Die letzte Generation – Teil 27

Video vom 30. Oktober 2015 von „Martus Ministries“ übersetzt:

Globaler Dschihad und islamische Einwanderung, Obama, Papst Franziskus und biblische Prophetie – Teil 10

Ein weiteres Endzeitzeichen: SEUCHEN

Matthäus Kapitel 24, Verse 6-7

6 „Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt Acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, SEUCHEN und Erdbeben geschehen.

Nachdem wir im letzten Artikel ausgiebigst das Thema Bürgerkriege behandelt haben, während jetzt immer häufiger Kriegsdrohungen ausgesprochen werden, wollen wir uns nun dem nächsten Endzeitzeichen, den Seuchen, widmen.

Quelle

27. Oktober 2015

Migranten vom Mittleren Osten bringen „exotische“ Krankheiten nach Europa – Deutsche Krankenhäuser sind überfordert

„The Daily Express“ berichtet:

„War die Aufnahme von Flüchtlingen aus Krisengebieten im Mittleren Osten eine schlechte Entscheidung Deutschlands? ‚Nachdem sie willkommen geheißen worden waren, stellte sich heraus, dass Zigtausende von Migranten nicht nur Krankheiten nach Deutschland bringen, sondern auch Chaos.‘ So heißt es in einem schockierenden Brief einer tschechischen Anästhesistin, die derzeit in einem deutschen Krankenhaus arbeitet.

Der Brief war an den tschechischen Fernsehkanal CNTV gerichtet und wurde in einer Sendung vorgelesen. Darin schildert die tschechische Anästhesistin, die anonym bleiben möchte, dass das deutsche Gesundheitswesen wegen der Asyl-Suchenden total überfordert ist, weil diese ständig Probleme machen. Sie schrieb:

„Die deutschen Krankenhäuser werden mit den Krankheiten, welche die Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten mitbringen, nicht mehr fertig, weil diese Krankheiten in Europa längst ausgerottet sind.

Viele Migranten haben aber auch AIDS, Syphilis, offene Tuberkulose und viele andere exotische Krankheiten, von denen wir, in Europa, nicht wissen, wie wir sie behandeln sollen. Noch schlimmer ist, dass diese Krankheiten jetzt auch auf Europäer übertragen werden können.

Aber nicht nur das. Die Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten sorgen auch für Instabilität und Chaos in den Krankenhäusern. Das geschieht vor allem dadurch, dass die Asyl-Suchenden das weibliche Personal diskriminieren. Viele Muslime wollen sich von Frauen nicht behandeln lassen. Die Verhältnisse zwischen dem Personal und den Migranten werden immer schlechter.

Einige Migranten-Eltern weigern sich sogar, die Medizin zu bezahlen, was damit endet, dass sie ihre Kinder aus Frustration in den Apotheken zurücklassen. Wenn sie ein Rezept bekommen, müssen sie erst lernen, dass sie in der Apotheke für die verschriebenen Medikamente bezahlen müssen. Das führt zu unfassbaren Ausbrüchen bei ihnen, besonders wenn es um Medikamente für die Kinder geht.

Dann überlassen sie die Kinder einfach dem Apotheken-Personal mit den Worten: ‚Dann behandeln sie sie eben hier!‘ Deshalb muss die Polizei jetzt nicht nur Kliniken und Krankenhäuser bewachen, sondern auch Apotheken.“

Ende der Übersetzung des Artikels

Weiter mit dem Video:

Diese „exotischen Krankheiten“ sind genau das, was Jesus Christus in obiger Bibelstelle mit „Seuchen“ gemeint hat.

Quelle

20. August 2015

MERS-Infektionen steigen durch die Hajj-Pilgerreise sprunghaft an

Riad (AFP) – MERS (Nahost-Atemwegssyndrom-Coronavirus)-Infektionen haben inzwischen drei Menschen das Leben gekostet und haben dafür gesorgt, dass in einem Krankenhaus in Riad die Notaufnahme-Abteilung schließen musste. Dies wurde am 20. August 2015 von Beamten und Zeitungen berichtet. In der Zeitung „Saudi Gazette“ hieß es dazu, dass die Behörden die Notaufnahme-Abteilung eines der größten Krankenhäuser der Hauptstadt schließen musste, das King Abdulaziz Medical City (KAMC-R), nachdem mindesten 46 Personen, einschließlich Krankenhauspersonal, an der MERS-Infektion erkrankten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.