Die letzte Generation – Teil 62

KRIEG GEGEN DIE HEILIGEN: Die Neue Weltordnung, die „nachhaltige Entwicklung“ der UNO und der Islam – Teil 3

21. Oktober 2015

Christen und Klima-Wandel-Leugner werden geächtet

Sie werden die Christen verfolgen und das mit derselben Heftigkeit, wie sie diejenigen verfolgen, welche das Malzeichen des Tieres ablehnen. Und wenn Ihr denkt, dies sei zu weit hergeholt, dann schaut Euch folgenden Artikel an:

Quelle

10. November 2011

Richter planen Klima-Wandel-“Leugnung“ zu ächten

Auf einer halbwegs geheimen internationalen Konferenz haben Top-Richter vorgeschlagen, jede Meinung für illegal zu erklären, die dem Klima-Wandel widerspricht.

„Sie wagen es, die globale Erwärmung mit einer wissenschaftlichen Debatte herauszufordern?“
Man sollte meinen, dass solch eine halbwegs geheime internationale Konferenz mit Top-Richtern, abgehalten im Gerichtssaal des höchsten Gerichts in Großbritannien, bei der vorgeschlagen wurde, dass es für jeden illegal gemacht werden soll, den wissenschaftlichen Beweis, dass die globale Erwärmung menschengemacht ist, zu hinterfragen, ungewöhnlich genug sein müsste, um es auf die Titelseiten zu schaffen. Aber das war NICHT der Fall.

Letzte Woche habe ich erwähnt, dass der Prinz von Wales dieser Konferenz eine Botschaft gesandt hat, in welcher er im Hinblick auf das bevorstehende Klima-Treffen in Paris dazu aufrief, dass alle „einer Magna Carta für die Erde“ zustimmen sollten. Aber erst eine Reihe von erschreckenden Internet-Beiträgen einer scharfsichtigen kanadischen Bloggerin, namens Donna Laframboise (auf Nofrakkingconsensus), haben uns alarmiert, auf was ein bizarres Ereignis diese richterliche Versammlung hinausläuft. (Die Organisatoren haben sich sogar geweigert, die Namen all jener herauszugeben, die bei dieser Konferenz dabei waren.) Bei dieser drei-tägigen Konferenz unter dem Motto „Klima-Wandel und das Gesetz“, die im obersten Gericht in London stattfand, waren Oberrichter und Anwälte aus der ganzen Welt anwesend. Sie wurde unter anderem von dem obersten Gericht, der britischen Regierung und dem United Nations Environment Programme (UNEP = Umweltprogramm_der_Vereinten_Nationen) finanziert.

Als einer der beiden Sponsoren des Zwischenstaatlichen Gremiums zum Klima-Wandel ist UNEP einer der Haupttreiber, die seit 40 Jahren wegen der globalen Erwärmung Alarm schlagen. Der Organisator und Vorsitzende der Konferenz war der Richter des obersten Gerichts, Lord Carnwath, ein leidenschaftlicher Eiferer für die These des menschengemachten Klima-Wandels, der seit über 20 Jahren mit dem Prinzen von Wales und seit 2002 mit UNEP zusammenarbeitet.

Der Zweck des seltsamen Zusammenkommens wurde in einer Grundsatzrede von Philippe Sands dargelegt, ein Kronanwalt der Cherie Blair’s Matrix Chambers und Professor für Recht am University College in London. Da es jetzt noch unwahrscheinlich ist, dass die Welt in Paris über einen gesetzlich-bindenden Vertrag einig wird, den Anstieg der globalen Temperaturen auf nicht mehr als 2 Grad Celsius zu begrenzen, was einem vor-industriellen Niveau entspricht, war sein Thema, dass es nun an der Zeit für die Gerichte sei, einzuschreiten, dies zu einem weltweit verbindlichen Gesetz zu machen. Sands sagte, dass obwohl seine Zuhörerschaft zustimmen würde, dass der wissenschaftliche Beweis für einen menschengemachten Klima-Wandel „überwältigend“ sei, es immer noch „wissenschaftlich qualifizierte, anerkannte und einflussreiche Einzelpersonen“ gäbe, die ständig „die Erwärmung der Atmosphäre, das Schmelzen des Eises und den Anstieg der Meeresspiegel“ leugnen und dass dies alles wegen unserer CO2-Emissionen passieren würde. Die Gerichte der Welt, geleitet vom Internationalen Gerichtshof, könnten eine wichtige Rolle dabei spielen, „diese Behauptungen endlich im Keim zu ersticken“. Er sagte weiter.

„Das Wichtigste, was die Gerichte tun könnten, wäre, auf höchster Ebene eine ‚Tatsachenfeststellung‘ für Recht zu erklären, um diese ‚wissenschaftlichen Streitigkeiten‘ ein für allemal beizulegen. Von daher könnte es für jede Regierung, für jedes Unternehmen (oder jeden mutmaßlichen einzelnen Wissenschaftler) illegal gemacht werden, die abgesprochene Wissenschaft in Frage zu stellen. Wenn der wissenschaftliche Beweis erst einmal zu einem verbindlichen internationalen Gesetz geworden ist, könnte es verwendet werden, ALLE Regierungen zu zwingen, die Emissionen-Reduzierungen vorzunehmen, die erforderlich sind, einschließlich der Ausmusterung der fossilen Brennstoffe, um die globale Erwärmung zu stoppen.“

Die Tatsache, dass ernsthaft im obersten Gericht in Amerika geplant ist, dass dieses Gesetz dazu benutzt werden soll, um jede weitere Debatte über das umstrittenste Thema der Geschichte der Wissenschaft im Keim zu ersticken, spricht Bände im Hinblick auf die eigentümliche psychologische Verfassung, in welche die große Angst vor der globalen Erwärmung viele prominente Persönlichkeiten gebracht hat, die heute an der Macht sind und die großen Einfluss auf das Leben der westlichen Gesellschaften ausüben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.