Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 98

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 43

Das Wirken Satans bei Susannes Empfängnis und Geburt

Amanda Buys sagt:

„Wenn nun der satanische Engelfürst Michael den Falschen Propheten in Deutschland repräsentiert, müssen wir den himmlischen Vater bitten, uns darzulegen, was dieser Michael da gemacht und wie er operiert hat.

Susanne beginnt nun mit ihrer Präsentation:

„Ihr erwartet hoffentlich jetzt nicht von mir, dass ich Euch die Antwort darauf gebe. Ich bin nicht hier als vollendetes Werk Gottes. Ich stehe vor Euch als eine sehr zerbrochene Person und bin letztes Jahr unter die strenge Zucht des HERRN gekommen. Ich bin Ihm sehr dankbar für Seine Treue.

Ich erwarte nicht, dass Ihr von meiner Präsentation auf der Flip-Chart sehr viel mitnehmen werdet; aber ich versuche, mein Bestes zu geben. Ich hatte keine Zeit dazu, eine Power Point-Präsentation vorzubereiten. Der HERR hat aber bis zum Augenblick unserer Ankunft viele Verbindungen aufgezeigt. Somit kann ich Euch sagen, dass das, was ich hier präsentiere, druckfrisch ist.“

Pastor Riggs erklärt:

„Das Letzte, worüber wir im Zusammenhang mit Susanne gesprochen hatten, war ihre Verbindung zu Michael, ihrem Hybriden-Sohn.“

Susanne fährt fort:

„Sally ist leider heute nicht hier, die mit mir dieselbe Position im Hinblick auf den Falschen Propheten geteilt hat. Ich bildete dabei die Basis. Mein Sohn Michael wurde nach ihrem Sohn geboren. Ihr Sohn war eine sehr wichtige Grundlage, um meinen Sohn hervorzubringen. Als Sally und ich vor 6 Jahren nach Syracuse zogen, war Sally schon im Wesentlichen integriert. Sie war sich meiner unerlösten Aktivität ziemlich bewusst. Je länger sie mit mir zusammen lebte, hat sie immer mehr diese Festung in meinem Inneren wahrgenommen.

Zunächst hat sie versucht, es mir zu sagen; aber ich konnte es für mich selbst nicht sehen. Dann wurde sie zu meiner Haupt-Fürbitterin, die für mich auf die Knie gegangen ist. Bei diesem Prozess wurde sie wirklich geschlagen, weil ich genau diesen Geist, von dem sie losgekommen war, gechannelt habe, also durch meine Person auf sie hin habe wirken lassen. Dieser Geist wusste, dass Sally für mich zu Gott gebetet hatte, damit ich von dieser bösen Verbindung freikommen möge. Vor einem Jahr haben musste ich die Wohngemeinschaft mit Sally und Diana verlassen, weil die Verbindung und die Einheit, die ich mit dem finsteren Thron hatte, zu intensiv war.“

Pastor Riggs erklärt:

„In dieser Zeit war Susanne noch im Kult aktiv.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.