Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

7Feb/19

Was kommen wird – Teil 5

Quelle:

von Alice Childs

Episode 5 – Der falsche Prophet

Es gibt noch eine weitere Person, die während der 7-jährigen Trübsalzeit eine große Rolle spielen wird und die Du im Blick haben solltest. Dabei wird es sich um einen gefeierten Religionsführer handeln, der unter seiner Leitung eine Zusammenlegung sämtlicher Weltreligionen, die „ökumenische Vereinigung aller Religionen“, zustande bringen wird. Diese Person wird von Satan inspiriert und kontrolliert. Genauso wie der Antichrist wird dieser „falsche Prophet“, wie er in der Bibel genannt wird, zu Anfang den Anschein erwecken, dass er ebenfalls ein „Mann des Friedens“ ist. Er wird der Vereiniger von „Glaubensüberzeugungen“ sein. Er wird zunächst mit der Sanftmut eines Lammes auftreten, in Wahrheit aber das Herz und die Unbarmherzigkeit eines „Drachen“ haben. Er wird vollständig von Satan eingenommen und wird den Teufel sogar anbeten.

Gott wird es zulassen, dass „der falsche Prophet“ von Satan große Macht und Fähigkeiten bekommen wird, so dass er dunkle, übernatürliche Aktionen durchführen kann. Diese obskure Person wird sich mit dem Antichristen verbünden und eine globale Religion einführen, die mit der Weltregierung des Antichristen verzahnt ist, welche wiederum mit Militärmacht den Planeten Erde kontrollieren wird. Du kannst alles über diesen „falschen Propheten“, der ein Hochstapler sein wird, in der Bibel in Offenbarung Kapitel 13 lesen. Behalte ihn auf jeden Fall im Blick!

Zu Anfang wird er demütig, weise und liebevoll in Erscheinung treten; jedoch ist er alles Andere als das. In Wahrheit ist er durch und durch böse und trügerisch. Sein Einfluss wird sehr, sehr weit reichen. Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, habe ich zwar einen Verdacht über die Identität dieses Mannes, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, wer es dann tatsächlich sein wird. Obwohl ich eigentlich sehr zuversichtlich bin, was ich in diesem Zusammenhang denke, will ich dennoch nicht spekulieren. Aber Du wirst ihn mit Sicherheit leicht anhand seiner Merkmale erkennen können.

Im Folgenden werde ich Dir mehr über diese beiden Männer, den Antichristen und den falschen Propheten, erzählen, damit Du sie leicht mit absoluter Gewissheit identifizieren kannst. Ihre Aktionen werden für die Menschheit verheerende Folgen haben und das direkte Gericht des allmächtigen Gottes über alle, die auf der Erde noch am Leben sind, bringen.

Von diesem Zeitpunkt an bist Du in die 2. Hälfte der 7-jährigen Trübsalzeit eingetreten, die Jesus Christus Selbst „die große Drangsal“ nennt. Sie wird eine beispiellose Zeit in der Menschheitsgeschichte und mit nichts Anderem zu vergleichen sein, was jemals auf der Erde geschehen ist, einschließlich der Sintflut in Noahs Tagen.

Wir werden nun rekapitulieren, welche Personen in der Endzeit eine bedeutsame Rolle spielen:

Die Gerechten:

  1. Die zwei Zeugen Gottes, möglicherweise Elias und Moses
  2. Die 144 000 jüdischen unverheirateten jungen Männer, die zur weltweiten Missionierung von Gott versiegelt wurden
  3. Gottes heilige Engel. Zu denen auch der mächtige Erzengel Michael gehört, der für Gottes Volk einsteht und es verteidigt

Die Unheiligen:

  1. Satan, der gefallene Cherubim Luzifer, der in der Bibel auch „der Drache“ genannt wird und seine Anhänger, Dämonen und gefallenen Engel
  2. Gog, der „Hauptfürst“ (Führer) von Magog, was das heutige Russland ist (aller Wahrscheinlichkeit nach Wladimir Putin)
  3. Der Antichrist
  4. Der falsche Prophet

Wenn Du zu den Trübsalzeit-Heiligen gehörst, solltest Du durchhalten, obwohl der Erde noch das Schlimmste bevorsteht. Denn diejenige, die während dieser Zeit zum Glauben an Jesus Christus kommen, werden in der großartigen Hoffnung auf eine wunderbare Zukunft in Seiner Gegenwart leben, wenn sie Ihm bis zu ihrem körperlichen Tod treu bleiben.

Episode 6 - Die Trübsalzeit-Heiligen

Sie haben in einer zeitweiligen hoffnungslosen Situation die Aussicht auf eine ewige Herrlichkeit.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Entrückung