Geistliche Autorität – Teil 38

Satans Agenda im Hinblick auf die EINE Welt-Kirche

Hier noch ein Video von einem anderen Betreiber vom 4. Januar 2013:

http://www.youtube.com/watch?v=StbGrWSjF5M

Übersetzung:

Joel Osteen ist einer der beliebtesten und reichsten „christlichen“ Pastoren der Welt. Aber wie die meisten Prediger des „Wohlstandsevangeliums“ in den Mega-Kirchen lehrt Joel Osteed ein weltfreundliches, verwässertes Evangelium, wobei er im Hinblick auf Gottes Wort Kompromisse eingeht. Letzte Woche ging er sogar soweit zu sagen, dass Gott Homosexuelle im Himmel akzeptieren würde.

Hier soll nun gezeigt werden, wie Osteen in der Vergangenheit die Bibel zertreten hat. Was sagte er da? „Diejenigen, die den Messias nicht annehmen, liegen NICHT falsch.“ Joel Osteen sagt, dass er nicht wüsste, ob Gott all jene annimmit, die nicht an den Messias glauben. Ist er dann überhaupt ein christlicher Pastor?

Er weiß schon, was er da macht, denn er verfolgt eine Agenda. Ich sage schon seit Jahren, dass diese Prediger der Mega-Kirchen gar keine „Christen“ sind, sondern für Satan arbeiten!! Sie sind Teil einer größeren Agenda, bei welcher es darum geht, die Öffentlichkeit dahingehend zu beeinflussen, dass sie einen falschen, unbiblischen Messias annehmen. Es geht darum, dass eine „Welt“-Kirche an einen Messias glaubt, der ALLE Religionen und SÄMTLICHE sexuellen Orientierungen akzeptiert!

Und letzte Woche verbündete sich Joel Osteen mit einem von Satans größten Förderern dieser Art von New Age-Glaubensüberzeugungen und Befürwortern der Schwulen-Agenda! Satan ist so durchschaubar. Schaut mal, wen Oprah Winfrey da rechts neben sich sitzen hat! Das ist Madea (Siehe dazu). Krass, da war ich richtig schockiert, als ich das sah! Wir wollen jetzt nicht ins Detail gehen, wie dieser Homosexuelle gerade jetzt die Schwulen-Agenda fördert.

Arbeitet Gott mit Oprah Winfrey? Vielleicht liege ich ja falsch, aber sollte ein „christlicher“ Pastor nicht jemanden ehren, von dem er weiß, dass er an die Bibel glaubt? Oder gehört das alles zu einer verborgenden Agenda? Da sagt doch ein Pastor tatsächlich: „Homosexualität ist ein Geschenk Gottes“. Wow! Das gehört alles zu Satans Agenda. Gott sagt eindeutig in der Bibel, dass Homosexualität für Ihn ein Gräuel ist, was bedeutet, dass Er sie hasst. Für Ihn gehört sie in dieselbe Kategorie wie Sodomie (Sex mit Tieren).

3.Mose Kapitel 18, Verse 22-23

22 „Bei einem Manne darf man nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt; das wäre eine Gräueltat. – 23Auch mit keinem Tiere darfst du dich paaren und dich dadurch verunreinigen; und eine weibliche Person darf sich nicht vor ein Tier hinstellen, um sich von ihm begatten zu lassen; das wäre eine schändliche Versündigung.“

Römer Kapitel 1, Verse 25-27

25 Denn sie haben die Wahrheit (= das wahre Wesen) Gottes mit der Lüge vertauscht und Anbetung und Verehrung dem Geschaffenen erwiesen anstatt dem Schöpfer, Der da gepriesen ist in Ewigkeit. Amen. 26 Deshalb hat Gott sie auch in schandbare Leidenschaften fallen lassen; denn ihre Frauen haben den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen vertauscht; 27 und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau aufgegeben und sind in ihrer wilden Gier zueinander entbrannt, so dass sie, Männer mit Männern, die Schamlosigkeit verübten, aber auch die gebührende Strafe für ihre Verirrung an sich selbst (= am eigenen Leibe) empfingen.

Oprah Winfrey folgt der Agenda Satans ebenfalls, indem sie Menschen von der biblischen Lehre, dass der Glaube an den Messias Jesus Christus der einzige Weg zur Erlösung ist, abbringen will. Sie sagt öffentlich, dass es Millionen Wege gäbe, die zu dem führen würden, den jeder Einzelne für sich als „Gott“ bezeichnet. Die Pastoren, die in ihren Mega-Kirchen das Wohlstandsevangelium predigen, wie z. B. Joel Osteen, sind Teil der satanischen Agenda, obwohl sie den Anschein erwecken, dass sie sich an die Bibel halten würden. Diese „Wölfe“, die wie „Schafe“ aussehen, sind Meisterbetrüger und sehr gefährlich.

Schauen wir uns einmal an, was Joel Osteen zu Oprah Winfrey gesagt hat:

Oprah Winfrey:

„Es gibt doch viele Wege zu dem einen Gott.“

Joel Osteen:

„Ich glaube, dass Jesus der Weg zu dem einen Gott ist. Aber es gibt viele Wege zu Jesus. Es kommt darauf an, wie Jesus jemanden aufbaut.“

Seht Ihr, wie sie immer wieder versuchen, die Vorstellung zu fördern, dass es VERSCHIEDENE WEGE gäbe, an Jesus zu glauben? Und genau das schafft den Raum, um alle anderen Religionen und Glaubensüberzeugungen in dieses falsche „Christentum“ einzuschließen.

Joel Osteen:

„Ich schließe Menschen nicht aus. Jesus hat das auch nicht getan.“

Oprah Winfrey:

„Bedeutet dies, dass alle Menschen in Ihrer Kirche willkommen sind? Ich schätze mal, dass es hier 16 000 Homosexuelle gibt. Sind die Homosexuellen auch eingeschlossen?“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.