Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

7Jun/21

Das neue Babylon-Reich – Teil 39

Das neue spirituelle Babylon-Reich – Teil 3

Quelle - 7. März 2021 – Von Jeff Van Hatten

Papst Franziskus und die Synagoge Satans

Jesus Christus wird es Luzifer ermöglichen, durch Täuschung zu wirken

2.Thessalonicherbrief Kapitel 2, Vers 10

… und durch jede Art von Trug der Ungerechtigkeit (trügerische Verführung) für die, welche deshalb verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit sich nicht zu Eigen gemacht haben, um ihre Rettung zu erlangen.

Bitte bedenke: Dieser Artikel ist geradeheraus, wodurch sich diejenigen beleidigt fühlen könnten, welche die göttliche Wahrheit nicht lieben. YHWH (der himmlische Vater) hat allen Menschen den freien Willen gegeben – Somit kannst auch Du wählen, ob Du weiterlesen möchtest oder nicht - das ist ganz allein Deine Entscheidung.

Papst Franziskus: Ein falscher Christ

2.Korintherbrief Kapitel 11, Vers 13

Denn diese Leute sind LÜGENAPOSTEL, unredliche Arbeiter, die nur die Maske von Aposteln Christi tragen.

Galaterbrief Kapitel 2, Verse 4-5

4 Was aber die eingedrungenen (unrechtmäßig hereingekommenen) falschen Brüder anlangt, die sich eingeschlichen hatten, um unsere Freiheit, die wir in Christus Jesus haben, zu belauern (feindselig auszukundschaften) und uns ganz in die Knechtschaft (des Gesetzes) zu bringen: 5 Vor ihnen sind wir auch nicht für eine Stunde (einen Augenblick) in Unterwürfigkeit zurückgewichen, damit die Heilsbotschaft in ihrer Wahrheit bei euch (für euch) bestehen bliebe.

Römerbrief Kapitel 1, Verse 24-25

24 Daher hat Gott sie (die gottlosen und ungerechten Menschen) durch die Begierden ihrer Herzen in den Schmutz der Unsittlichkeit versinken lassen, so dass ihre Leiber an ihnen selbst geschändet wurden; 25 denn sie haben die Wahrheit (das wahre Wesen) Gottes mit der Lüge vertauscht und Anbetung und Verehrung dem Geschaffenen erwiesen anstatt dem Schöpfer, der da gepriesen ist in Ewigkeit. Amen.

Papst Franziskus versucht immer mehr, das Christentum, den Islam und das Judentum in einer Körperschaft zu vereinen. Das ist eine Lehre von Dämonen!

Papst Franziskus versucht weiterhin, mit allen Volkswirtschaften einen „neuen Kapitalismus“ zu schaffen, bei dem der Reichtum unter die Armen verteilt und die Mittelklasse eliminiert werden soll. Das ist ebenfalls eine Lehre von Dämonen!

Darüber hinaus fährt Papst Franziskus mit seinem Versuch fort, alle Menschen dazu zu bringen, dass sie das Geschaffene verehren (durch den angeblichen „Klima-Wandel“, Anbetung von Mutter Erde usw.) anstatt dass sie den Schöpfer (YHWH/Yeshua) anbeten. Noch mehr dämonische Lehre!

Papst Franziskus und der Vatikan vertuschen weiterhin Fälle von Pädophilie und Kinderopfer. Noch viel mehr dämonische Lehre!

Jesus Christus hat folgende Worte für solche Menschen:

Matthäus Kapitel 12, Vers 34

„Ihr Schlangenbrut! Wie solltet ihr imstande sein, Gutes zu reden, da ihr doch böse seid? Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.“

Matthäus Kapitel 15, Vers 18

„Was dagegen aus dem Munde herauskommt, geht aus dem Herzen hervor, und das ist es, was den Menschen verunreinigt.“

Lukas Kapitel 6, Vers 45

„Ein guter Mensch bringt aus der guten Schatzkammer seines Herzens das Gute hervor, während ein böser Mensch aus der bösen (Schatzkammer seines Herzens) das Böse hervorbringt; denn wovon das Herz voll ist, davon redet sein Mund.“

Höchst selten kommt das Evangelium von Jesus Christus aus dem Mund von Papst Franziskus; stattdessen hören wir eine Menge politische globalistische Lehren über die Welt-Einheitsregierung, die in der Bibel „Lehren von Dämonen“ genannt werden.

Papst Franziskus leitet eine Synagoge Satans

Viele aus meiner Familie sind IMMER NOCH Mitglieder der römisch-katholischen „Kirche“, so wie viele andere Menschen weltweit. Sie glauben, dass sie die Wahrheit hören würden, wenn sie dort einen Gottesdienst besuchen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit