Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 65

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=_-oxrBJVlR8

Anthony Patch – 4. Januar 2019

Bild des Tieres unter dem Tempelberg – Teil 5

2019 – Das Jahr der Nano-Biologie

2019 wurde offiziell zum Jahr der Nano-Biologie erklärt. Es ist das Jahr des Tieres, das Jahr vom Bild des Tieres, wobei es sich um eine synthetische Lebensform handelt. In der Februar-Ausgabe 2019 meines Magazins „Entangled“ gehe ich ausführlich auf dieses Thema ein.

Beim Anblick von Regenbogen-Farben denken die meisten Menschen heute an die LGBT-Bewegung.

Das ist eine Verhöhnung Gottes, Der den Regenbogen als Symbol für Sein Versprechen für uns erschaffen hat, dass Er niemals mehr die Erde mittels Wasser zerstören wird. Und dieses Zeichen hat Satan nun genommen, um Ihn zu verspotten und dadurch das zu symbolisieren, was für Gott ein Gräuel ist, was Er in Seinem Wort immer wieder unmissverständlich zum Ausdruck bringt, wie zum Beispiel in:

3.Mose Kapitel 18, Vers 22

„Bei einem Manne darf man nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt; das wäre eine Gräueltat.“

Jetzt sehen wir die genetische Modifikation in Regenbogen-Farben und in der Lesben-, Schwulen-, bi- und transsexuellen Agenda. Das, was diesbezüglich vor der Sintflut und in der Zeit von Sodom und Gomorrha geschah, wird jetzt in der DNA-Modifikation reflektiert.

Quelle
13. März 2019

Was sind DNA-Origami?

Nicht nur Papier-Origami-Künstler können beeindruckende Strukturen durch Falten erschaffen – sondern auch die Natur. Nach dem molekularen Bauprinzip des Erbgutes können mit einer Technik, die sich „DNA-Origami“ nennt, beliebige zwei- und dreidimensionale Strukturen geschaffen werden.

Forscher haben bereits verschiedenste DNA-Nanostrukturen entwickelt und realisiert (Abbildung 1). Auch funktionale Objekte, wie Scharniere, Greifer, Rotoren und sogar einen Roboter mit beweglichen Armen, sind heutzutage möglich – alles aus DNA-Molekülen.

Doch wie entstehen DNA-Origami Strukturen aus einem DNA Strang?

Im Jahr 2006 entwickelte Paul Rothemund vom California Institute of Technology eine Technik, die es ermöglicht, einen langen DNA-Strang in verschiedenste Formen zu biegen: DNA-Origami. DNA-Origami ermöglicht es, wie beim Papier-Origami, zwei- und drei-dimensionale Strukturen zu formen. Statt ein Blatt Papier zu falten, faltet man einen langen DNA-Strang mit Hilfe von vielen kleinen DNA-Strängen zu dem gewünschten Objekt.

Der Gerüst-Strang wird aus lebenden Bakterien entnommen und liegt als Einzelstrang vor. Die Sequenz dieses langen DNA-Strangs, des Gerüsts, ist bekannt. Das macht es möglich, exakt komplementäre, kürzere DNA-Sequenzen (Klammern) zu entwerfen, die an bestimmte Stellen im langen DNA-Strang binden können.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.