Zwischen zwei Welten – Teil 12

Quelle:

Pastor Keith Malcomson – The Great Reset – Part 2

16. November 2020

Die Vierte Industrielle Revolution

Kehren wir noch einmal zum Weltwirtschaftsforum (WEF) und zu Professor Klaus Schwab und dessen Buch „COVID-19: Der große Umbruch“ aus dem Jahr 2020 zurück, in welchem er diesen Virus mit dem großen finanziellen Umbruch kombiniert. Und tatsächlich hat dieser Virus die Bühne für Institutionen, wie den Internationalen Währungsfonds, die Weltbank und das Weltwirtschaftsforum, bereitet, die alle behaupten: „Wir haben die Antwort.“

Bei der „Vierten Industriellen Revolution“ will das Weltwirtschaftsforum die Fusion vom Physischen, Digitalen und Biologischen herbeiführen. Das bedeutet, dass die menschliche Biologie mittels Mikro-Chip mit dem Computersystem verbunden werden soll, also auch das menschliche Gehirn.

In seinem Buch „COVID-19: Der große Umbruch“ schreibt Klaus Schwab:

„Die globale wirtschaftliche Katastrophe, der wir uns jetzt gegenübersehen, ist unvergleichlich in der Weltgeschichte. Man kann sie nur mit der am Ende des Zweiten Weltkriegs oder mit der großen Depression am Ende der 1920er-Jahre vergleichen.

Die Geschichte zeigt, dass Epidemien schon immer die Auslöser für große Umbrüche in der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen in den betroffenen Ländern waren. Warum sollte es bei COVID-19 anders sein?“

Mit anderen Worten sagt er damit: „COVID-19 verschafft uns die Gelegenheit, die ganze Weltwirtschaft und unsere Gesellschaft neu zu gestalten.

Weiter schreibt er:

„Wenn das länger anhält, wird das zur Mutter aller Finanzkrisen werden. Leben zu retten ist wichtiger als die Wirtschaft zu retten.“

Was glaubst Du wohl, weshalb sie eine COVID-19-Infektion, die noch nicht einmal so gefährlich ist wie eine Grippe, zu einer „Pandemie“ erklären und damit auf der ganzen Welt Angst und Schrecken verbreiten? Sie wollen eine weltweite ungekannte Weltwirtschaftskrise herbeiführen und dem COVID-19 dafür die Schuld geben. Wenn die Weltwirtschaft im Jahr 2008 die Lebenserhaltungsmaschinerie war, kann ich Dir versichern, dass folgende Institutionen diese schlechte Weltwirtschaft buchstäblich an den Rand einer Klippe führen und sie dann hinunterstoßen werden:

  • Das Weltwirtschaftsforum
  • Der Internationale Währungsfonds
  • Die UNO
  • Die Weltgesundheitsorganisation

und andere.

Klaus Schwab sagt in seinem Buch voraus:

  • „Eine Arbeitslosenquote von 75 %
  • 60 % aller Geschäfte auf der Welt werden schließen müssen und nicht wieder öffnen können
  • 50 % von Arbeitsplätzen, die wir jetzt noch kennen, werden völlig verschwinden, weil sie von Robotern und Maschinen ersetzt werden
  • 85 % der Arbeitsplätze im Jahr 2030 sind heute noch gar nicht geschaffen worden“

Das versteht er unter der „Vierten Industriellen Revolution“. Er meint, dass in einer globalen Krise eine Weltregierung erforderlich sei, wobei der Kapitalismus sein Ende finden soll. Auch soll die nationale Souveränität der verschiedenen Staaten aufgegeben werden. Deshalb wollen diese Globalisten, dass sich jedes Land tief verschuldet, damit sie die Welt gemäß ihrem Masterplan von der „Vierten Industriellen Revolution“ umgestalten können.

Weißt Du was das ist? Wirtschafts-Faschismus, wie ihn die Welt noch niemals zuvor gesehen hat, wobei die politische Macht in den Händen von wenigen Menschen liegt. Und all das bereitet die Bühne für den Antichristen und dessen Welt-Einheitsregierung, wobei es zu Anfang 10 verschiedene Regionen geben wird, die vielleicht noch ihr eigenes Wirtschaftssystem haben, aber dennoch gemeinsam operieren werden. Im Moment liegt die Macht noch in den Händen von einigen Wenigen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.