Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 1

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Woher hatten die Sumerer ihr Wissen?

Die Anunnaki

Laut der Legende suchten die Anunnaki nach einem Führer, und Marduk erklärte sich dazu bereit, diese Aufgabe zu übernehmen. Wenn er ihnen dabei helfen würde, den Himmel zu übernehmen, würde Marduk zum Hauptgott erklärt werden, versprachen sie ihm. Sein Symbol war der Schlangen-Drachen. Sowohl die Schlange als auch der Drachen stehen in der Bibel für Satan. Die alten Sumerer glaubten, dass Marduk nach der Rebellion der Anunnaki im Himmel Menschen erschaffen hätte, damit diese den Göttern dienen sollten, und später wurde er zum Patron von Babylon. Wenn es sich bei Marduk und Lucifer um ein und dasselbe Wesen handelt, dann würde uns dies dabei helfen, Einblick in das zu bekommen, was sich bei den alten Sumerern zugetragen hat.

Die Anunnaki waren die Götter der Sumerer, eine der ältesten Kulturen unseres Planeten. Seltsamerweise wurde der Name „Anunnaki“ mit „jene von königlichem Geblüt“ oder mit „fürstliche Nachkommen“ interpretiert. (Jeremy Black and Anthony Green, „Gods, Demons and Symbols of Ancient Mesopotamia: An Illustrated Dictionary“) In einigen Teilen der Bibel werden die „Götter“ der Erde tatsächlich als Königshaus bezeichnet. Die Phrase „Söhne Gottes“ bedeutet „Königtum“. In den Büchern Jesaja, Hesekiel und Daniel werden Engel „Fürsten“ genannt. Die Anunnaki wurden als die „Götter“ der Erde und der Unterwelt bezeichnet; aber die Götter der Himmel hießen bei den alten Sumerern „Igigi“. Fast ihre gesamte Literatur handelt von diesen Göttern der Erde und der Unterwelt. Deshalb ist diese Artikelserie hier im Hinblick auf das, wie es in den Tagen Noahs war, von großer Bedeutung.

Von den Anunnaki heißt es, dass sie etwa 2,45 m große Wesen waren, die aus ihrer Heimat, dem „Planeten der Übergänge“, der auch „Nibiru“ oder „Planet X“ genannt wird, auf die Erde gekommen waren. Die Sumerer bezeichneten ihn als den 12. Planeten, weil sie die Sonne und den Mond ebenfalls zu den Planeten zählten. Wir kennen 9 Planeten. Zusammen mit der Sonne und dem Mond sind das 11 Himmelskörper.

Hier nun ein interessanter Auszug aus der „Washington Post“ vom 31.Dezember 1983:

„Ein Teleskop des amerikanischen Infrarot-Satelliten in der Erdumlaufbahn hat in Richtung Orion-Konstellation einen Himmelskörper entdeckt, der möglicherweise … so nahe an der Erde ist, dass er Teil unseres Sonnensystems werden könnte. Dieses Objekt ist so mysteriös, dass die Astronauten nicht wissen ob es sich dabei um einen Planeten handelt … Es ist in der Tat so nahe, dass es jenseits des entferntesten Planeten Pluto zum allernächsten Himmelskörper der Erde werden könnte.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.