Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 96

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 41

Nephilim

Der Übersetzer geht auf Fragen der Seminarteilnehmer ein:

„Es gibt keine weiblichen Nephilim, nur männliche. Sie können getötet werden, sind also sterblich. Bei der Sintflut sind sie auch alle ertrunken. Aber ich denke, dass es unsere Aufgabe ist, geistlich zu kämpfen und nicht mit Pistolen und Schwertern, außer mit dem Schwert des Geistes.

Wie erkennt man, ob eine Spaltung oder eine Programmierung vorliegt?

Es gibt keine Programmierung ohne Persönlichkeitsspaltung; aber es gibt Persönlichkeitsspaltungen ohne Programmierung. Hier gilt es, dass man einfach mit dem Betroffenen arbeiten und herausfinden muss, ob da noch mehr im Busch ist oder nicht.

Führt es zwangsläufig zu einer Persönlichkeitsspaltung, wenn ein Kind homosexuell missbraucht worden ist?

Mit ziemlicher Sicherheit ja. Wenn dieser Missbrauch bis zu einem Alter von 6 oder 7 Jahren erfolgt, gibt es ganz gewiss eine Spaltung und zwar meistens in einen männlichen und einen weiblichen Teil.

Pastor Riggs sagt:

„Wir werden gleich wieder mit Dan weitermachen und mit seiner Präsentation. Danach werden wir Susanne Zeit geben, ihre Geschichte zu erzählen und ihren ganz besonderen Beitrag vorzustellen. Dabei wird es um die Frage gehen: Wie ist es möglich, dass solche Dinge so lange verborgen bleiben konnten?“

Dans ehemalige Innenwelt

Dan beginnt:

„Das ist eine Power Point-Präsentation, bei der mir ein Bruder vor 13 Jahren geholfen hat, sie zu erstellen. Es hat 10 Jahre gebraucht, bis ich genug Wissen hatte, um einen solchen Überblick zu gestalten.

Das mag jetzt zwar ein wenig verwirrend aussehen; aber im Wesentlichen ist das meine innere Welt oder innere Struktur. Jemand hat zu mir gesagt: ‚Du bist ja wie eine Gewehrkugel, die auf den Leib Christi abgefeuert worden ist.‘

Danny war meine falsche christliche Haupt-Identität, die in der Außenwelt agierte. Die Haupt-Persönlichkeit schloss alle anderen Unter-Persönlichkeiten ein. In meinem Fall trugen sie die Namen:

  • Michelle
  • Michael
  • Aeneas
  • Alexander
  • Daniel
  • Danielle

Die Linien, die ich eingezeichnet habe, bedeuten ganz viel Zerbrochenheit und Fragmentierung. Oft wird sexueller Missbrauch getrieben, um die Seele so zu zerbrechen, dass am Ende von ihr nur noch Staub übrig bleibt. Bei mir war es so, dass ich immer zu jemand werden musste, der ich sein sollte für die Leute, mit denen ich im Moment zusammen war. Das war gewissermaßen ein Chamäleon-Effekt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.