Geistlicher Weitblick – Teil 4

Quelle: Das Buch „Aliens in the Bibel“ (Außerirdische in der Bibel) von John W. Milor

Kapitel 4 – Wesenheiten – Teil 1

In der heutigen Zeit ist das Konzept von außerirdischen Besuchern aus anderen Welten ein sehr wichtiges Thema, weil die Ansicht, dass auf anderen Planeten Leben existiert, für die Glaubensüberzeugungen vieler fundamentaler Christen eine Herausforderung sein wird.

In dem Moment, in dem die Existenz von außerirdischem Leben für alle Menschen zu einer Tatsache wird, werden weitere Beweise Fragen zu dem Ursprung des Lebens aufwerfen. Bei der Beurteilung der Theorien über den Ursprung, von der modernen soziologischen Perspektive aus betrachtet, kommen die konventionellen Christen schlecht weg. Was mussten sie sich nicht alles anhören, als die Irrlehre der Evolutionstheorie aufkam! Die Sichtweisen, die der Menschheit während einer Zeit des offenen Kontakts mit Außerirdischen präsentiert werden, treten jetzt schon zutage.

Francis_Crick (1916-2004) und James_Watson erhielten 1962 den Medizin-Nobelpreis für die Entdeckung der Molekularstruktur der Desoxyribonukleinsäure (DNA). Doch am Ende der 1980er Jahren ließ Francis Crick verlauten: „Ich möchte hier kühn darauf hinweisen, dass die Saat des Lebens von Wesen, die wie wir sind, in einer Rakete von einem weit entfernten Planeten hier auf die Erde geschickt worden sein könnte.“ Mit Sicherheit wird diese Theorie mit intensiviertem Nachdruck erneut propagiert werden, wenn sie von gefälschten Beweisen begleitet wird, die von bestimmten Wesen kommen, die wahrscheinlich versuchen werden zu behaupten, dass sie den erhabenen Titel tragen, unsere „Schöpfer“ zu sein.

Die Informationen in diesem Buch über den Besuch von Außerirdischen in der Vergangenheit und ganz besonders in der Endzeit – also JETZT – sind welche, von denen ich glaube, dass sie Schlüsselpassagen der Heiligen Schrift beinhalten. Ich bin davon überzeugt, dass der Heilige Geist mir diese Bibelstellen beleuchtet und mir genügend Erkenntnis gegeben hat, um sie richtig auszulegen.

Die Bibel hat sehr viel über Außerirdische zu sagen. Sie spricht an vielen Stellen von deren Existenz und ganz besonders von denen, mit denen wir es zu tun haben und die zusammen mit Satan eine Allianz bilden. Es ist meine Absicht, einige dieser Bibelpassagen so zu entschlüsseln, damit Du im Hinblick auf die kommende Täuschung vorgewarnt bist.

Du solltest beachten, dass ich häufig in diesem Buch die Wörter „Wahrscheinlichkeit“ oder „wahrscheinlich“ gebrauche. Wenn ich irgendetwas in der Bibel finde, das wie ein Beweis für eine spezielle Theorie aussieht, betone ich, dass etwas von der Auslegung dieser Schriftstelle, die ich mache, als Möglichkeit in Frage kommt. Das mache ich aus zweierlei Gründen:

  1. Viele der Theorien, die ich darlege, sind eben nur THEORIEN. Viele von diesen können (noch) nicht bewiesen werden. Doch wenn in der Zukunft weitere Informationen hinzukommen, welche meine Theorien unterstreichen, werden sich meine Theorien erhärten.
  2. Ich halte es für eine gute Idee, wenn wir uns eine große Sammlung an Möglichkeiten offen halten, damit, falls in zukünftigen Weltereignissen etwas passiert, was die christliche Gemeinschaft schockieren könnte – wie etwa ein Kontakt mit Außerirdischen -, etwas Schriftliches über diese Wahrscheinlichkeiten vorliegt.

Zum Beispiel wäre dieses Buch dahingehend relevant, wenn sich in unserer Welt außerirdisches Leben präsentieren würde und es zweifellos bewiesen werden könnte, dass es andere Lebensformen im Weltall gibt, dass dadurch bereits eine entsprechende Untersuchung der Bibel für diese Möglichkeit vorgenommen wurde und vorliegt. Dann wäre die Vorstellung bei den Christen bereits gefestigt, dass Leben auf anderen Planeten existiert. Somit würde diese Information für sie nicht bedeuten, dass ihr christliches Denkmuster falsch ist. Wie bereits erwähnt, hat vieles bei meiner Forschung ergeben, dass die Existenz von Außerirdischen im Weltall ganz und gar nicht der Heiligen Schrift widerspricht. Ganz im Gegenteil: Fakt ist, dass die Bibel darauf hinzuweisen scheint, dass es tatsächlich Leben im Weltall gibt.

Begriffe wie:

  • Engel
  • Gefallene Engel
  • Dämonen
  • Himmlische Heerscharen
  • Sterne
  • Geschöpfe
  • Gottessöhne
  • Nephilim, auch „Rapha“ oder „Rephaim“ genannt, wobei es sich um Riesen handelt

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.