Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

15Aug/19

Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 2

Quelle:

Anthony Patch – 21. Dezember 2018

Das Versagen von Kirchen und Gemeinden

Viele Kirchen und Gemeinden verstehen oft nicht, was gerade auf der Welt vor sich geht und können ihre Mitglieder deshalb auch nicht stützen, aufbauen und ermutigen. Selbst wenn sie es begreifen, fürchten sie sich, diese Dinge von der Kanzel zu verkündigen. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, ihren Besuchern und Mitgliedern Unterhaltungsprogramme anzubieten und mit vielen Dingen gefangen zu nehmen, die nichts mit der Belehrung darüber zu tun haben, wie die Gotteskinder im Glauben stark bleiben können und wie die Waffenrüstung Gottes zu gebrauchen ist.

Da ich selbst keiner Kirche und Gemeinde angehöre, bekomme ich meine Informationen von Glaubensgeschwistern, die mir schildern, dass man sich da offensichtlich scheut, die Wahrheit zu sagen. Denn die Kirchen und Gemeinden wollen nicht, dass die Zahl ihrer Mitglieder abnimmt, weil sie sonst finanzielle Einbußen hätten. Deshalb verhalten sie sich „politisch korrekt“. Damit tun sie den Besuchern und Mitgliedern aber absolut keinen Gefallen. Denn was die Menschen wirklich brauchen, ist die göttliche Wahrheit, die sie frei macht.

Johannes Kapitel 8, Verse 31-32

31 Nun sagte Jesus zu den Juden, die an ihn gläubig geworden waren: »Wenn ihr in Meinem Wort bleibt (Hörer und Täter Meines Wortes bleibt), so seid ihr in Wahrheit Meine Jünger 32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.«

Die Gotteskinder brauchen Handlungsfähigkeit und Mut, um jeden Tag ihres Lebens auf der Erde zu meistern. Deshalb mache ich diese Präsentationen, um zu motivieren, zu ermutigen, Kraft zu spenden, damit Du tagtäglich ein christliches Leben führen kannstt, das nicht nur auf Binsenweisheiten basiert, die sonntags von den Kanzeln verkündet werden und nach denen Du, wenn Du aus der Kirche kommst, in die reale Welt zurückkehrst und dort nichts vermittelt bekommen hast, um Dich dem geistigen Kampf zu stellen.

Dieser Mangel an Aufklärung sorgt dafür, dass Christen mit ihren geistlichen Bedürfnissen im Stich gelassen werden und sie sich machtlos fühlen. Deshalb haben sie auch keine Waffenrüstung, um den Angriffen entgegen zu wirken, die tagtäglich auf sie einstürmen.

Hebräerbrief Kapitel 11, Vers 1

Es ist aber DER GLAUBE ein zuversichtliches Vertrauen auf das, was man hofft, ein festes Überzeugtsein von Dingen (Tatsachen), die man (mit Augen) nicht sieht.

Der Glaube ist für wahre Christen die Substanz aller Dinge und die Hoffnung darauf, dass böse Dinge bewiesen werden, die man nicht offenkundig sieht. Man kann heute das Physikalische nicht mehr vom Spirituellen trennen.

Wie kann man durch praktischen Glauben und Hoffnung in der physischen Welt böse Dinge, die man nicht sieht, so demonstrieren, dass sie bei einer Gerichtsverhandlung als Beweise anerkannt werden? Ich sehe meine Arbeit so, dass ich in einem Gerichtssaal vor einem Richter und einer Jury stehe und Zeugnis ablege, Zeugen präsentiere und Beweise vorlege. Das mache ich aber nicht, um Furcht zu verbreiten, sondern, um die Pläne und Aktionen Satans aufzuzeigen und was diese gerade für Auswirkungen auf die Welt haben. Satans Wirken ist genau das Gegenteil von dem, was Gott für Seine Kinder bezweckt und heute macht. ER stärkt unseren menschlichen Geist und unseren Körper physisch. Satan ist lediglich ein Werkzeug Gottes und wird niemals auch nur in die Nähe von Gottes Allmacht kommen.

Gott erlaubt Satan in seinen Aktionen nur drei Schritte vorwärts zu machen – immer nur 3 Schritte -, doch dann muss Satan denselben Weg wieder zum Anfang zurückgehen, während Gott ihm stets 28 Schritte voraus ist. Das bedeutet, dass Satan immer hinter Gottes Wirken, was Seine Kinder anbelangt, zurücksteht.

Die derzeitige Anmaßung Satans besteht darin, dass er Leute, wie Geordie Rose, den Gründer von D-Wave_Systems und „Kindred Systems Inc.“ einsetzt, der in einer Werbeveranstaltung im 2017 in Vancouver/Kanada Folgendes sagte:

„Ich werde über Aliens sprechen. Aber bevor ich das tue, möchte ich sagen, dass wir heute ein paar interessante Neuigkeiten über 'Kindred Systems Inc.' haben. Ich wollte sie Ihnen mitteilen, weil ich ziemlich stolz darauf bin. 'Kindred' wurde in einer Liste der 50 intelligentesten Unternehmen der technischen Hochschule Massachusetts_Institute_of_Technology benannt. Und dies ist eine sehr Prestige trächtige Liste, auf die es schwer ist, aufgeführt zu werden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit