Was uns das Schweigen kostet – Teil 42

Kapitel 15: Dann wird das Ende kommen – Teil 7

Und was ist mit dem Islam?

Wie passt der Islam zu der Endzeit? Vor einigen Jahren sagte der Autor Joel Richardson dazu:

„Mit dem falschen Verständnis über das Wesen und die Bedrohung des Bösen riskiert man, davon unverhofft überrollt zu werden. Wir sehen gerade ein neues Übel in der Welt aufkommen.“

Das Böse wird überall im Fernsehen und im Internet für gut erklärt.

Der Islamische Staat (ISIS) verfolgt und enthauptet Christen weltweit, genauso wie es in der Bibel vorausgesagt ist:

Matthäus Kapitel 24, Vers 9

„Hierauf wird man schwere Drangsale über euch bringen und euch töten, und ihr werdet allen Völkern um Meines Namens willen verhasst sein.“

Der zunehmende Terror, von dem diese Generation Zeuge wird, ist Teil von der prophezeiten Endzeit-Gesetzlosigkeit und von der „politischen Korrektheit“ in Amerika, durch welche die Terroristen oft freie Bahn gegeben wird. Das sollte ein weiterer Weckruf für Amerika und die Welt sein, da wir uns mitten in einer gefährlichen Kombination von verschiedenen Ereignissen befinden. An diesem Desaster ist zum Teil die Ignoranz schuld, während die liberalen Medien mit dazu beitragen, den Islam zu decken, wenn es darum geht, Prophetie und Weltreligionen zu unterscheiden.

Es gibt ca. 1,6 Milliarden Muslime auf der Erde. Das sind 23 % der Weltbevölkerung. In Amerika leben etwa 3,5 Millionen. 250 000 von ihnen können als radikale Islamisten eingestuft werden. Bis vor kurzem haben die Amerikaner weggeschaut; doch durch die ständigen Nachrichten und Internetbeiträge erfahren wir, dass Juden und Christen wöchentlich – wenn nicht gar täglich – getötet werden. Siehe dazu hier. Auf den Seiten der Bibel werden wir vor dieser Verfolgung gewarnt. Doch wir sollen Ehrfurcht vor Gott haben und brauchen keine Angst vor Menschen zu haben.

Jesus Christus ist für die Sünden der Welt gestorben, und das Evangelium ist die Kraft Gottes zur Erlösung. Gott hat sich Menschen aus jedem Stamm und aus jedem Volk mit dem Blut von Jesus Christus erkauft.

Offenbarung Kapitel 5, Verse 9-10

9 Und sie (die vier Lebewesen und die 24 Ältesten) sangen ein neues Lied, das da lautete: »Würdig bist Du, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn Du hast Dich schlachten lassen und hast für Gott durch Dein Blut aus allen Stämmen und Sprachen, aus allen Völkern und Völkerschaften (Menschen) erkauft, 10 und hast sie für unseren Gott zu einem Königtum (oder: Königreich) und zu Priestern gemacht, und sie werden (einst) als Könige auf der Erde herrschen.«

Während ISIS weiterhin mörderische Amokläufe durchführt und Terror in Ländern, wie Syrien, Irak, Nigeria (durch die Terroristen-Organisation Boko Haran) und anderswo verbreitet, gibt es aber auch Berichte, dass immer mehr Muslime, welche die Wahrheit über Jesus Christus zum ersten Mal hören, zum Glauben an Ihn kommen. Andere Anhänger von Mohammed wenden sich dem einzig wahren und lebendigen Gott der Bibel und dem Erlöser Jesus Christus zu, weil sie der gottlosen Herrschaft des Terror überdrüssig sind. Gott wirkt durch den Heiligen Geist auch in den schlimmsten Zeiten, selbst wenn wir die Folgen davon nicht unmittelbar vor Augen haben.

Der Buchautor Joel Richardson und der Islamkritiker Walid_Shoebat vermuten beide, dass der Antichrist entweder aus der Türkei, aus Syrien oder aus dem Irak kommt. Die moderne Türkei ist praktisch in das ehemalige Assyrische Reich eingetaucht. Dass die Türkei in der Endzeit eine Rolle spielt, wird von den Propheten Jesaja und Micha unterstützt, da diese erwähnten, dass sich das Assyrische Reich gegen den Messias stellen wird. Viele andere, welche die Bibelprophetie studiert haben, wie zum Beispiel Hal Lindsey und Dr. David Jeremiah vermuten einen europäischen Antichristen – wie die meisten Christen -, weil es fraglich ist, dass das jüdische Volk einen islamischen Führer akzeptieren wird. Das weiter zu beobachten, dürfte mit Sicherheit interessant sein.

Die Mehrheit der Muslime wird niemals mit einer globalen Regierung oder Religion zusammenarbeiten, die den Islam und das Scharia-Recht ablehnen. Laut Bibel wird der Antichrist römischer Abstammung sein und wird in Europa an die Macht kommen. Kannst Du Dir vorstellen, dass der Antichrist einen europäischen Führer unterstützen oder sich ihm gar unterwerfen wird? Besonders werden all jene, die ein Kalifat (eine Form von islamischem Staat, der die religiöse und politische Kontrolle oder einen entsprechenden Führer hat) anstreben, nicht eher ruhen, bis der Islam die Nationen beherrscht. ISIS ist jedenfalls nicht bereit, mit anderen religiösen oder politischen Systemen zusammenzuarbeiten. Das ist Fakt!

Wir können die Wahrheit im Hinblick über die große Täuschung des Islam nicht leugnen und die Unterdrückung, die damit verbunden ist. Teilweise durch die moderne Technologie haben einige Christen im Westen widerwillig die Brutalität eines Volkes erkannt, das keine Gnade denen gegenüber zeigt, die sich seiner Agenda widersetzen. Darüber hinaus ist bekannt, dass schon in alter Zeit islamische Krieger in bösen Tötungs-Kampagnen ganze Dörfer und Städte erstürmt haben, um dort unschuldige Menschen, die sie als „Ungläubige“ betrachteten, zu enthaupten oder auf andere Weise zu töten. Dass so etwas heute wieder passiert, wird diejenigen nicht überraschen, die informiert sind.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.