Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 97

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 42

Die satanische Hierarchie

Amanda Buys erklärt:

„Auf der menschlichen Ebene wirken die Könige der Erde.

Psalmen Kapitel 2, Verse 1-4

1 Was soll das Toben der Völker und das eitle Sinnen der Völkerschaften? (Apg 4,25) 2 Die Könige der Erde rotten sich zusammen, und die Fürsten halten Rat miteinander gegen den HERRN und den von Ihm Gesalbten: 3»Lasst uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Fesseln!« 4 Der im Himmel thront, der lacht, der Allherr spottet ihrer.

Wir wissen also, dass die Könige der Erde zusammenkommen und versuchen werden, Gott von Seinem Thron zu stürzen. Aber Gott lacht über sie. Dan hat über die Blutlinie von König George gesprochen, bei der alle 13 verschiedenen Blutlinien von den Königen der Erde mit ihrer Generationenschuld und -bosheit zusammengekommen waren.

Als Nächstes haben wir die Nephilim, die eine Mischung sind aus gefallenen Engelfürsten und Menschen. Es gibt auch einen hohen Rat der Nephilim. Als Dan über die verschiedenen Ebenen von Daniel, Michael und George sprach, müssen wir dabei berücksichtigen, dass es Folgendes gibt:

  • Eine menschliche Ebene von Daniel, Michael und George
  • Eine Nephilim-Ebene von Daniel, Michael und George
  • Eine Ebene der gefallenen Engel Daniel, Michael und George
  • Den Hohen Rat der Nephilim
  • Den Hohen Rat der 12 satanischen Engelfürsten

Pastor Riggs fügt hinzu:

„Das sind alles die Schilde, die Satan schützen sollen, wobei Satan der 13. des Hohen Rats der satanischen Engelfürsten ist.“

Amanda Buys fährt fort:

„Und jetzt fragen wir uns: Woher kommen die Dämonen? Die Dämonen sind für die schmutzige Kleinarbeit zuständig. Den satanischen Fürstentümern sind die verschiedenen Würdegrade untergeordnet, von denen Paulus spricht in:

Epheser Kapitel 6, Verse 11-12

11 Ziehet die volle Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die listigen Anläufe des Teufels zu bestehen vermögt! 12 Denn wir haben nicht mit Wesen (oder: Gegnern) von Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den (überirdischen) Mächten, mit den (teuflischen) Gewalten, mit den Beherrschern dieser Welt der Finsternis, mit den bösen Geisterwesen in der Himmelswelt.

Paulus spricht hier von:

  • Überirdischen Mächten
  • Teuflischen Gewalten
  • Beherrschern dieser Welt der Finsternis
  • Bösen Geisterwesen in der Himmelswelt (im zweiten Himmel)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.