Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 36

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=DRGSFyUy71E

Anthony Patch – Die Geister, die man ruft – 23.November 2018 – PCs sollen mit D-Wave-Quantencomputer verbunden werden – Teil 8

Geistige Energie

1.Thessalonicherbrief Kapitel 4, Verse 16-18

16 Denn der HERR Selbst wird, sobald Sein Weckruf ergeht, sobald die Stimme des Engelfürsten erschallt und die Posaune Gottes ertönt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus (die in Christus Verstorbenen) werden zuerst auferstehen; 17 darauf werden wir, die wir noch leben und übriggeblieben sind, zusammen mit ihnen auf Wolken dem HERRN entgegen in die Luft entrückt werden; und alsdann werden wir allezeit (für immer) mit dem HERRN vereinigt sein. 18 So tröstet euch also untereinander mit diesen Worten!

Das ist es, was bei der Entrückung der wahren, erlösten Christen geschieht. Die im Glauben an Jesus Christus gestorben sind, werden zuerst auferstehen und die Erlösten, die noch leben, werden mit ihnen zusammen auf Wolken in die Luft zum HERRN hinaufgenommen werden.

Wenn wir uns allerdings auf die unerlösten Verstorbenen fokussieren, auf das Dämonische, was durch dieses Portal kommen wird, dann lesen wir dazu im Buch der Offenbarung, dass dabei:

  • Rauch hervorkommen wird
  • Die Luft und die Sonne dadurch verfinstert werden
  • Legionen von Dämonen, wie die schrecklichen Heuschrecken, aus der Tiefe hoch auf die Erde fliegen werden
  • Feuer und Schwefel hervorkommen
  • Der Himmel sich wie eine Buchrolle öffnen wird
  • Die Sterne drei Tage wegen dieser Finsternis nicht zu sehen sein werden

Und das alles werden die Wissenschaftler bei CERN mit ihren Detektoren erreichen. Sie wollen die geistige Energie aufspüren, welche durch dieses Portal hindurchkommt.

Kathleen und ich denken, dass einige in der Welt der Wissenschaft sich davor fürchten, was da hindurchkommen wird. Und sie wollen diese Energie aufspüren, damit sie eine Art Frühwarnsystem haben. Sie erhoffen sich, unerwünschte Energie irgendwie einsperren zu können. Doch das wird ihnen, gemäß dem Buch der Offenbarung, nicht gelingen. Diese geistige Energie wird nämlich wieder physische Form annehmen, denn das Geistige lässt sich nicht vom Physikalischen trennen.

Es wird sich demnach Folgendes abspielen: Die geistige Energie kommt durch dieses Portal und dringt in unsere materielle Realität ein. Dann nimmt sie eine physische Gestalt an.

Denke daran, dass Satan dabei ist, Gottes Wege, Gottes Prozesse und Gottes Pläne zu verhindern. Satan will unsere Verwandlung der physischen Gestalt in eine geistige Gestalt bei der Entrückung, die in einem einzigen Augenblick erfolgen wird, in dem Sinn umkehren und verfälschen, indem er die dämonischen Geistwesen physische Gestalten annehmen lässt. Satan macht da das Gegenteil von dem, was Gott gewirkt hat, weil der Teufel zu diesem Zeitpunkt in unserer physikalischen Realität gefangen ist. Der Planet Erde wird dann sein Gefängnis sein.

Deshalb lässt Satan die Wissenschaftler all diese Technologien bauen, damit er sie so schnell wie möglich einsetzen kann, damit die dämonischen Geistwesen so bald wie möglich physische Gestalt annehmen, mit denen er sich erhofft, Gottes Pläne, ihn zu vernichten, entgegenwirken zu können. Deshalb muss er die in unsere Welt eindringenden Energien aufspüren, sobald das Portal geöffnet ist, wozu er diese Detektoren bei CERN braucht.

Das ist der Grund, weshalb gerade die Fähigkeit der Magneten erhöht wird und die Detektoren aufgerüstet werden. Und deshalb geht man jetzt zu diesem Mathusla-Detektor über, um die Strangelets zu entdecken. Diese aufgerüsteten Detektoren, die gemäß den jüngsten Informationen bereits im Jahr 2021 statt im Jahr 2026 zum Einsatz kommen sollen, werden dann dazu in der Lage sein, diese geistige Energie aufzuspüren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.