Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

17Mai/21

Das neue Babylon-Reich – Teil 18

Quelle  24. Januar 2021 - Say Goodbye to the Anti-Christ – Tom Hughes

Wie Du dem Antichristen entfliehen kannst – Teil 1

Wir leben in einer interessanten Welt, um es gelinde auszudrücken. Was wir lernen müssen, ist, die Wahrheit von Halbwahrheiten zu unterscheiden, weil es gerade so viele Täuschungen gibt. Dafür haben wir das Wort Gottes – die Bibel. Das Wort Gottes hilft uns dabei. Wenn wir uns daran halten, können wir sicher sein, auf dem rechten Weg zu gehen, dem Weg der Wahrheit.

5.Mose Kapitel 28, Verse 13-14

13 „So wird der HERR dich zum Haupt und nicht zum Schwanz (zu einem dienenden Glied) machen, und es wird mit dir immer nur aufwärts gehen und nicht abwärts, wenn du den Geboten des HERRN, deines Gottes, deren genaue Beobachtung ICH dir heute zur Pflicht mache, gehorsam bleibst 14 und von allen Weisungen, die ICH euch heute gebiete, weder nach rechts noch nach links abweichst, indem du anderen Göttern nachgehst, um ihnen zu dienen.“

So sollen auch wir auf Gottes Wort fokussiert bleiben. Darüber hinaus nehmen wir die aktuellen Weltereignisse wahr und erklären sie anhand der Bibel. Wir richten aber die Bibel nicht nach dem Weltgeschehen aus, sondern lassen uns von Gottes Wort sagen, was dabei WIRKLICH vor sich geht. Wenn wir das tun, können wir niemals getäuscht werden.

Ich werde hier erklären, weshalb ich glaube, dass wir in einer sehr interessanten Zeit leben. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Amerika bereits in Gottes Gericht eingetreten ist. Ich behaupte das nicht leichtfertig, sondern beobachte das schon lange. Im Jahr 2016 habe ich ein Buch mit dem Titel „America's Coming Judgement“ (Das kommende Gericht für Amerika) geschrieben. Damals habe ich mit einigen Leuten darüber gesprochen. Sie sagten: „Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob das so ist.“ Darauf antwortete ich ihnen: „Wartet es ab, ihr werdet es sehen.“ Heute würde ich den Titel folgendermaßen umschreiben: „America's Coming Judgement And The Reason Why“ (Das kommende Gericht für Amerika und der Grund dafür). Das hängt mit gewissen Aspekten unserer Gesellschaft zusammen und den Dingen, die wir hier in Amerika tun. Darauf werde ich noch näher eingehen.

Wir müssen aber auch alarmiert sein, weil ich glaube, dass die Gnadenzeit demnächst zu Ende geht. Ich gehe davon aus, dass Jesus Christus uns, Seine Jüngerinnen und Jünger, jetzt jeden Moment zu Sich rufen wird. Ich denke nicht, dass die 7-jährige Trübsalzeit noch lange auf sich warten lässt. Schon jetzt kann man das moderne Babylon-Reich des Antichristen kommen sehen. Der Antichrist bereitet sich bereits auf seine Weltherrschaft vor. Das von langer Hand geplante globale System mit dem Namen „The Great Reset“ in Verbindung mit „The Fourth Industrial Revolution“ (Die vierte industrielle Revolution), was nichts Anderes ist als die Neue Weltordnung, wird schon Punkt für Punkt umgesetzt. Da kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass die Erfüllung von der noch ausstehenden biblischen Prophetie demnächst beginnt.

Wir werden uns jetzt einiges davon anschauen und gehen dabei wieder auf das Buch Daniel ein. Wie bereits erwähnt, glaube ich, dass sich Amerika bereits im göttlichen Gerichtsprozess befindet.

Zunächst möchte ich mit einer lustigen Geschichte beginnen, denn beim Weiterlesen dieses Beitrags wird Dir Sicherheit der Humor vergehen:

Ein junger Mann nahm Flugstunden. Sein Lehrer saß neben ihm und war der Meinung, dass sein Schüler alles richtig gemacht hat. Nun war es Zeit für die Landung. Das Flugzeug setzte auf und kam zum Stillstand. Da schaute der Fluglehrer zu dem jungen Mann hinüber und sagte: „Junge, Junge, ich unterrichte ja schon sehr lange. Aber das gerade war die schlechteste Landung, die ich bei einem meiner Schüler gesehen habe!“ Da erwiderte der junge Mann total schockiert: „Aber ich dachte, Sie würden die Landung vornehmen!“

Ich denke, wenn Du Dir jetzt die Welt anschaust, dass Du dann sagst: „Wer wird das alles wieder in Ordnung bringen?“ Wir müssen verstehen, dass Gott der einzig wahre Souveräne ist. Sein Wort in der Bibel sagt uns voraus, in welche Richtung die Welt geht und wie sich die Dinge entwickeln werden. Wenn wir die Bibel vollständig kennen, können wir nicht getäuscht werden. Und wir WISSEN dann, dass Gott alles unter Seiner Kontrolle hat. Die Ungläubigen werden die Ereignisse der letzten Tage jedoch nicht verstehen und werden nicht einschätzen können, worauf das Ganze hinausläuft.

Ich glaube, dass Gott dafür gesorgt hat, dass Donald Trump US-Präsident wurde. Auch wenn das vielen nicht gefällt, bin ich davon überzeugt, dass Gott auch Joe Biden als amerikanischen Präsidenten eingesetzt und Donald Trump abgesetzt hat. Das kann ich aus zwei Gründen behaupten:

  1. Donald Trump stand der Umsetzung der Neuen Weltordnung und dem globalen System im Weg.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit