Die letzte Generation – Teil 30

20. August 2015

Der Vatikan, die Rockefellers, Obama und Muslime vereint für die Neue Weltordnung – Teil 1

EINLEITUNG:

Dieses Video enthüllt den Plan, die muslimische Welt und den Westen zu vereinen, der letztendlich (nachdem die interreligiöse Täuschung strategisch genutzt wurde) – gemäß schiitischem Glauben – zu dem Machtaufstieg des Mahdi des Islam führen wird, der sehr viel mit dem biblischen Antichrist gemeinsam hat.

Zu den Hauptakteuren dieser globalen Täuschung gehören:

  • Die philanthropische Stiftung der Rockefeller Brüder
  • Der Vatikan
  • Die „Organization of Islamic Cooperation (OIC = Organisation der islamischen Zusammenarbeit)
  • Die muslimischen Weltführer

Zu dieser Täuschung gehört die „Klima-Wandel-Agenda“, die auch „Nachhaltige Entwicklungsziele“ genannt wird oder Agenda 2030. Dabei sollen alle Menschen dieser Erde unter einem EINZIGEN Weltsystem vereint werden. Die Etablierung einer globalen Regierung wird zum Malzeichen des Tieres führen.

Offenbarung Kapitel 13, Verse 16-17

16 Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Was wir sehen, was sich hier gerade abspielt, ist die Erfüllung von biblischer Prophetie im Hinblick auf das Reich des Antichristen und des Falschen Propheten, die beide über die Erde herrschen, bevor Jesus Christus wieder auf die Erde zurückkehrt!

Bei der arrangierten Krise des Islamischen Staates handelt es sich um eine künstlich erzeugte islamische Gruppe, die alle Muslime auf der Welt hinter Obama und Papst Franziskus vereinen soll, damit diese Gruppe als abtrünnige islamische Gruppe gesehen wird, die nicht mit dem Islam authentisch ist. Dieser Kampf ist ein falsches Harmagedon. Er wird in der islamischen Prophetie als der große Kampf der Muslime beschrieben. Er lässt uns an folgende biblische Prophezeiung denken:

Offenbarung Kapitel 6, Vers 4

Da kam ein anderes Ross, ein feuerrotes, zum Vorschein; und dem auf ihm sitzenden (Reiter) wurde (die Macht) verliehen, den Frieden von der Erde wegzunehmen und (die Menschen dahin zu bringen), dass sie einander niedermetzelten; und es wurde ihm ein großes Schwert gereicht.

In der islamischen Prophetie heißt es, dass diese Schlacht in Dabiq im Norden Syriens stattfindet. Die Vorbereitung auf dieses falsche Harmagedon wird gerade hier getroffen. Dabei kooperiert die Organisation_für_Islamische_Zusammenarbeit (OIC = Organisation der islamischen Kooperation), zu der sage und schreibe 57 islamische Staaten gehören. Sie wirken zusammen, um ein globales Kalifat herbeizuführen.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 7

Auch wurde ihm (dem Tier aus dem Meer, dem Antichristen) gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über alle Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen.

Diese 57 Staaten stehen voll und ganz hinter Barack Hussein Obama. Der saudische Generalsekretär der OIC, Iyad Ameen Madani, hat den Aufruf von Seiner Exzellenz Obama vom 25.September 2014 begrüßt, sich der Extremisten-Ideologie von ISIL, Al-Qaida, Boko Haram und anderen Gruppen entgegenzustellen, die den Namen des Islam trüben würden. Madani betonte, dass diese Botschaft auf alle Extremisten-Gruppen erweitert werden sollte, welche Hass-Reden und Gewalt gegen religiöse Minderheiten und Gemeinschaften auf der ganzen Welt verkünden.

Ein muslimischer Prediger verkündet:

„Sie sind gekommen, um uns diese Waffen wegzunehmen. (Dabei hält er eine Kalaschnikow hoch.) Halte ich diese Waffe gerade in meinen Händen oder nicht? Dieser Krieg hat bewiesen, dass diese Waffen unsere einzigen Mittel sind, um unser Land zu befreien. Diese Waffen sind auch unser einziges Mittel um die Al-Aqsa-Moschee (in Jerusalem) zu befreien und um den Islamischen Staat und Mohammeds Kalifat zu etablieren.“

Alle Muslime auf der ganzen Welt zu vereinen, damit sie dabei mithelfen, den Terrorismus auszumerzen, ist Teil der ganzen Täuschung.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.