Wie man Satans Engel besiegt – Teil 32

Generationsübergreifende Geister und Flüche zuerst behandeln

Zwingt den Dämon im Namen von Jesus Christus Euch zu sagen, ob er sein Recht auf Zugriff der betroffenen Person durch Vererbung erlangt hat. Wenn er das zugibt, hakt weiter nach und fragt: „Durch die Mutter oder den Vater?“ und dann: „Wie viele Generationen zurück?“

Wenn sich herausstellt, dass da tatsächlich eine generationsübergreifende Wurzel vorhanden ist, kann der Seelsorger Folgendes sagen: „Im Namen von Jesus Christus übernehme ich jetzt die Autorität über die letzten x Generationen und breche die Macht über jede einzelne von ihnen (wobei man jede einzelne Generation aufzählt). Nun breche ich die Macht des Vaters/der Mutter über die Person mit dem Namen X und schneide euch Dämonen von jeder Macht ab, die ihr durch Involvierung in ihre Familie zum Zeitpunkt der Empfängnis von der Person X erlangt habt.“

Oft wird man danach eine starke Veränderung im Hinblick der Stärke der Dämonen beobachten können und die betreffende Person ist nun viel befreiter.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob es eine generationsübergreifende Wurzel gibt, weil Ihr das weder von den Dämonen noch vom Heiligen Geist bestätigt bekommt, kann der Seelsorger sagen: „Im Namen von Jesus Christus übernehme ich die Autorität über den generationsübergreifenden Geist, der durch die Blutlinie des Vaters gekommen ist und breche nun deine Macht. Ich verbiete dir, weiterhin Macht über diese Person auszuüben“ oder „Ich breche im Namen von Jesus Christus die Macht jedes Fluches oder Bannspruches, der von der Blutlinie der Mutter gekommen ist.“

Wir können uns nie sicher sein, was während einer Sitzung passiert. Wenn wir Zweifel darüber haben, ist es besser die Macht eines Fluches oder eines generationsübergreifenden Geistes zu brechen, der vielleicht gar nicht vorhanden ist, als einen zu übersehen! Auf jeden Fall geben weitervererbte Schwächen, Weihen und Flüche den Dämonen sehr viel Kraft. Deshalb hat das Brechen jeglicher Macht, die von den Vorfahren herrührt, eine so große Auswirkung auf die Stärke der Dämonen, die in der betroffenen Person wohnen.

Wie man die Dämonen vollständig loswird

Nach der Inneren Heilung und dem Brechen der Macht von generationsübergreifenden Bindungen dürften die Dämonen das meiste ihrer Stärke eingebüßt haben. Dennoch können immer noch Dinge im Verborgenen liegen. Das zeigt sich meistens dadurch, dass die unreinen Geister noch nicht dazu bereit sind, den Körper der betroffenen Person zu verlassen. In diesem Fall gilt es herauszufinden, an was sie sich an ihrem Opfer noch klammern. Diese Dinge müssen dann aufgearbeitet werden.

Wenn man den Dämonen Befehle erteilt, sollte dies mit fester und kraftvoller, aber nicht mit einer lauten Stimme geschehen. Dämonen sind nicht schwerhörig. Jesus Christus überredete die Dämonen nicht, wie es die Pharisäer Seiner Zeit taten, sondern Er behandelte sie grob.

Markus Kapitel 1, Vers 25

Jesus BEDROHTE ihn (den unreinen Geist) mit den Worten: »Verstumme und fahre aus von ihm!«

Habt im Umgang mit den Dämonen Ausdauer und seid energisch, autoritär und bestimmend.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.