Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

24Mai/21

Das neue Babylon-Reich – Teil 25

Quelle - 30. Januar 2021

ENTRÜCKUNG IM JAHR 2021? Teil 1

Die biblische Definition für den Begriff „Endzeit“ ist nicht identisch mit dem, was allgemein geglaubt wird. Die Juden warten darauf, dass ein Königreich etabliert wird mit einem Messias, wie SIE ihn sich vorstellen. Das „Messianische Zeitalter“ wird von den Propheten als „die letzten Tage der Endzeit“ bezeichnet. Nachdem Jesus Christus gekommen war, erklärten die Apostel, dass dieses Reich gekommen ist und der König Seinen Thron eingenommen hat. Sie sagten: „Die letzten Tage der Endzeit sind angebrochen“.

1.Johannesbrief Kapitel 2, Vers 18

Ihr Kindlein, die letzte Stunde ist DA, und wie ihr gehört habt, dass ein (der) Widerchrist (Antichrist) kommt, so sind jetzt schon Widerchristen Antichristen) in großer Anzahl aufgetreten; daran erkennen wir, dass die letzte Stunde da ist.

Hebräerbrief Kapitel 1, Verse 1-2

1 Nachdem Gott (der himmlische Vater) vorzeiten vielfältig (zu vielen Malen) und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat in den Propheten, 2 hat Er am Ende dieser Tage (in dieser Endzeit) zu uns geredet im Sohn (Jesus Christus), Den Er zum Erben von allem eingesetzt (bestellt), durch Den Er auch die Weltzeiten (die Welten) geschaffen hat.

Das erste Kommen von Jesus Christus, Seine Geburt auf der Erde, war der Beginn der ENDZEIT. Das Ende der Endzeit umfasst folgende Ereignisse:

  • Die Entrückung Seiner Gemeinde
  • Die 7-jährige Trübsalzeit
  • Die Wiederkunft von Jesus Christus auf die Erde
  • Das Werfen des Antichristen und des falschen Propheten in den Feuersee

Viele Daten tragen zu der Berechnung des Zeitpunkts vom „Ende der Endzeit“ und der bevorstehenden Entrückung der Brautgemeinde von Jesus Christus bei. An dieser Stelle wollen wir 7 Endzeit-Faktoren aufzeigen, die sich aus den jüngsten Nachrichten-Berichten ergeben.

1. Ein Nahost-Vertrag, der den Bau des dritten jüdischen Tempels ermöglicht

Daniel Kapitel 9, Vers 27

Und wird er (der Antichrist) einen festen Bund mit der Volksmenge eine Jahrwoche lang schließen und während der Hälfte der (einer) Jahrwoche Schlacht- und Speisopfer abschaffen; und an ihrer Stelle wird der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein, und zwar so lange, bis die fest beschlossene Vernichtung sich über die Verwüstung (den Verwüster) ergießt.«

Quelle: „The Times of Israel“ - 26. Januar 2021

„Die neue US-Administration hat verkündet, dass Amerika die Beziehungen mit den Palästinensern erneuern will, wobei eine 2-Staaten-Lösung angestrebt wird

NEW YORK – Die Biden-Administration hat am 26. Januar 2021 verkündet, dass Amerika die Beziehungen mit der palästinensischen Führung erneuern und das 'unglaubliche Engagement' mit den Palästinensern wiederherstellen will, das in Richtung einer Zwei-Staaten-Lösung im Zusammenhang mit dem israelisch-palästinensischen Konflikt geht.

Dazu sagte Richard Mills, der amtierende US-Botschafter bei der UNO gegenüber dem UNO-Sicherheitsrat:

'Unter der neuen Administration wird die Politik der Vereinigten Staaten von Amerika eine Zwei-Staaten-Lösung unterstützen, auf die sich beide Seiten geeinigt haben – eine, bei der Israel in FRIEDEN UND SICHERHEIT mit einem existenzfähigen Palästinenserstaat leben wird.

Um diese Ziele zu erreichen, wird die Biden-Administration ein zuverlässiges US-Engagement mit den Palästinensern und den Israelis wiederherstellen. Dazu gehört die Erneuerung der US-Beziehungen zu der palästinensischen Führerschaft und dem palästinensischen Volk.'

In diesen ersten wichtigen öffentlichen Bemerkungen über den israelisch-palästinensischen Konflikt von einem Beamten der Biden-Administration, sagte Mills, dass Washington die diplomatischen Büros, welche den Palästinensern dienen, wieder öffnen und die Hilfszuwendungen für die Palästinenser wieder fließen lassen wird, welche von der Trump-Administration eingestellt worden waren.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit