Gottes Gerichtswerkzeuge Teil 16

Planet X und der Kozai-Effekt

Der Kozai-Effekt erklärt, was mit Objekten, wie Planet X, passiert, die sich lotrecht zur Bahnebene befinden. Der Komet Hale-Bopp ist ein perfektes Beispiel dafür. Im Jahr 1997 wurde seine 4 200-Jahre-Umlaufbahn dadurch auf eine 2 380-Jahre-Umlaufbahn reduziert! Dasselbe könnte mit Planet X passieren, besonders wenn es sich bei ihm um einen „braunen Zwerg“ handelt. Kein Wunder, dass die Regierungen dieser Welt jetzt fieberhaft den Himmel absuchen, um einen Alternativplaneten zur Erde zu finden.

Historische Berichte über Planet X-Vorbeiflüge

Was wir heute Planet X nennen, bezeichneten die Vorfahren mit vielen unterschiedlichen Namen. Und es gibt sehr gehaltvolle historische Aufzeichnungen über die vorherigen Vorbeiflüge in der Völkerkunde und in den Weisheitstexten. Die drei wichtigsten sind:

  • Die Heilige Schrift
  • Die Kolbrin-Bibel
  • Die sumerischen Texte

Letztere wurden von Zecharia Sitchin in seinem Buch „Der zwölfte Planet“ übersetzt, wobei Planet X von ihm „Nibiru“ genannt wurde, wie ihn auch die alten Sumerer genannt haben.

Die umfangreichste Quelle der historischen Beiträge und Prophezeiungen ist die Kolbrin-Bibel, eine säkulare Sammlung von zahlreichen ägyptischen und keltischen Autoren in der Zeit, in welcher das Alte Testament geschrieben wurde.

Wenn wir alte historische und Prophezeiungen lesen, werden wir leicht frustriert, weil diese alten Texte keinen klaren Zusammenhang zu der gegenwärtigen Realität herstellen, in der wir leben. Die Konsequenz davon ist, dass wir oft das so genannte Haltepunktverfahren anwenden, ein Ausdruck, der oft von Schützen gebraucht wird, um einen Prozess zu beschreiben, bei dem wir unser Ziel adjustieren, um ein entfernteres Ziel zu treffen.

Ein gutes Beispiel dafür ist die Gründung des Staates Israel. VOR 1948 haben viele christliche Experten die biblische Prophetie im Hinblick auf die Wiederherstellung Israels als jüdischer Staat NUR im Zusammenhang mit einer größeren christlichen Gemeinde gesehen. Angesichts der politischen Lage in jener Zeit machte das für diejenigen Sinn, die sich solch ein Ereignis nicht vorstellen konnten. Doch es geschah. Von daher haben sie diese Prophezeiungen rationalisiert, anstatt sie buchstäblich zu nehmen. Und sie haben sich in zweierlei Hinsicht geirrt:

  1. Sie haben in den Kontext etwas hineingedichtet, was dort überhaupt nicht steht.
  2. Sie hatten nicht die nötige Geduld abzuwarten, bis sich die Prophetie erfüllt.

Daraus lernen wir: Wenn etwas in der biblischen Prophetie keinen Sinn zu ergeben scheint, muss man es ruhen lassen, bis es sich ereignet.

Die Beiträge über Planet X und die Prophezeiungen aus alter Zeit konnten solange im modernen Sinn nicht verstanden werden, bis vor einigen Jahrzehnten die Wissenschaftler die Vorboten-Zeichen entdeckten. Jetzt, wo wir die Daten haben, können wir voll und ganz die ernsten Warnungen der Heiligen Schrift und der Kolbrin-Bibel so verstehen, wie sie geschrieben wurden.

Die verblüffendsten Warnungen entdecken wir, wenn wir die Heilige Schrift mit der Kobrin-Bibel in Beziehung setzen. Beide verwenden für den Planeten X denselben Namen, nämlich „der Verwüster“.

Jeremia Kapitel 25, Vers 32

So hat der HERR der Heerscharen gesprochen: »Fürwahr, Unheil schreitet von Volk zu Volk, und ein gewaltiger Sturm zieht heran von den Enden der Erde!«

Jeremia Kapitel 48, Vers 8

Und es kommt der VERWÜSTER über alle deine Städte; keine einzige wird verschont bleiben; auch das Tal unten geht zugrunde, und die Ebene oben wird verheert, wie der HERR angedroht hat.

Aus dem Bronzebuch der Kolbrin-Bibel:

Manuskripte 3:3-6

3 Wenn die Zeitalter vergehen, gibt es neue Gesetze für die Sterne des Himmels. Ihre Bahnen verändern sich, es gibt Bewegung und Rastlosigkeit. Sie werden nicht länger konstant sein, und ein großes, rötliches Licht wird am Firmament erscheinen.

4 Wenn Blut (rote Asche) auf die Erde tropft, wird der VERWÜSTER erscheinen. Die Berge werden sich öffnen und Feuer und Asche ausstoßen. Bäume werden dabei zerstört, und alle Lebewesen werden verschlungen. Wasser wird vom Land verschluckt, und die Meere kochen.

5 Die Himmel werden hell und rot brennen. Das Land wird mit einer kupferfarbenen Schicht überzogen. Danach folgt ein Tag der Finsternis. Ein neuer Mond wird erscheinen, aufbrechen und fallen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.