Zwischen zwei Welten – Teil 16

Quelle:

Keith Malcomson – The Great Reset – Teil 3
27. November 2020

Was bedeutet „The Great Reset“ für die Brautgemeinde von Jesus Christus?

Wir wollen hier nicht über Politik sprechen; aber als die Brautgemeinde von Jesus Christus sollten wir schon wissen, was sich da in unserer Welt ereignet und wie das mit der biblischen Prophetie für die letzten Tage zusammenhängt. Das ist wichtig, wenn wir das Evangelium verkündigen, wozu wir immer mehr Mut benötigen.

In diesem Zusammenhang sollten wir uns anschauen, was seit 2020 in der amerikanischen Demokratischen Partei geschieht. Kamala_Harris wurde am 14. Dezember 2020 als Vizepräsidentin von Joe Biden bestätigt. Sie, Bernie_Sanders, Alexandria_Ocasio-Cortez und Michael_Bloomberg, der die Vorwahlen eine halbe Million Dollar finanzierte, wollen alle „The Great Reset“ umsetzen. Das bedeutet, dass wenn diese Partei an die Macht kommt, dann wird sie:

  • Abtreibungen befürworten
  • Die Tore für Migranten öffnen
  • Hinter dem so genannten „Klima-Wandel“ stehen
  • Das bisherige gute Verhältnis zu Israel ändern
  • Den Atomvertrag mit dem Iran wieder aufleben lassen
  • Die NATO unterstützen
  • Sich gegen Saudi-Arabien wenden; das Land, das als einziges protestieren wird, wenn Israel im Hesekiel-Krieg von Russland, dem Iran und der Türkei sowie deren Verbündeten angegriffen wird
  • Das von Donald Trump gekündigte Klimaschutz-Übereinkommen_von_Paris vom November 2016 wieder aufleben lassen
  • Sich der Weltgesundheitsorganisation anschließen

Joe Biden wird, wenn er Präsident ist, genauso wie der britische Premierminister Boris Johnson, den Green_New_Deal fördern, durch den eine ökologische Wende weg von der Industriegesellschaft eingeleitet werden soll. Dabei handelt es sich um ein grünes Wirtschaftssystem, nämlich den „Great Reset“.

In den letzten vier Jahren war es Amerika und dem Vereinigten Königreich um das Wohl der Menschen gegangen, und man hat sich dafür eingesetzt, dass Menschen ihre Freiheiten wiedererlangen. Aber nun sind diese beiden großen Nationen ganz plötzlich in dem „Green New Deal“ gefangen.

Was ist der „Green New Deal“?

Andere Namen dafür sind „The Great Reset“ oder „Die Vierte Industrielle Revolution“. Dabei handelt es sich um eine so genannte „grüne Wirtschaft“, um einen radikalen Vorschlag der UNO, innerhalb von 10 Jahren alle fossilen Brennstoffe zu eliminieren und in allen Ländern dieser Welt ein neues sozialistisches Programm einzuführen, also einen globalen Wirtschaftsplan umzusetzen.

Dazu hat Joe Biden am 26. November 2020 John_Kerry, der am 2. Dezember 2019 zusammen mit anderen Prominenten das Bündnis World_War_Zero gestartet hatte, zum Sondergesandten des Präsidenten für das Klima ernannt.

Der „Green New Deal“ ist eine neue Agenda, die in Wahrheit ein Trojanisches Pferd und nichts Anderes als der altbekannte Sozialismus ist. John Kerry spricht schon seit längerer Zeit über „Build Back Better“, da sich seine und die Kinder von Joe Biden gemeinsam für diese Sache einsetzen. John Kerry wird auch der „Klima-Zar“ genannt und unterhält eine freundschaftliche Beziehung zu den Mitgliedern des Weltwirtschaftsforums und ist ein großer Unterstützer von „The Great Reset“.

Der britische Radiosender „BBC“ und Zeitungen, wie „The New York Times“ können aufklärende Menschen, wie mich, zwar als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Aber ich gebe nur Fakten weiter, wobei ich lediglich an der Oberfläche kratze.

John Kerry hat nämlich vom Jahr 2020 gesagt:

„Das ist ein guter Moment, in welchem das Weltwirtschaftsforum wirklich eine zentrale Rolle bei ‚The Great Reset‘ spielt, wobei es um Klimawandel und Geschlechtergleichheit geht. All das ist eine Konsequenz von COVID-19.“

Aber Joe Biden hat noch einen anderen engen Freund: Al_Gore. Sie arbeiten heimlich zusammen, und Al Gore ist ein Mitglied vom Weltwirtschaftsforum. Joe Biden hat vor, höhere Steuern einzuführen und amerikanische Großunternehmen ins Ausland zu drängen. In Wahrheit soll damit die Privatsphäre zerstört werden und vieles mehr.

In der Tat hatte Joe Biden bereits im Jahr 2017 das „Center For Political Communication“ (Zentrum für politische Kommunikation) gegründet. Eine Woche nach der Gründung traf er sich mit Dr. Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, um mit ihm einen Plan zu entwickeln, wie man in Zukunft gemeinsam vorgehen kann. Joe Biden sprach in seiner Funktion als Vizepräsident von Barack Hussein Obama in den Jahren 2016 und 2017 in Davos, wobei er von John Kerry begleitet wurde. Dabei ging es um die Einführung eines GLOBALEN SOZIALMUS.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.