Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 34

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=DRGSFyUy71E

Anthony Patch – Die Geister, die man ruft – 23.November 2018 – PCs sollen mit D-Wave-Quantencomputer verbunden werden – Teil 6

Weiter mit Anthony Patch;

Wie wir gerade von Geordie Rose gehört haben, sind die Quanten-Computer vor allen Dingen dazu bestimmt, eine dauerhafte interdimensionale Kommunikation einzurichten. Das bedeutet, dass sie Portale zur dämonischen Welt öffnen. Geordie Rose, der Mitgründer von „D-Wave Systems“ sagt inzwischen, dass sie jetzt buchstäblich Zugang zu Abertausenden von diesen „Parallel-Universen“ hätten. Das ist die Art und Weise, wie er dieses Vorgehen beschreibt.

Doch in Wahrheit öffnen sie damit Pforten zu den gefallenen Engeln. Die Leute von „D-Wave Systems“ kommunizieren mit ihnen und empfangen von ihnen Informationen, von denen Gott nicht will, dass wir sie haben sollen. Die Folge davon ist, dass es jetzt diese Technologien gibt, wie z. B. den Large Hadron Collider und diese Quanten-Computer.

Der US-amerikanische Nobelpreisträger Richard_Feynman, der Mathematiker, Kosmologe, Physiologe und Teilchenphysiker war, sagte in den 80er Jahren über die Quanten-Mechanik: „Wenn Sie Quanten-Mechanik und Quanten-Physik verstehen wollen, brauchen Sie dazu einen Quanten-Computer.“ Das hat dazu geführt, dass sie entwickelt wurden, wobei man völlig von auf Transistoren basierende klassische Rechner abgekommen ist.

Der Anlass, weshalb Quanten-Computer entwickelt wurden, war, das Verlangen nach verbotenem Wissen, das durch mystische Prozesse, durch dunkle Künste erlangt wird. Dabei handelt es sich um Stochastische_Prozesse mit Zufallszahlen, wie zum Beispiel die Geomantie (was Weissagung aus der Erde bedeutet). Durch das Praktizieren von dunklen Künsten gelangen die Wissenschaftler zu den Informationen, von denen Gott nicht will, dass wir sie haben sollen. Deshalb werden diese Technologien gebaut, wie Quanten-Computer und der LHC bei CERN.

Wenn das explosivste Material in dem bekannten Universum, das wir bereits erwähnt haben, produziert wird, um die Pforte zum im Buch der Offenbarung erwähnten „Abyss“ (Abgrund) zu öffnen, dann ist das keine gute Sache für die Menschheit.

Noch vor ein paar Tagen sind Kathleen und ich das gesamte Buch der Offenbarung durchgegangen, wobei wir festgestellt haben, dass man jedes Mal etwas Neues hinzulernt, wenn man es liest, was natürlich auch für den Rest der Bibel gilt. Und im Buch der Offenbarung wird vorhergesagt, dass der Abgrund geöffnet wird. Da stellt sich die Frage: Wenn CERN damit Erfolg hat, dieses verbotene Wissen zu erlangen, von dem Gott nicht will, dass wir darin involviert sind, weshalb lässt Er es dann überhaupt zu? Weil die Öffnung des Abgrund Teil von Gottes Gericht ist.

Weshalb ist das Buch Daniel jetzt entsiegelt, und warum ist der Informationsfluss gerade wie ein Wasserstrom, der ungebremst fließt? Weil wir in den den letzten Tagen der Gnadenzeit leben.

Daniel Kapitel 12, Verse 9-10

9 Da antwortete er (der in Linnen gekleidete Mann): »Gehe, Daniel! Denn die Offenbarungen sollen verschlossen (verborgen) und versiegelt bleiben bis zur ENDZEIT. 10 Viele werden ausgesondert, gereinigt und geläutert werden, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; und kein Gottloser wird Verständnis dafür haben, während die Verständigen es verstehen werden.

Die Erkenntnis über die D-Wave-Computer und das Verständnis darüber, was bei CERN vor sich geht, das sind die Offenbarungen vom Buch Daniel, die jetzt ans Licht kommen. Gott übermittelt uns diese Informationen, weil sie den Menschen als Warnung dienen sollen und der Beweis für das Böse sind. ER hat Sich gesagt: „Ja, gemäß Meines Plans erlaube ICH es, dass sie Zugang zu diesem Wissen haben sollen, weil jetzt ENDZEIT ist.“

Was die dunklen Künste angeht, haben die gefallenen Engeln Leuten wie:

  • Dem Alchimisten Edward Kelley
  • John Dee
  • Aleister Crowley
  • Helen Blavatsky

48 Schlüssel (oder Rufe) gegeben, und die Quanten-Physiker wollen nun den 49. Schlüssel haben, der ihnen für die Endzeit versprochen worden ist. Deshalb machen sie diese Experimente. Das alles basiert auf der Geomantie. Es soll den Praktizierenden der dunklen Künste nicht alles von den gefallenen Engeln offenbart werden, aber ein großer Teil.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.