Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

14Aug/19

Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 1

EINFÜHRUNG

Während wir in der letzten Artikelserie „Geistlicher Weitblick“ ein wenig über den Tellerrand hinaus gesehen und etwaige Möglichkeiten im Zusammenhang mit der Zukunft in Betracht gezogen haben, wollen wir in dieser Artikelserie Beweise dafür vorlegen, was Satan alles schon in die Wege geleitet hat, damit der Antichrist die Weltherrschaft jetzt jederzeit übernehmen kann. Er braucht sich dazu nur noch in seinen Arbeitssessel zu setzen und den Schalter umzudrehen, denn alles ist vorbereitet.

Um diese Belege präsentieren zu können, dabei hilft uns der geistig wiedergeborene Christ Anthony Patch, von dem in meinen Beiträgen schon öfter die Rede war.

Er selbst stellt sich auf seiner Webseite wie folgt vor:

„Hallo, mein Namen ist Anthony Patch. Ich bin der Herausgeber vom
Entangled Magazine (Monats-Zeitschrift „Verschränkt“), einer aufschlussreichen Publikation, die auf derzeitige Fortschritte und Verkündigungen fokussiert ist auf den Gebieten:

  • Quanten-Computertechnik
  • Künstliche Intelligenz
  • Kryptowährung
  • Blockchain
  • Quantum-Mechanik
  • DNA/RNA-Modifikation

Ich übersetze die alte und moderne Wissenschaft und deren Auswirkungen auf die Zukunft der Menschheit in leicht verständliche Sprache. Ich bin Buchautor, Forscher, Pädagoge und Radio-Moderator.

Mein ganzes Herzblut steckt in dem, was ich tue. Quanten-Computertechnik stellt für viele Menschen eine Herausforderung dar. Glücklicherweise sind Menschen, die nach der Wahrheit suchen, so intelligent, dass sie sich nicht scheuen, ihre Hausaufgaben zu machen. Dabei gibt es:

  • Viele Wege, die es zu verfolgen gilt
  • Türen zu öffnen
  • Wände zu überwinden

Wahrhaftige, kombinatorische Optimierung macht es erforderlich, dass man alle Wege erforscht.

Die Leser von 'Entangled Magazine“ und die Hörer meiner Radio-Sendungen schätzen es, daraus zu erfahren, weshalb unsere Welt gerade einen Paradigma-Wechsel durchmacht. Sie kommen zum vollen Verständnis, wie tief die physikalischen, technischen, wissenschaftlichen und spirituellen Bereiche ineinander greifen. Sie wissen um die Notwendigkeit mit Wissen ausgerüstet zu sein, um sich auf die Herausforderungen vorzubereiten, die aller Wahrscheinlichkeit nach bevorstehen.“

Darüber hinaus bringt Anthony Patch alle paar Tage mehrstündige Videos heraus, deren Haupt-Inhalte ich in dieser Artikelserie übersetzen werde. Das ist eine Riesen-Aufgabe, von der ich aber denke, dass sie unbedingt getan werden muss, damit Anthonys Forschungsergebnisse und seine Schlussfolgerungen daraus, die voll und ganz auf die Bibel gegründet sind, auch im deutsch-sprachigen Raum verbreitet werden. Sie ist auch nicht gerade einfach – wie man sich vorstellen kann -, obwohl er sich bemüht, alle technischen Dinge so einfach wie möglich zu erklären. Aber es ist eben alles auf Englisch und wissenschaftlich.

Deshalb bitte ich dringend um Unterstützung jeglicher Art. Es haben sich Tausende von Seiten angehäuft, die es unbedingt zu übersetzen gilt. Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der sich bereit erklärt hat, mir dabei zu helfen. Natürlich sind die Gebete, damit das alles gelingt, das Allerwichtigste.

Wer mir helfen möchte, möge sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden. Denn ich denke, dass uns nicht mehr viel Zeit bleibt, weil die Ereignisse sich buchstäblich überschlagen.

Also, gehen wir's an!

Quelle:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit