Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 67

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=_-oxrBJVlR8

Anthony Patch – 4. Januar 2019

Bild des Tieres unter dem Tempelberg – Teil 7

Die Suche nach der Unsterblichkeit der Unerlösten

Das ist ein weiteres Ziel, welches die Wissenschaftler mit der Schaffung des künstlichen dritten DNA-Strangs verfolgen. Dazu werden sie von der Elite angetrieben, die hinter dieser Agenda steht, wie zum Beispiel die Jesuiten, die Geheimgesellschaften und alle, die viel Geld in diese Forschung stecken, wie Mark_Zuckerberg, der Gründer und Vorstandsvorsitzende von „Facebook“. Doch diese Leute suchen nach ihrer eigenen Unsterblichkeit und nicht nach der für die breite Menschheit. Sie sind in Wahrheit nicht am Wohl der Menschen interessiert, sondern wollen sie versklaven. Durch ihre Bereitschaft, das Malzeichen des Tieres anzunehmen, werden die in ihren Körpern schlafenden Nano-Teilchen aktiviert, die dann den künstlichen dritten DNA-Strang produzieren.

Von da an wird ihr Leben nur noch von Luzifer bestimmt. Aber Satan liebt nichts an der Menschheit. Am liebsten würde er jeden Einzelnen von ihnen töten, selbst die Elite. Die wissenschaftliche Gemeinschaft wird von der Jahrhunderte alten Lüge Satans getäuscht, dass sie wie Gott sein könnte.

1.Mose Kapitel 3, Verse 4-5

4 Da erwiderte die Schlange dem Weibe: »Ihr werdet sicherlich NICHT sterben; 5 sondern Gott weiß wohl, dass, sobald ihr davon esst, euch die Augen aufgehen werden und ihr wie Gott selbst sein werdet, indem ihr erkennt, was gut und was böse ist.«

Aber die Suche der Unerlösten nach Unsterblichkeit wird schlimme Folgen haben. Sie werden beschrieben in:

Offenbarung Kapitel 9, Verse 1-6

1 Und der fünfte Engel stieß in die Posaune: Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war; und der Schlüssel zum Schlund (Schacht) des Abgrundes (der Hölle) wurde ihm gegeben. 2 Er schloss also den Schlund des Abgrundes auf: Da stieg Rauch aus dem Schlunde empor wie der Rauch eines großen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden durch den Rauch des Schlundes verfinstert. 3 Aus dem Rauch kamen dann Heuschrecken hervor auf die Erde; denen wurde eine Kraft gegeben, wie sonst die Skorpione auf Erden sie besitzen, 4 und es wurde ihnen geboten, sie sollten dem Gras der Erde sowie allem Grün und allen Bäumen keinen Schaden zufügen, sondern allein den Menschen, die nicht das Siegel Gottes auf ihrer Stirn trügen. 5 Weiter wurde ihnen die Weisung gegeben, sie nicht zu töten, sondern sie sollten fünf Monate lang gequält werden; und die Art der Qual, die sie verursachten, sollte wie die eines Skorpions sein, wenn er einen Menschen sticht. 6 In jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen, ihn aber nicht finden; sie werden sich danach sehnen, zu sterben, aber der Tod flieht vor ihnen hinweg.

Hier sehen wir, dass diese Unsterblichkeit 5 Monate lang ihre Wirkung zeigen wird. Gott erlaubt ihnen nämlich diese Unsterblichkeit, aber nur 5 Monate lang. Da stellt sich die Frage: Weshalb suchen diese Menschen den Tod, wo sie doch gerade ihre Unsterblichkeit erlangt haben? Dann werden die Elite, die Geheimgesellschaften und die Wissenschaftler merken, was sie bei der Menschheit angerichtet haben. Sie wollten Unsterblichkeit, und jetzt erleiden sie Schmerzen als Folge der Stichwunden dieser Heuschrecken. Das werden entsetzliche Qualen sein, und sie werden nicht wissen, dass diese Pein nur 5 Monate dauern wird, weil sie glauben, dass sie unsterblich seien. Aber sie können auf wissenschaftlicher Basis keine Untersterblichkeit erlangen. Bei all diesen fürchterlichen Schmerzen versuchen sie, sich umzubringen. Aber es gelingt ihnen nicht.

Manche werden deswegen die Unsterblichkeit verfluchen. Sie werden sogar versuchen, mit dem himmlischen Vater und mit Jesus Christus Kontakt aufzunehmen. Doch in der Heiligen Schrift heißt es, dass sie nicht mehr im Buch des Lebens stehen.

Offenbarung Kapitel 20, Verse 5-8

5 Da sagte Der auf dem Thron Sitzende: »Siehe, ICH mache alles neu!« Dann fuhr Er fort: »Schreibe! Denn diese Worte sind zuverlässig und gewiss!« 6 Weiter sagte Er zu mir: »Es ist geschehen. ICH bin das A und das O (1,8), der Anfang und das Ende; ICH will dem Dürstenden aus der Quelle des Lebenswassers umsonst (zu trinken) geben. 7 Wer da überwindet, soll dieses erben (zu Eigen erhalten), und ICH will sein Gott sein, und er soll Mein Sohn sein. 8 Dagegen den Feigen (den Verzagten) und Ungläubigen (Treulosen), den Unreinen und Mördern, den Unzüchtigen und Zauberern (Giftmischern), den Götzendienern und allen Lügnern soll ihr Teil in dem See werden, der mit Feuer und Schwefel brennt: Dies ist der zweite Tod.«

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.