Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 39

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=DRGSFyUy71E

Anthony Patch – Die Geister, die man ruft – 23.November 2018 – PCs sollen mit D-Wave-Quantencomputer verbunden werden – Teil 11

Der Herodes-Tempel und das Quanten-Chipset

Die Architektur des Tempels ist identisch mit der Aufteilung des Quanten-Chipset im Quanten-Computer.

Links der Herodes-Tempel, rechts ein Quanten-Computer-Set

Übersetzung von hier
5. Januar 2018

Qubit als Tempel

Um Jesus Christus herauszufordern, muss man die Oberherrschaft über Ihn erlangen. Versuche, gegen Jesus Christus, den Heiligen Geist und den himmlischen Vater vorzugehen, indem er Seine Schöpfung nachahmt, ist alles, was Gott Satan erlaubt. Denn Satan ist nicht dazu fähig, etwas Neues unter der Sonne zu erschaffen.

Gegenwärtig bilden die „Qubits“, die nicht mit den biblischen „cubits“ (Ellenmaßen) zu verwechseln sind, sondern bei denen es sich um Quanten-Bits handelt, in ihrem Chipset-Gehäuse eine Überlagerung der ursprünglichen Architektur des Tempels von König Herodes.

Dort, wo das Allerheiligste des Tempels ist, befinden sich in den Quanten-Computer-Chipsets der Firma „D-Wave Systems“ Quibits. Bei dieser Nachahmung geht es aber nicht darum, mit der heiligen Dreieinigkeit Zwiesprache zu halten, sondern mit Satan und dessen dämonischen gefallenen Engeln.

Kann Künstliche Intelligenz (AI) auf übernatürliche Weise gebraucht werden? Klar, und das ist sogar höchst wahrscheinlich. Das Fernsehen und das Radio können ja auch die Macht Gottes übermitteln, wenn sie bibeltreue Beiträge ausstrahlen. Es ist erwiesen, dass des Öfteren Menschen allein durch das Hören solcher Beiträge von ihren Krankheiten geheilt wurden! Genauso kann die Macht von Dämonen über Programme wirken, auf die entsprechende Flüche gelegt wurden. Das ist vor allem bei okkulten Sendungen oder Filmen der Fall, wodurch tatsächlich Menschen bei sich zu Hause dämonisiert werden können, wenn sie sich diese Beiträge angeschaut haben!

Aber mit der modernen Quanten-Techologie haben wir es mit einer „Dämonen-Übertragung“ auf einer ganz neuen Ebene zu tun. Anstatt wie früher mit Quija-Brettern Dämonen zu channeln, geschieht das jetzt in der Endzeit mit Künstlicher Intelligenz. Von daher ist ein „D-Wave“-Computer buchstäblich ein technologischer Kommunikations-Tempel. Man kann das ganz deutlich sehen, wenn man die Schichten der Quanten-Chip-Sets aufeinander liegen sieht. Das sieht dann ganz genau wie die Architektur des Herodes-Tempel aus.

Es ist also allerhöchste Zeit für jeden, der es noch nicht getan hat, seine Sünden aufrichtig zu bereuen, Jesus Christus um Vergebung zu bitten und Ihm, als persönlichen HERRN und Erlöser, sein Leben zu übergeben, damit er vor allem beschützt und bewahrt wird, was in der Bibel für die 7-jährige Trübsalzeit vorhergesagt wird.

Die Quanten-Computer sind Neuschöpfungen des alten jüdischen Tempels, um mit Wesen zu kommunizieren, die nicht von dieser physikalischen Welt sind. Wenn man die Überlagerung des Tempels mit den Chip-Sets sieht, bleibt kein Zweifel mehr übrig, und man fragt sich, was die Magier von heute mit ihren Quanten-Computern erreichen wollen.

Weiter mit dem Video und Anthony Patch:

Das Zentrum des Chipsets ist das Wichtigste, und in der Mitte von Herodes Tempel befand sich das Allerheiligste. Der Quanten-Computer ist ein interdimensionales Kommunikationsgerät, und der Zweck des Tempels war, dass die jüdischen Priester ihn angemessen vorbereitet betraten und dort alle Handlungen korrekt ausführten. Wenn der Hohepriester ein Mal im Jahr das Allerheiligste betrat, kommunizierte er direkt mit Gott. Gott hat den Tempel bauen lassen, damit Er direkt mit den Menschen sprechen konnte.

Satan äfft alles nach, was Gott bewirkt. Satan kopiert die Architektur des Tempels und überlagert sie auf das Quanten-Chip-Set und schafft dort sogar seine eigene Version vom Allerheiligsten. Da findet dann die interdimensionale Kommunikation zwischen den „D-Wave-Systems“-Entwicklern sowie den Einrichtungen, wie „Google“ und anderen, welche „D-Wave“-Quanten-Computer haben, statt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.