Segen oder Gericht? – Teil 20

Gottes Zeitplan, die Schmitta – Teil 1

Die Basis für die kommenden Artikel bildet das zweite Buch von Jonathan Cahn „The Mystery of the Shemitah: The 3 000 Year-Old Mystery That Holds The Secret of American’s Future – The World’s Future … And Your Future!“ (Das Geheimnis der Schmitta: Das 3 000 Jahre alte Geheimnis, welches die Zukunft von Amerika, der Welt und Deine Zukunft bestimmt)

Die Ursprünge des Geheimnisses

Ist es möglich, dass sich ein 3 000 Jahre altes Geheimnis hinter der ganzen Impulsion der New Yorker Börse, dem Kollaps in Amerika und der Weltwirtschaft, den Anschlägen vom 11. September 2001, dem Aufstieg und Fall der Nationen und den Ereignissen, die noch nicht passiert sind, aber noch geschehen werden, verbirgt?

Ist es möglich, dass:

  • Die Worte eines alten Textes die Zukunft des finanziellen, wirtschaftlichen und geschäftlichen Bereichs bestimmen und kontrollieren?
  • Eine Ordnung, welche einer kleinen und unbedeutenden Nation im Mittleren Osten gegeben wurde, jetzt die Zukunft von jeder Nation der Erde bestimmt?
  • Ein geistliches Prinzip, welches einer Nation, bestehend aus Schäfern und Bauern, gegeben wurde, hinter der Entwicklung und dem Kollaps von wirklich jedem Aktienmarkt der Welt liegt?
  • Ein Geheimnis, welches vor über 3 000 Jahren auf einem Berg in der Wüste seinen Anfang nahm, die genaue Zeit mit Datum und Stunde der kritischsten Ereignisse der modernen Zeit präzise anzeigt?
  • Dieses Geheimnis jetzt sogar die Zukunft von jedem Einzelnen, der diese Worte liest und das Leben der meisten Bewohner der Erde beherrscht?

Das mag wie eine Hollywood-Fantasie oder wie Science Fiction klingen; aber es ist Realität, so wie irgendein anderes Phänomen ebenfalls real sein kann.

Vieles von dem, was hier zu lesen ist, wurde noch niemals zuvor in schriftlicher Form dargelegt. Die meisten haben noch nie zuvor von dem Wort Schmitta gehört und noch weniger von dem Geheimnis, das damit verbunden ist. Doch das Leben aller Menschen wird im Wesentlichen durch diese Manifestation beeinflusst, verändert oder bestimmt.

Alles begann auf dem Gipfel eines Berges in der Wüste, als ein bärtiger Greis dort stand und auf eine Offenbarung wartete. Er empfing sie. Und nachdem der alte Mann den Berg herabgestiegen war, sollte es noch zu einer Reihe weiterer Begegnungen übernatürlicher Art in dieser Wüste kommen. Mit der ersten Offenbarung begann das Geheimnis der Schmitta.

Diese Offenbarung sorgte weiterhin dafür, dass ein Prophet weinend über das Grundstück lief, auf welchem einst die heilige Stadt ruhte, die Herrlichkeit seiner Nation. Jetzt lag sie da in Ruinen und Trümmern. Ihre Zerstörung, der Zeitpunkt dieses Unheils und das Wesen des Urteils, diese Fakten sind allesamt in der Schmitta enthalten und in dem Geheimnis, welches sie umgibt.

Dieses Geheimnis entfaltete sich in alten Zeiten durch die Jahrhunderte und Weltzeitalter und reicht bis in die moderne Welt hinein. Es beinhaltet:

  • Den Aufstieg Amerikas zur Weltmacht
  • Den Kollaps der Wall-Street
  • Die Aktienmärkte auf der ganzen Welt
  • Den Einmarsch der alliierten Soldaten in Europa und Berlin
  • Die globale Ordnung nach dem 2. Weltkrieg
  • Die Ereignisse vom 11. September 2001
  • Die große Rezession im Jahr 2008

und vieles mehr.

Das Geheimnis wird mit einer zweiten Dynamik zusammenlaufen, dem Geheimnis der Türme, einem Phänomen, das mit dem Turmbau von Babel begann und sich bis zu den Ruinen von Ground Zero ausgeweitet hat.

Das Geheimnis der Schmitta wird nicht nur auf einer riesigen, globalen Bühne operieren, sondern auch auf der kleinen Ebene. Es wird die Bankkonten verändern, das finanzielle Wohlergehen oder den Mangel daran. Es wird nur ganz wenige geben, die erkennen, dass so ein Phänomen existiert und den Lauf des Lebens bestimmt.

In den letzten Jahren hat es den Wirtschafts- und Finanzanalytikern die Sprache verschlagen, als sie den Kollaps in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen beobachteten. Und wir werden herausfinden, dass das Geheimnis dieses Phänomens nichts mit den intellektuellen Ansichten der modernen Experten zu tun hat, sondern mit den Worten, die auf einem alten Pergament stehen.

Das Geheimnis wurde erstmals in dem Buch „Der Vorbote: Die Zukunft Amerikas und der Welt, verborgen in einer uralten Prophezeiung“ (im weiteren Verlauf „Der Vorbote“ genannt) enthüllt. Mir gebührt für dieses Buch oder die Offenbarung darin keine Anerkennung. Ich hatte niemals die Absicht, ein Buch zu schreiben. Ich trachtete auch nicht daran, mich mit irgendeiner Botschaft oder Offenbarung an die Öffentlichkeit zu wenden. Es begann, ohne dass ich danach gesucht hätte. Und dann schrieb es sich im Grunde wie von selbst. „Der Vorbote“ enthält 14 großartige Offenbarungen oder Geheimnisse, und eines davon ist die Schmitta.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.