Laodizäa-Gemeinde vs. Braut-Gemeinde – Teil 10

Quelle – 17. August 2020 – Geoffrey Grider

JOEL 3: Jared Kushner macht die schockierende Verkündigung, dass Israel zugestimmt hat, durch einen „Teilungsprozess“ des Landes einen palästinensischen Staat zu schaffen

Jared Kushner, der Schwiegersohn und Berater von US-Präsident Donald Trump, sprach am 17.August 2020 über das Friedensabkommen, das er zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten vermittelt hatte. Dabei sagte er:

„Der Präsident hatte im Januar 2020 seine Vision für den Frieden dargelegt – und das ist der erste Plan, auf den sich eine der Parteien geeinigt hat, dass er für Friedensverhandlungen verwendet werden soll. Wir haben Israel dazu gebracht, dem Plan zuzustimmen und dabei mitzuwirken, dass ein palästinensischer Staat zustande kommt.

Das war ein großer Durchbruch, der die Meinung vieler Menschen in der Region über die Ernsthaftigkeit Israels geändert hat, um tatsächlich KONZESSIONEN zu machen, um diesen langjährigen Konflikt aufzulösen. Die Länder in dieser Region haben sich gefragt, weshalb die Palästinensische Autonomiebehörde die Wirtschaftskonferenz in Bahrain boykottiert hat. Es gibt einen großzügiges Angebot eines Staates im Staat und für einen Tausch von Territorien. Und wir bieten den Palästinensern an, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.“

Jetzt ist „die Katze aus dem Sack“, wie es in einem alten Sprichwort heißt. Jared Kushner sagt hier, dass Israel schließlich damit einverstanden ist, Land aufzugeben, um einen palästinensischen Staat zu schaffen. Er gebrauchte dazu Worte, die auf einer Linie liegen mit folgender Bibelstelle, in der Gott davor warnt Sein heiliges Land Israel zu teilen.

Joel Kapitel 4, Verse 1-2

1 „Denn wisset wohl: In jenen Tagen und zu jener Zeit, wo ICH das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde, 2 da will ICH alle Heidenvölker versammeln und sie in das Tal Josaphat hinabführen, um dort mit ihnen ins Gericht zu gehen wegen Israels, Meines Volkes und Meines Eigentums, weil sie es unter die Heiden zerstreut und Mein Land aufgeteilt haben.“

Kushner sagte stolz:

„Wir haben Israel dazu gebracht, sich damit einverstanden zu erklären, auf der Basis des TEILUNGSPROZESSES zu verhandeln.“

Wenn das bei Dir kein „Wow!“ auslöst, dann stimmt bei Dir etwas nicht.

Bis jetzt war das ein verrücktes Jahr und ein verrückter Monat. Aber die Tage zwischen dem 13. und dem 16. August 2020 waren wirklich atemberaubend! Eine Geschichte nach der anderen von beispiellosen Friedensabkommen im Nahen Osten, in die Israel und die Muslime involviert sind, sie alle können nur in eine einzige Richtung führen: Direkt zu Daniel Kapitel 9 und Jesaja Kapitel 28.

In den letzten Beiträgen über Kronprinz Scheich Muhammad_bin_Zayid_Al_Nahyan haben wir aufgezeigt, dass die Erfüllung von biblischer Prophetie schneller ans Licht kommt als wir damit gerechnet haben. Wir haben sie jetzt direkt vor Augen.

Davon reden wir, als Wächter, jetzt schon seit geraumer Zeit, und nun kannst Du beobachten, wie sich alles zu erfüllen beginnt. Sobald der „Mensch der Sünde“ offiziell als solcher in Erscheinung tritt, werden wir, die Braut-Gemeinde von Jesus Christus, unseren Flug Nr. 777 mit Titus213-Airlines antreten gemäß:

2.Thessalonicherbrief Kapitel 2, Verse 3-4

3 Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise täuschen; denn zunächst muss ja doch der Abfall eintreten und der Mensch der Gesetzlosigkeit (des Frevels) erschienen sein, der Sohn des Verderbens, 4 der Widersacher, der sich über alles erhöht (gegen alles erhebt), was Gott oder anbetungswürdig (rechtmäßige Gottesverehrung) heißt, so dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt.

Wir sind jetzt so nahe dran, dass Du Deine Bordkarte vom „seligen Hoffnungsgut“ für diesen Flug bereithalten kannst und sie auf gar keinen Fall gegen weltliche Begierden eintauschen solltest.

Titus Kapitel 2, Verse 11-14

11 Denn erschienen (offenbar geworden) ist die Gnade Gottes, die allen Menschen das Heil bringt, 12 indem sie uns dazu erzieht, dem gottlosen Wesen und den weltlichen Begierden abzusagen und besonnen, gerecht und gottselig (schon) in der gegenwärtigen Weltzeit zu leben, 13 indem wir dabei auf unser SELIGES HOFFNUNGSGUT und auf das Erscheinen der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters (Heilands) Christus Jesus warten, 14 Der Sich Selbst für uns dahingegeben hat, um uns von aller Gesetzlosigkeit zu erlösen und Sich ein reines Volk zum Eigentum zu schaffen, das eifrig auf gute Werke bedacht ist (2.Mose 19,5; 5.Mose 14,2).

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.