Die letzten chaotischen Tage vor der Entrückung überstehen – Teil 2

Diese Artikelserie basiert auf dem Buch „Living With Confidence In A Chaotic World – What On Earth Should We Do?“ von Dr. David Jeremiah

Strategie 1 – Die Ruhe bewahren – Teil 1

Es ist sehr interessant festzustellen, dass es niemals regnet, wenn amerikanische Präsidenten zu einem öffentlichen Besuch nach Peking kommen. Chinesische militärische Meteorologen erzeugen zuvor Wolken und lassen diese ihre Feuchtigkeit im Voraus entleeren. Je nach Gelegenheit können sie das Wetter manipulieren. Das ist der Grund, weshalb das Firmament über Peking bei den Eröffnungszeremonien zu den Olympischen Sommerspielen im Jahr 2008 ein für Postkarten geeignetes Aussehen hatte. Mit Hilfe von einem Arsenal an Raketen, Geschossen und Flugzeugen lassen die chinesischen Wissenschaftler die Wolken vom Firmament verschwinden. Miam Donglian vom Pekinger Wetteramt brüstet sich: „Wir können einen wolkenverhangenen Tag in einen trockenen, sonnigen Tag verwandeln.“

Doch das ist nichts im Vergleich, was noch kommen wird. Wettermanipulation ist eine sich schnell entwickelnde Technologie, wofür Investoren unter dem Deckmantel „Klimaveränderung“ oder „Globale Erwärmung“ Milliarden Dollar ausgeben. Das ist die neue Wissenschaft, deren Auswirkungen auch vom Militär eingeplant werden. Geheimlabors in militärischen Einrichtungen auf der ganzen Welt entwickeln gerade in dieser Hinsicht das, was ein Wettrüsten auf der ganzen Erde hervorruft, worüber in den Medien nicht berichtet wird: Die Wetterkriegsführung.

Viele Militär- und Umweltwissenschaftler glauben, dass man lernen kann, starke Chemikalien und elektromagnetische Skalarwellen einzusetzen, um das kurzzeitige Wettermuster so zu manipulieren und zu kontrollieren, dass dadurch das Machtgleichgewicht der Welt verändert werden kann. Einigen Berichten zufolge soll die amerikanische Luftwaffe bis zum Jahr 2025 dazu in der Lage sein, „das Wetter zu besitzen“; doch andere Nationen und Terroristen-Staaten haben ihre eigenen Zeitpläne.

Der ehemalige amerikanische Außenminister William Cohen unter Bill Clinton in der Zeit von 1997-2001 warnte davor, dass die militärische Manipulation der Biosphäre eine beängstigende Bedrohung ist. Und er sagt, dass einige Länder sich in einem „Umwelt-Terrorismus engagieren, wobei sie das Klima verändern und durch den Einsatz von elektromagnetischen Wellen Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösen können“. Weiter sagte er: „Es gibt viele erfinderische Köpfe da draußen, die gerade dabei sind, Methoden zu entwickeln, mit denen sie andere Nationen in Angst und Schrecken versetzen können. Das ist Realität.“

Ich weiß nicht, ob das stimmt oder nicht. Doch wenn einige Vorhersager des Weltuntergangs Recht haben, wird gerade eine Technologie entwickelt, bei der Erdbeben ausgelöst werden können durch:

  • Gut platzierte Atomexplosionen im Untergrund
  • Die Erde durchdringende elektromagnetische Wellen
  • Die Injektion von Supra-Flüssigkeit in große Verwerfungszonen

Schneestürme und Vulkanausbrüche können künstlich an feindlichen Küsten ausgelöst werden. Kommunikationseinrichtungen können durch aufgeheizte Wolken von hochgradig aufgeladenen Teilchen, welche die Atmosphäre verändern, gestört werden.

Der kanadische Wissenschaftler Michel_Chossudovsky, Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa, warnte in „The Ecologist“ (Der Ökologe): „Das Wetter der Welt kann jetzt als Teil einer neuen Generation von komplexen elektromagnetischen Waffen modifiziert werden. Sowohl Amerika als auch Russland haben Fähigkeiten entwickelt, das Klima für militärische Zwecke zu manipulieren. Wettermanipulation ist die Präventivwaffe schlechthin. Sie kann gegen feindliche Länder oder ohne deren Wissen bei ‚freundlichen Nationen‘ eingesetzt werden, um deren Wirtschaft, Ökosystem und Agrikultur zu destabilisieren. Dadurch kann auch Finanz- und Warenmärkten Schaden zugefügt werden.“

Wenn wir lesen, was kommen wird, fühlen wir uns entweder in das Zeitalter von Science Fiction oder in die Seiten vom Buch der Offenbarung versetzt. Das letzte Buch der Bibel weist darauf hin, dass katastrophale Störungen bei den meteorologischen Mustern der Erde während der 7-jährigen Trübsalzeit große Schäden anrichten werden.

Doch ich möchte, dass Du Folgendes weißt: Während wir auf die Wiederkunft des HERRN zur Entrückung warten, sollte die Atmosphäre in Deinem und in meinem Herzen ruhig sein. Die Bibel sagt uns, dass wir einen Gott haben, Der den Sturm beruhigen kann, Der unser Retter ist und Der die Winde und Wellen in ihre Schranken verweisen kann, so dass sie ruhig werden.

Psalmen Kapitel 107, Vers 29

ER stillte den Sturm, dass er schwieg und die Wellen sich beruhigten.

Lukas Kapitel 8, Vers 24

Da traten sie (die Jünger) hinzu, weckten Ihn auf und sprachen: „Meister, Meister, wir kommen um!“ ER aber stand auf und befahl dem Wind und den Wasserwogen; und sie legten sich, und es wurde still.

Psalmen Kapitel 131, Vers 2

Nein, ich habe meine Seele beruhigt und gestillt; wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter, wie ein entwöhntes Kind ist meine Seele still in mir.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.