Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 95

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 40

Was geschah bei Dans geistiger Wiedergeburt?

In meinem Inneren hat nach dem Mord an meinem Zwillingsbruder und an meiner Mutter alles geschrien: ‚Warum muss das alles sein?‘ Ihr habt ja jetzt die Tatsache erfahren, dass bei mir eine Kombination von Bosheit und Schuld aufgrund all diese Blutlinien zusammengekommen war. Als ich geboren wurde, trug ich all das in mir und ebenso die Identitäten, die durch die symbiotische Verbindung mit meinem toten Bruder und meiner Mutter entstanden waren. Ich hatte ja schon angefangen zu erzählen, dass ich im Alter von 15 Monaten auf dem Schoß meines Vaters saß, während er mir aus dem Johannes-Evangelium vorlas. Als er dann zu der folgenden Bibelstelle kam …

Johannes Kapitel 1, Vers 12

Allen aber, die Ihn annahmen, verlieh Er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, nämlich denen, die an Seinen Namen glauben.

… habe ich Jesus Christus mein Herz geöffnet. Und genau auf diesen Moment der geistigen Wiedergeburt lauert Satan. Ja, er kann tatsächlich sehen, wenn eine geistige Wiedergeburt stattfindet. Er sieht, wenn das Leben und das Licht Gottes in einen Menschen hineinkommt. Plötzlich blätterte mein Vater weiter in der Bibel und las mir folgende Passage vor:

Johannes Kapitel 12, Vers 24

„Wahrlich, wahrlich ICH sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde hineinfällt (= hineingelegt wird) und erstirbt, so bleibt es für sich allein; wenn es aber erstirbt, bringt es reiche Frucht.“

Danach ging er über zu:

Johannes Kapitel 15, Verse 13-14

13 „Größere Liebe kann niemand haben als die, dass er sein Leben für seine Freunde hingibt. 14 Ihr seid Meine Freunde, wenn ihr tut, was ICH euch gebiete.“

Anschließend las er erneut John 12:24. So wurde ich bereits in diesem Alter mit der Notwendigkeit, sterben zu müssen, konfrontiert.“

Pastor Riggs erklärt:

In Joh 12:24 bezieht sich Jesus Christus darauf, dass Er das Weizenkorn ist, das in den Boden gelegt wird und stirbt. Auf diese Weise hat Er Seine Seele in den Tod ausgegossen. Satan hat diesen Bibelvers genommen und dessen Bedeutung umgedreht. Anstatt zu verstehen, dass die Seele von Jesus Christus in den Tod gehen sollte, hat Dan sein eigenes geistlichen Leben dem Tod übergeben. Auf diese Weise ist das geistige Samenkorn dieses ganz kleinen Kindes gefangen genommen worden, als Dan sagte: ‚Ja, ich will Jesus Christus gefallen. Deshalb gebe ich dieses ganz neu gewonnene Leben in den Tod.‘ Das Problem, mit dem wir es zu tun haben, ist, diese hohe Ebene der satanischen Bosheit zu verstehen.“

Amanda Buys sagt:

„Daran könnt Ihr sehen, wie die Bibel für satanische Zwecke missbraucht wird, in dem Verse verdreht und in eine Lüge umfunktioniert werden. Was wir auch herausgefunden haben, ist, dass viele Pastoren in diese schrecklichen Dinge verwickelt sind. Der Schmerz und die Verwirrung ist ja noch viel größer, wenn der Zieh-Vater solch ein Pastor ist. Auf der höchsten Ebene dieser Programmierung, wie wir es hier bei Dan gesehen haben, missbrauchen sie die Bibel.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.