Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

30Mai/21

Das neue Babylon-Reich – Teil 31

Quelle - 13. März 2021 – Geoffrey Grider

Bildet sich da eine Nahost-NATO?

Emmanuel Macron aus Frankreich ist die treibende Kraft hinter der neuen Militärmacht-Allianz im Mittleren Osten, die Israel mit seinen muslimischen Nachbarn vereint

Frankreich scheint seine Rolle bei diesen Bemühungen auszuweiten. Laut der „Hindustan Times“ ist Frankreich eine Partnerschaft mit der Atommacht Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) für eine gemeinsame Militärübung Ende April 2021 im Persischen Golf und im Golf von Oman eingegangen. Dazu heißt es:

„Die VAE werden sich Indien und Frankreich zur ersten trilaterale Marine-Übung in dem strategisch wichtigen Persischen Golf und im Golf von Oman unter dem Varuna-Banner anschließen.“

Varuna (Sanskrit, m., वरुण, Varuṇa „Der Allumfassende“, der „Umhüller“) ist einer der höchsten und am meisten verehrten Gottheiten der indischen frühvedischen Zeit. „Varuna“ ist für gewöhnlich der Name einer französisch-indischen Militärübung. Doch in den letzten Jahren haben sich die Vereinigten Arabischen Emirate immer enger an Indien angeschlossen. Das Abraham-Abkommen hat offensichtlich Wurzeln geschlagen, und die Frucht, die sich nun im Frühjahr zeigt, wird in Jakobs Not (der 7-jährigen Trübsalzeit) geerntet werden.

Jeremia Kapitel 30, Verse 5-9

5 Ja, so hat der HERR gesprochen: „Banges Geschrei vernehmen wir, Entsetzen voller Unheil! 6 Fragt doch nach und seht zu, ob auch ein Mannsbild in Kindesnöte kommen kann! Warum sehe ICH denn alle Männer die Hände an die Hüften stemmen wie Frauen in Kindesnöten und alle Gesichter in Totenblässe verwandelt? 7 Ach wehe! Gewaltig ist jener Tag, keiner ist ihm gleich! Und eine Zeit der Not ist’s für Jakob, doch er wird aus ihr gerettet werden! 8 An jenem Tage wird’s geschehen“ – so lautet der Ausspruch des HERRN der Heerscharen –, „da werde ICH sein Joch, das auf deinem Nacken liegt, zerbrechen und deine Fesseln zerreißen; und Fremde sollen sie nicht länger knechten, 9 sondern dem HERRN, ihrem Gott, werden sie dienen und ihrem König David, den ICH ihnen erwecken will.“

Der neue amerikanische Präsident Joe Biden unterstützt die Abraham Accords Declaration NICHT; doch das spielt überhaupt keine Rolle zu diesem Zeitpunkt in der Endzeit. Bedenke, dass es Jesus Christus sein wird, Der den Antichristen als „starke Täuschung“ unmittelbar nach der Entrückung Seiner Brautgemeinde aufkommen lässt. Das Erscheinen des Antichristen auf der Weltbühne ist demnach von Gott geplant und stellt das Gericht für die Juden und für Israel dar. Man wird zwar ständig von FRIEDE UND SICHERHEIT reden; aber der Antichrist wird keinen Frieden bringen.

Quelle - 13. März 2021

Was verfolgt Frankreich für Interessen bei den Marine-Übungen, die vom Mittelmeer bis nach Asien reichen?

Diese Marine-Übungen können Frankreich, die VAE, Amerika, Japan und Australien vereinen und eine große Botschaft strategischer Partnerschaft darstellen. Sie definieren neue Beziehungen vom östlichen Mittelmeer bis zum Golf von Oman und darüber hinaus.

Frankreich spielt dabei - laut jüngsten Berichten - eine führende Rolle. Schon bei einer durchgeführten Übung der israelischen Marine unter dem Namen „Noble Dina“ Anfang März 2021 waren Frankreich und Zypern zum ersten Mal mit von der Partie. Für gewöhnlich sind dabei nur Israel und Griechenland beteiligt. Diese Art von Übungen sind wichtig und symbolisch.

An diesen gemeinsamen Übungen zeigen Israel und folgende 12 Länder Interesse:

  • Israel
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Zypern
  • Indien
  • Saudi Arabien
  • Jordanien
  • Amerika
  • Japan
  • Australien
  • Bahrain
  • Ägypten
  • Die Vereinigten Arabischen Emirate

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit