Segen oder Gericht? – Teil 52

Zeusanbetung in unserer Zeit? JA

Das, was Jonathan Cahn im Hinblick auf die Zeus-Anbetung angesprochen hat, finden wir in folgenden Artikeln.

Der Stadtratsitzung von Florida wird mit der Anrufung Satans und Allahs eröffnet

11. Dezember 2014

Immer mehr sehen wir, wie sich Amerika für das Heidentum, für falsche Religionen und für den Satanismus öffnet. Die seltsame Anrufung, die am 2. Dezember 2014 in Lake Worth bei der Stadtratversammlung in Florida erfolgte, ist ein Beispiel dafür. Es wurde einem Anti-Theisten erlaubt wurde, diese Invokation auszusprechen.

Der aus Miami stammende Anti-Theist Preston Smith stand da und sprach diese gotteslästerliche Anrufung aus. Als er anfing, erhoben sich die Bürgermeisterin von Lake Worth, Pamela Triolo, und einige Mitglieder des Stadtrats und verließen den Raum, kamen dann aber zum Pledge_of_Allegiance wieder zurück. Dieser Treuschwur lautet:

„Ich schwöre Treue auf die Fahne der Vereinigten Staaten von Amerika und die Republik, für die sie steht: EINE NATION UNTER GOTT, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für jeden.“

Schon seine ersten Worte klangen unglaublich verweichlicht. Er sagte:

„Wir können eine bessere und gleichberechtigtere Gemeinschaft schaffen, wenn wir keine religiösen Spaltungen haben.“

Natürlich wussten alle, dass das nicht das war, was er eigentlich beabsichtigt. Er will im Grunde, dass niemand über Gott und Moral spricht. Obwohl er Satan, Allah, Buddha, Zeus und sogar Jesus Christus erwähnte, läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass er öffentlich sagt, dass die Menschen „zu gut für die Suche nach Tugenden“ seien und dass er nichts über Gericht und Verdammnis hören will.

Das Problem mit Herrn Smith ist, dass er keine Autorität besitzt, um zu bestimmen, was gut ist. Seiner eigenen Logik zufolge hat er kein Recht, irgendjemandem seine eigene Sichtweise darüber, was Güte bedeutet, aufzudrängen.

Er verspottete das wahrhaftige Beten, indem er die verbliebenen Stadtrat-Mitglieder und die anderen Anwesenden dazu aufforderte, mit ihm zu „beten“. Etwas Ähnliches passierte im November 2014 im Repräsentantenhaus, als es einem Imam erlaubt wurde, ein „Gebet“ zu Allah zu sprechen. Genauso wie dort standen jetzt auch hier in Lake Worth die Leute da und beteten andächtig mit, als Preston Smith sein blasphemisches „Gebet“ sprach.

Dazu das entsprechende Video vom 10.Dezember mit dem Titel „Blasphemie!!! In einer Stadtratsitzung wird Satan, Allah usw. gepriesen

https://www.youtube.com/watch?v=BeBq9gLrnPo

Video vom 10.Dezember 2014 – Blasphemy!!! City council meeting praising Satan, Allah etc

www.cybertribenetwork.com

Das „Gebet“ von Preston Smith lautete wie folgt:

„Mutter Erde, wir haben uns hier in deiner wunderbaren, erlösenden Gegenwart versammelt, um deine ewige Führung im Universum, den ursprünglichen Schöpfer aller Dinge, anzurufen.“

Mit dieser Aussage praktiziert Smith einen Glauben an etwas, das er nicht beweisen kann. Von daher ist sein Anti-Theismus in Wirklichkeit eine Religion, von welcher der Apostel Paulus spricht in:

Römer Kapitel 1, Verse 24-25

24 Daher hat Gott sie durch die Begierden ihrer Herzen in den Schmutz der Unsittlichkeit versinken lassen, so dass ihre Leiber an ihnen selbst geschändet wurden; 25 denn sie haben die Wahrheit (= das wahre Wesen) Gottes mit der Lüge vertauscht und Anbetung und Verehrung dem Geschaffenen erwiesen anstatt dem Schöpfer, Der da gepriesen ist in Ewigkeit. Amen.

Hier wird uns gesagt, dass die Menschen der Schöpfung, sprich „der Mutter Erde“, mehr Anbetung und Verehrung zollen als dem ewigen Gott, der bis in alle Ewigkeit gepriesen ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.