Die letzte Generation – Teil 29

Der Abschied von Rede- und Meinungsfreiheit

Habt Ihr Euch schon einmal folgende Fragen im Hinblick auf unseren Innenminister Thomas de Maizière gestellt?

  • Warum die Tatsache der zahlreichen massiven sexuellen Angriffe auf Frauen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof tagelang von den Behörden verharmlost wurde?
  • Warum immer wieder betont wurde, dass es den Tätern vordergründig um Diebstähle gegangen sei?
  • Warum geleugnet wurde, dass die Täter hauptsächlich Nordafrikaner und Araber waren?
  • Warum geleugnet wurde, dass sich unter den Tätern Asylbewerber befanden?
  • Warum er verschweigt, dass seinem Ministerium bandenmäßig orientierte Kriminalität mit Schwerpunkt an den großen Bahnhöfen seit längerem bekannt ist?
  • Warum er der Öffentlichkeit die Hilflosigkeit der Behörden gegenüber dieser organisierten Kriminalität verschweigt, anstatt sie zu erklären?
  • Warum er nicht darüber berichtet, dass diese Kriminellen in den vergangenen Monaten immer rücksichtsloser und brutaler vorgehen?

Die Antworten auf all diese Fragen finden wir, wenn wir folgende Berichte lesen:

Quelle

18. Januar 2016

Quelle

15. Dezember 2015

Und was sagt Papst Franziskus dazu?

Quelle

17. Januar 2016

Quelle

23. Dezember 2015

Quelle

6. Januar 2016

5. Dezember 2015

Terrorismus, die Neue Weltordnung, der Islam und die Bibelprophetie

EINLEITUNG

Die Erfüllung biblischer Prophetie spielt sich direkt vor unseren Augen ab und wird immer offensichtlicher, wenn wir uns die Nachrichten anschauen. Der Terrorismus und die Neue Weltordnung brauchen einander für ihre diabolischen Zwecke. Die trügerische islamische Prophetie wird durch die Hand eines Mannes, dem Antichristen, vorangetrieben, um eine Neue Weltordnung zu etablieren. Der Islam spielt bei der Erfüllung der biblischen Endzeit-Prophetie eine wichtige Rolle. Doch am Ende wird der König der Könige, der HERR aller Herren, Jesus Christus, auf die Erde zurückkehren und alles in Ordnung bringen. Stelle sicher, dass Du mit Gott im Reinen bist, ehe es zu spät ist!

Übersetzung des Videos:

Terrorismus, die Neue Weltordnung, der Islam und die Bibelprophetie

„Wir werden uns Allah, dem Islam und dem Mahdi unterwerfen“, grölen die Anhänger des Islamischen Staates auf den Straßen. Bald auch schon bei uns im Westen?. Beim Islam geht es grundsätzlich um Terrorismus. Man hört Muslime in Syrien rufen:

„Wir werden mit Steinen, Gewehren und Schwertern kämpfen. Durch Allah werden wir siegreich sein, und wir werden euch mit unseren Schwertern die Köpfe abschneiden. Wir befinden uns im Land Syrien, das uns von unserem Propheten Mohammed versprochen wurde.“

Die Ideologie des Islam, niedergeschrieben im Koran, verherrlicht den Terror und die Enthauptung.

Koran Sure 3, Vers 151

Wir werden SCHRECKEN (Terror) tragen in die Herzen derer, die nicht geglaubt haben, weil sie Allah Nebenbuhler zur Seite stellen, wozu er keine Ermächtigung niedersandte. Ihre Wohnstatt ist das Feuer; und schlimm ist die Herberge der Frevler.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.