Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 71

Neue Entwicklungen hin zum „Malzeichen des Tieres“ – Teil 1

Quelle – 17. Juli 2019

Elon Musk kündigt die erste Implantation eines Chips in das Gehirn eines Menschen für 2020 an und sagt, dass Milliarden Menschen das dann auch haben wollen

Elon Musk, der futuristische Milliardär hinter „SpaceX“ und „Tesla“ hat am Dienstagabend kurz seine Pläne dargelegt, menschliche Gehirne direkt mit Computern zu verbinden. Er beschrieb eine Kampagne, um „die Symbiose mit der künstlichen Intelligenz“ zu schaffen. Er sagte, dass der erste Prototyp bis Ende 2020 implantiert sein könnte.

Quelle:

Dazu ein kurzes deutsches Video vom 17. Juli 2019

Es ist pure Ironie, dass Elon Musk – derselbe Mann, der dafür bekannt ist, dass er vor der Künstlichen Intelligenz gewarnt und gesagt hat, dass dies eine Heraufbeschwörung eines Dämons sei – jetzt die Person sein will, die dafür verantwortlich ist, dass in Dein Gehirn ein Mikrochip implantiert wird.

Aber das ist noch nicht alles. Er sagte sogar zu Joe Rogan, wie es in dem Video weiter unten gezeigt wird: „Wenn du sie (die Künstliche Intelligenz) nicht besiegen kann, verbinde dich mit ihr.“ Daran sieht man, wie schnell sich in der Endzeit die Dinge von einer Nanosekunde zur anderen verändern. Wenn Du schläfst, hast Du verloren. Oder in diesem Fall könnte man sagen: „Wenn Du schläfst, wirst Du einen Mikrochip in Deinen Kopf bekommen.“

Dazu fällt einem automatisch folgende Bibelstelle ein:

Offenbarung Kapitel 13, Verse 16-18

16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (an ihrem rechten Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (Weisheit) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Bis sich biblische Prophezeiungen erfüllen, braucht es für gewöhnlich eine lange Anlaufzeit. Doch wenn die Ereignisse anfangen, dann passiert das so schnell hintereinander, dass die meisten Menschen gar nicht begreifen, was da gerade geschieht.

Im Lukas-Evangelium wurden die Menschen bereits vor 20 Jahrhunderten davor gewarnt, dass es in der Endzeit so sein würde wie in „den Tagen Lots“. Und über Generationen hinweg wussten die Christen ganz genau, was damit gemeint ist und nach was sie Ausschau halten mussten. Doch als die LGBTQ + P-Bewegung (wobei das P für Pädophilie steht) aufkam und dominant wurde, haben Kirchen auf der ganzen Welt sie willkommen geheißen und bejaht. Wie konnte das geschehen? Weil dies die Erfüllung folgender Prophezeiung ist, wobei der Apostel Paulus hier wohlgemerkt von CHRISTEN spricht:

Apostelgeschichte Kapitel 28, Verse 25-27

25 Ohne also zu einer Einigung miteinander gelangt zu sein, trennten sie sich, nachdem Paulus noch das eine Wort an sie gerichtet hatte: „Treffend hat der Heilige Geist durch den Propheten Jesaja zu euren Vätern gesagt (Jes 6,9-10): 26 ›Gehe zu diesem Volk und sprich: ‚Ihr werdet immerfort hören und doch kein Verständnis erlangen, und ihr werdet immerfort sehen und doch nicht wahrnehmen. 27 Denn das Herz dieses Volkes ist verhärtet, und ihre Ohren sind schwerhörig geworden, und ihre Augen haben sie geschlossen, damit sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihren Ohren nicht hören und mit ihrem Herzen nicht zum Verständnis gelangen, so dass sie sich bekehren und ICH sie heile.‹“

Und jetzt haben sehen wir den Anfang der Erfüllung von der alten biblischen Prophezeiung über die Annahme vom „Malzeichen des Tieres“ in Form der Implantation eines Mikrochips in den menschlichen Körper direkt vor Augen. Du solltest jetzt unbedingt Deine Bibelkenntnisse über die Endzeit-Prophetie auffrischen!

Ohne das „Tier“ wird es kein „Malzeichen des Tieres“ geben. Und die Gemeinde von Jesus Christus wird entrückt sein, bevor es in Erscheinung tritt. Beobachte deswegen genau, was Elon Musk sagt. Wir werden in der Tat noch eine verrückte Zeit erleben, bevor wir den Flug 777 zu Jesus Christus in die Wolken antreten. Du solltest Dir JETZT gründlich überlegen, wie Du Dich darauf vorbereitest! Also ich würde mir unter gar keinen Umständen und zu gar keiner Zeit einen Mikrochip implantieren lassen, völlig egal wie „cool“ und aufregend die Auswirkungen davon auch sein mögen. Und wie ist es mit Dir?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.