Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

19Aug/19

Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 6

Quelle:

Anthony Patch – 21. Dezember 2018

Der schlafende dritte DNA-Strang

Wenn die New Age-Bewegung sich in die Diskussionen über Nichtcodierende Desoxyribonukleinsäure einklinkt und darüber spricht, dass dieser Bereich der DNA entdeckt und geweckt werden muss, der bis jetzt noch verschlossen und stillgelegt war, dann meint sie damit diese schlafende DNA, von der auch in der wissenschaftlichen Literatur die Rede ist.

Aber ich kann Dir die Wahrheit über diese schlafende DNA der Wissenschaft sagen, bei der es sich um einen künstlichen dritten DNA-Strang handelt, der bereits in unsere Körper platziert wurde. Wie konnte das geschehen? Durch:

  • Injektionen, wie z. B. Impfungen
  • Gentechnisch_veränderte_Lebensmittel
  • Chemtrails
  • Die Umweltverschmutzung

Der wissenschaftliche künstliche dritte schlafende DNA-Strang besteht aus Nanoteilchen. Nanopartikel können sowohl auf natürlichem Wege (etwa Vulkanausbruch oder Waldbrand) als auch durch anthropogene (vom Menschen verursachte) Einflüsse, wie Kfz- und Industrieabgase, in die Umwelt gelangen. Synthetische Nanopartikel sind künstlich hergestellte Teilchen, die gezielt mit neuen Eigenschaften und/oder Funktionalitäten ausgestattet sind, wie z.B. elektrische Leitfähigkeit, chemische Reaktivität. (ANMERKUNG VON MIR: Darauf werden wir in dieser Artikelserie noch sehr ausführlich eingehen.)

Die New Ager meinen allerdings die zwei-strängige DNA. Aber sowohl die New Ager als auch die Wissenschaftler sagen, dass wir die DNA aufschließen und sie aus ihrem Schlaf aufwecken sollen. Lass Dich davon ja nicht täuschen, denn die Methoden, welche die New Ager diesbezüglich vorschlagen und anwenden sind NICHT vom Gott der Bibel.

Die Menschen haben tatsächlich eine schlafende DNA in sich, die Gott zu Seiner Zeit bei denen wecken wird, die das Sühneopfer von Jesus Christus reumütig und bußfertig und Ihn als ihren HERRN und Erlöser angenommen haben. Das wird zur rechten Zeit nach dem Plan des himmlischen Vaters bei der Entrückung geschehen, wenn Jesus Christus in den Wolken erscheint, um Seine Jüngerinnen und Jünger zu Sich zu nehmen. Dann werden die wahren Christen erhöht.

Es stimmt auch, dass wir unbekannte Teile in unserer DNA haben. Dabei handelt es sich allerdings um Generationserinnerungen von unseren Vorfahren und nicht um etwas, das uns von Außerirdischen eingegeben wurde. Die Bibel spricht da oft von insgesamt vier Generationen. Das zeigt sich in unseren Eigenschaften, in unserem Verhalten und den Dingen, die wir von unseren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern vererbt bekommen haben. Sie sind identifizierbar.

Aber bei unserer Bekehrung und unserer geistigen Neugeburt beginnt Gott damit, uns geistlich zu verändern. Und wenn wir uns von Seinem Heiligen Geist leiten lassen, werden wir bei der Entrückung dabei sein und in Gottes Reich eintreten. Die Möglichkeit dazu hat Er bereits in unsere DNA eingebettet. Und das Aufwecken dieser „schlafenden“ DNA geschieht nach der Bekehrung durch den Heiligen Geist. Der Mensch vermag es nicht, sie durch eigene Anstrengungen zu wecken.

Wenn Du demnach etwas darüber hörst, dass schlafende DNA durch die Wunder der Wissenschaft oder durch New Age-Praktiken geweckt werden könnte, dann sollte bei Dir die rote Fahne hochgehen. Lass Dich ja nicht darauf ein!

Was die New Age-Praktiken anbelangt, möchte ich hier eindringlich und massiv vor einem sehr finsteren Bereich warnen, über den Du noch nicht einmal etwas lesen, geschweige denn ihn näher erforschen solltest. Man sollte sich auch nicht rein oberflächlich damit beschäftigen.

Ich spreche hier über den sehr mächtigen dämonischen Kundalini-Geist. (Siehe dazu) Ich möchte hier nur kurz im Zusammenhang mit der DNA dazu sagen, dass es dabei um die so genannte „schlafende DNA“ geht. Der dämonische Kundalini-Geist behauptet, dass die Menschen, wenn sie diese „Kundalini-Kraft“ wecken würden, Folgendes erreichen könnten:

  • Einen spirituellen Aufstieg
  • Eine Erweckung im menschlichen Geist
  • Das Öffnen des so genannten „dritten Auges“
  • Das Öffnen des so genannten „Kronen-Chakras“

Lass Dich bitte niemals darauf ein, denn Du ahnst nicht, wie gefährlich das ist! Der Kundalini-Geist hat dafür gesorgt, dass diese Irrlehre in verschiedene Religionen und Glaubensüberzeugungen eingebettet ist, womit eine bestimmte Aufweckungs-Methodik einhergeht.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit