Sternentore – Teil 15

Dies ist eine Artikelserie von Dr. Thomas Horn und Chris Putnam über ihr neuestes Buch „On the Path of the Immortals“ (Auf dem Weg der Unsterblichen).

Quelle

Wird es in der Endzeit UFOs geben?

Der bekannte christliche Apologet und Religionslehrer Walter Martin (1928-1989) glaubte, dass das UFO-Phänomen in diesem endzeitlichen Einfall eine Rolle spielen könnte. Er meinte, dass UFOs maßgebend beteiligt sein könnten an der Beschreibung, die Jesus Christus im Zusammenhang mit Seiner Wiederkunft auf die Erde gegeben hat.

Lukas Kapitel 21, Verse 25-26

25 »Dann werden Zeichen an Sonne, Mond und Sternen in Erscheinung treten und auf der Erde wird Verzweiflung der Völker in ratloser Angst beim Brausen des Meeres und seines Wogenschwalls herrschen, 26 indem Menschen den Geist aufgeben vor Furcht und in banger Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden; denn (sogar) die Kräfte des Himmels werden in Erschütterung geraten (Jes 34,4).

Walter Martin schrieb dazu:

„Die Phrase: ‚der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden‘ zeigen auf, dass sie noch nicht auf der Erde sind; vielmehr sind sie definitionsgemäß ‚außerirdisch‘.“

Im Hinblick auf die Portalöffnung beim fünften Posaunengericht, dem ersten Wehe im Buch der Offenbarung bot Martin diese neue Hypothese an:

„In Ergänzung zu dem, was über die Erde kommen wird, spricht das Buch der Offenbarung von dem Abgrund, der geöffnet wird.

Offenbarung Kapitel 9, Vers 2

Er (der Engel) schloss also den Schlund des Abgrundes auf: Da stieg Rauch aus dem Schlunde empor wie der Rauch eines großen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden durch den Rauch des Schlundes verfinstert.

Ein Abgrund muss nicht zwangsläufig unten sein. Er könnte genauso gut oben sein, weil es im Weltraum außerhalb der Erde weder unten noch oben gibt. Dies könnte eine Offenbarung darüber sein, dass irgendetwas vom Weltraum auf die Erde kommt und nicht von unter der Erde. Die symbolische Sprache, die hier verwendet wird, kann sich gut und gern auf die Manifestation der Mächte der Finsternis in der Zeit der Vollendung dieses Zeitalters beziehen. Es ist biblisch prophezeit, dass der Antichrist mit Zeichen und Lügenwundern aufwartet, so dass, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführt würden.“

2.Thessalonicher Kapitel 2, Vers 9

Ihn, dessen Auftreten sich als Wirksamkeit des Satans kundgibt durch alle möglichen Machttaten, Zeichen und Wunder der Lüge.

Matthäus Kapitel 24, Vers 24

„Denn es werden falsche Christusse (oder: Messiasse) und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder verrichten, um womöglich auch die Auserwählten irrezuführen.“

Wir glauben, dass all diese Unsterblichen und Hybriden-Monster bei dem Horror der Trübsalzeit und der Schlacht von Harmagedon Schlüsselrollen spielen werden. Diese Hypothese wird auch von der War_of_the_Sons_of_Light_Against_the_Sons_of_Darkness (IQM = Qumran-Buchrolle über den Krieg der Söhne des Lichts gegen die Söhne der Finsternis) gestützt, die offenbart, dass es Satan und seine Mächte sind, die hinter der letzten Schlacht stehen. Darin heißt es:

„Denn dies wird eine Zeit der Not [und des Gerichts] für Israel sein, und es wird zum Krieg kommen gegen alle Nationen. Es wird eine ewige Befreiung für die Gemeinschaft Gottes geben, aber zur Zerstörung aller Nationen der Bosheit. Alle [die bereit sind] für die Schlacht werden aufmarschieren und ihr Lager vor dem König von Kittim aufschlagen und vor allen Heerscharen Satans, die sich am Tag [der Rache] durch das Schwert Gottes um ihn versammeln.“

Diese Qumran-Kriegsrolle stimmt mit der Vorstellung überein, dass es sich bei der Schlacht von Harmagedon nicht nur um einen Krieg zwischen Menschen handelt, sondern bei dieser Schlacht werden sowohl Menschen als auch Unsterbliche kämpfen. Diese Unsterblichen werden sich dann auf der Erde manifestieren, wenn der Krieg im Himmel zu Ende ist, und die Heuschrecken-Armeen werden zustande kommen, sobald das Portal des Abgrundes geöffnet wird.

Und schließlich untermauert eine Prophezeiung aus dem Buch Henoch diesen letzten Kampf der Engel und dabei geht es offensichtlich um denselben, der auch in Offenbarung Kapitel 12 beschrieben wird. Darin heißt es in:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.