alle Beiträge verfügbar und leicht zugänglich sind. Wenn es Gottes Wille ist, werden wir solange wir es können auf YouTube und in anderen Plattformen der sozialen Medien bleiben, um dort so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Doch wir sehen bereits sozusagen die Handschrift an der Wand. Bis jetzt wurden unsere Prophetie-Aktualisierungen noch nicht zensiert, aber das könnte schon sehr bald der Fall sein. Das ist nur noch eine Frage der Zeit. Sollte der HERR die Entrückung noch hinauszögern – was ich nicht hoffe -, werden auch ab einem bestimmten Zeitpunkt sogar Bibellehren zensiert werden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.