Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 94

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 39

Was geschah, als Dans Mutter schwanger wurde?

Dan fährt mit seinem Zeugnis fort:

„Ich glaube, dass Gott mir ein Bild darüber gegeben hat, wie ich empfangen wurde. Das war ein Ereignis, bei dem die 13 Blutlinien-Väter oder Könige aus diesen Blutlinien zusammengekommen waren, um meine Mutter zu schwängern. Und bei dem, wovon ich glaube, dass Gott es mir gezeigt hat, war ein gefallener Engel daran beteiligt war, der jeden dieser Könige angeleitet hat. Das Produkt dieser Empfängnis, wenn man das so nennen will, war die Repräsentation der Anhäufung der Samen von all diesen Blutlinien. Somit haben wir es hier mit einer Bündelung der ganzen Generationenschuld und -bosheit zu tun.“

Pastor Riggs erklärt:

„Dadurch ist eine neue Blutlinie entstanden, die man ‚die Collins‘ nennt. Sie greift bis auf Babylon zurück.“

Amanda Buys bittet:

„Doug, könntest du bitte etwas über die Druiden-Blutlinie und die Isle of Man sagen?“

Doug Riggs beginnt:

„Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, es war 44 v. Chr, als Gaius Julius Cäsar das Mandat bekam, das Druidentum zu praktizieren. (Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Druide)
Der Teil des Römischen Reiches, wo die Druiden konzentriert waren und lebten, war das Königreich Gaul, das für Frankreich und Deutschland stand.

Siehe dazu.

Videoserie: Kelten und Druiden vom 28. Dezember 2012 – Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=MG1caZlqE_Y
Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=fIjYVgy3Wr8
„Es gab drei Kasten in dieser druidischen Gemeinschaft:

  • Die religiöse Pristerschaft
  • Die Krieger
  • Die Arbeiter und Bauern

Wenn die druidischen Priester durch ihre Ausbildung gingen, wurde ihnen verboten, dass sie die Generationengeheimnisse und die der Mächte, welche die Druiden verkörperten, niederschrieben. Um diese Druiden-Geheimnisse und Mächte und Kräfte zu bewahren und zu verbergen, wurden die Frauen missbraucht und darauf vorbereitet, diese Geheimnisse in sich zu bergen. Mittels sexueller Aktivitäten und Rituale wurden diese Geheimnisse und Kräfte zu einem hohen Preis auf andere übertragen, die sie haben wollten. Um den höchsten Grad der Priesterschaft in der Druiden-Religion zu erlangen, sind die Priester von Gaul auf die Isle of Man in der irischen See zwischen Irland und Wales gegangen und zu anderen Zeiten in der Geschichte auch auf die Insel Angelsey vor der Nordwestküste von Wales im Irischen See. Der Grund dafür war, dass der höchste Grad der druidischen Macht und Kraft in England gewesen ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.