Die letzte Generation – Teil 64

Von der Klima-Lüge zur sozialistischen Weltregierung

Dass die Theorie über den so genannten „Klima-Wandel“ ein einziger Schwindel ist, zeigt sich allein schon daran, dass niemand genau definiert, was eigentlich darunter zu verstehen ist. Dafür werden aber Gesetze ohne Ende erlassen, um die Weltbevölkerung zu unterdrücken. Das wird sehr deutlich in folgendem Artikel des geistig wiedergeborenen Christen Kurt Nane Jürgensen erklärt:

Quelle

29. September 2011

In folgendem Video vom 7. Januar 2016

wird gesagt, dass 31 487 Wissenschaftler aus aller Welt, von denen 9 029 einen Doktortitel haben, versichern, dass die Theorie über die so genannte „Globale Erwärmung schlechte Wissenschaft“ ist.

Quelle

Die sozialistische Agenda des Vatikans bestätigt

In einem Artikel vom 2. Dezember 1985 von „US News & World Report“ heißt es:

„Als Kardinal Ratzinger (der später Papst Benedikt XVI wurde) nach der Befreiungstheologie befragt wurde, sagte er:

‚Das absolut Gute – und das bedeutet den Aufbau einer gerechten SOZIALISTISCHEN Gesellschaft – wird die moralische Norm werden, die alles Andere rechtfertigt, einschließlich – wenn erforderlich – Gewalt, Mord und Verlogenheit.’“

Wir müssen verstehen, dass während wir sehen, dass die Päpste – insbesondere Papst Franziskus – eine SOZIALISTISCHE GESELLSCHAFT fordern, die meisten, die Jesus Christus „HERR“ nennen, die Gefahr nicht erkennen, welche sich dahinter verbirgt. Doch all jene, die das verheißene prophetische Auge haben, können deutlich sehen, warum die Päpste eine SOZIALISTISCHE GESELLSCHAFT brauchen.

In der Tat wissen wir genau, was sie vorhaben. Es geht um die Annahme des Malzeichen des Tieres. Und wie kann man das am besten global durchsetzen, wenn man ein Papst ist, der politische Macht besitzt? Dazu braucht man nur seine Aktionen im Hinblick auf den so genannten „Klima-Wandel“ und eine „bargeldlose Gesellschaft“ zu beobachten.

Es ist wirklich ganz einfach. Doch die meisten Christen übersehen das wegen eines einzigen Faktors: GEHORSAM. Doch wenn man Gottes Wort, das in der Bibel niedergeschrieben ist, befolgen will, dann erkennt man auch, was Er darin prophezeit. So war das schon zu allen Zeiten: Der Mensch, der mit Gott wandelt, ist mit einem Verständnis für Sein prophetisches Wort gesegnet.

Die säkularen Menschen rebellieren. Und die einzige Botschaft, die dazu von oben gegeben ist, lautet: REUE UND BUSSE. Aber das wollen die meisten Menschen dieser Welt nicht anerkennen.

Erkennt Ihr jetzt, warum die meisten Kirchen heute keine biblische Prophetie lehren? Die Pastoren und Religionslehrer können die biblische Prophetie erst dann verstehen, wenn sie ihre Sünden bereuen, Buße tun und das befolgen, was in der Bibel geschrieben steht.

Und dass die meisten Menschen ihre Sünden NICHT bereuen und sich davon abwenden WOLLEN, darauf zählen der Papst und sein sterbender Gott SATAN! Die biblische Prophetie sagt, dass die meisten mit ihren Päpsten und ihrem sterbenden Gott zugrunde gehen werden. Willst Du zu ihnen gehören?

Ende des Artikels

Doch was bedeutet nun eine SOZIALISTISCHE GESELLSCHAFT? Da es zwischen dem Sozialismus und dem Kommunismus eigentlich keinen Unterschied gibt, wie aus folgendem Artikel ersichtlich wird, schauen wir uns doch einmal die kommunistischen Ziele (Quelle: »The Naked Communist« von Cleon Skousen) an und vergleichen sie damit, was davon heute schon umgesetzt wird:

AKTUELLE KOMMUNISTISCHE ZIELE (aus dem Jahr 1963)

  1. Akzeptanz der friedlichen Koexistenz durch die USA als einzige Alternative zum Atomkrieg.
  2. Bereitschaft der USA, eine Kapitulation einem Atomkrieg vorzuziehen.
  3. Erwecken Sie die Illusion, dass die vollständige Entwaffnung der Vereinigten Staaten eine Demonstration der moralischen Stärke sein würde.
  4. Lassen Sie zwischen allen Nationen freien Handel zu, unabhängig von der kommunistischen Zugehörigkeit und unabhängig davon, ob Waren für den Krieg genutzt werden könnten.
  5. Vergeben Sie langfristige Kredite an Russland und die Satellitestaaten der Sowjetunion.
  6. Geben Sie allen Nationen US-Hilfe, unabhängig davon, ob sie kommunistisch beherrscht werden.
  7. Erkennen Sie Rotchina an. Nehmen Sie Rotchina in die UNO auf.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.