Die letzte Generation – Teil 25

Video vom 30. Oktober 2015 von „Martus Ministries“ übersetzt:

Globaler Dschihad und islamische Einwanderung, Obama, Papst Franziskus und biblische Prophetie – Teil 8

Die praktische Umsetzung der Hijra

Quelle

24. Oktober 2015

Islamische Bande plündert deutsche Kirchen, Schulen und vergewaltigen Frauen und Kinder

Die Heimat von Martin Luther und der protestantischen Reformation wird jetzt von der Invasions-Macht der Anhänger Mohammeds überrannt. Deutschland hat die Schleusentore für die anti-christlichen Muslime geöffnet und sehen jetzt die verheerenden Konsequenzen. Doch Deutschland versucht, die Verbrechen der Religion des Friedens zu verschleiern.

„World Net Daily“ berichtete am 22.Oktober 2015:

„Staatsanwälte sagen: ‚Islamische Banden sind in Deutschland in Schulen und Kirchen eingebrochen und haben Opferkästen geplündert, Kreuze und andere wertvolle heilige Gegenstände, die in den Gottesdiensten verwendet werden, gestohlen‘.“

Die Oberstaatsanwältin Nadja Gudermann berichtete:

‚Aus den Schulen stahlen die Männer Laptops, Geld und eine Geldautomaten-Karte. Damit haben sie die ISIS-Dschihad-Kämpfer finanziert, damit das Regime des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad gestürzt wird.‘

Die geplünderten Kirchen befinden sich in der Gegend um Köln, einer Stadt, die wegen ihrer vielen historischen, schönen Kirchen bekannt ist, wobei der hohe Kölner Dom das Wahrzeichen ist.

Die Muslime werden beschuldigt, Gegenstände im Wert von mehr als 21 000 US-Dollar gestohlen zu haben.

NOCH herrscht Redefreiheit …

15. September 2015

5 Dinge, über die die Medien im Hinblick auf die Flüchtlingskrise nicht berichten

Die ganze Berichterstattung der großen westlichen Medien über die Migranten-Krise ist ein einziger Betrug, denn über die 5 wichtigsten Dinge in diesem Zusammenhang lassen sie sich nicht aus.

1.
Bei vielen der syrischen Flüchtlinge handelt es sich NICHT um Familien, die vor dem Krieg und der Verfolgung durch ISIS geflohen sind. Denn von den 50 % all derer, die behaupten, syrische Flüchtlinge zu sein, haben in manchen Gegenden 90 % keine Dokumente, die das beweisen.

Viele dieser Migranten glauben, dass wenn sie gefälschte Dokumente oder gar keine vorweisen, sie eine bessere Chance haben, in Deutschland oder anderen westlichen europäischen Ländern Asyl zu bekommen. Denn der beste Weg zum Asyl ist, ein Kriegsflüchtling zu sein und kein Wirtschaftsmigrant, der vor der Armut geflohen ist. Diese Tatsache führt dazu, dass eine riesige Menschenmenge behauptet, aus Syrien zu kommen.

Die serbische Grenzpolizei sagt, dass 90 % der aus Mazedonien Einströmenden – und das sind etwa 3 000 pro Tag – vorgeben, Syrer zu sein, obwohl sie keine Dokumente vorweisen können, die das beweisen. Der so genannte Balkan-Korridor für die Migranten-Flut beginnt in der Türkei, führt weiter durch Mazedonien und Serbien bis zum europäischen Eingangstor Ungarn.

Die Zahlen der von der UNO-Flüchtlingsbehörde UNHCR gemachten Erhebungen zeigen auf:

  • 72 % der Migranten sind alleinstehende Männer
  • 13 % sind Frauen
  • 15 % sind Kinder

Viele dieser Leute haben überhaupt nichts mit der syrischen Flüchtlingskrise zu tun. Wenn sie erst einmal die Sicherheit der Länder erreicht haben, die sich weigern, ihnen Bargeld auszuzahlen, dann ziehen sie weiter in die Wohlstands-Oasen Deutschland und Schweden.

2.
Warum ruft man uns in den Medien ständig dazu auf, diese Leute im Namen des Mitleids und des Humanitarismus aufzunehmen, wenn die meisten von ihnen überhaupt nicht aus einem Krieg geflohen, sondern lediglich auf der Suche nach einem höheren Lebensstandard sind, der dann von europäischen Steuerzahlern finanziert werden soll?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.