Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 91

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 36

Pastor Riggs Einleitung zu Dans Zeugnis

Pastor Riggs macht die Einführung:

„Dan wird uns jetzt seine Geschichte erzählen. Er wird von diesem auf Trauma basierendem Bewusstseinskontrolle-Programm (MK-ULTRA) und dem Generationen übergreifenden Satanismus berichten und wie er da herausgekommen ist. Auf dem Flip-Chart haben wir bereits die satanischen Blutlinien aufgezeigt. Um da ins Detail zu gehen, würde eine ganze Menge Zeit beanspruchen, die wir aber nicht haben. Von daher soll das hier Präsentierte lediglich eine ganz kurze Einführung sein.

Wenn die Überlebenden erzählen, was mit ihnen vor, bei und nach der Empfängnis passiert ist, dann ist die Quelle dieses Wissens natürlich nicht ihre eigene Erinnerung. Ein Mensch ist erst mit 18 Monaten dazu fähig, seine Erinnerungen in Worten auszudrücken. Ich persönlich kann mich nur an Dinge erinnern, die geschahen, als ich 4 Jahre alt war. Wenn wir aber erfahren wollen, was für ein Trauma eine Person im Mutterleib oder bei der Geburt erlebt hat, dann kann die Erinnerung in der Gehirnfunktion des Kindes nur als schädliche Emotion oder Körpererfahrung wiedergegeben werden, ohne dass sie entsprechend interpretiert werden kann. Es gibt dafür keine Worte, um sie verbal auszudrücken.

Wenn ich mit einer Person arbeite, weiß ich sehr schnell, ob ich es mit einer Sache zu tun habe, die im Kleinstkindalter geschehen ist oder in einer Zeit, in der dieser Mensch schon denken und sprechen konnte. Die Funktion und Dynamik, die für die Neshama wichtig ist, die sowohl vom Überlebenden als auch vom Seelsorger verstanden werden muss, damit es bei dem Überlebenden dazu kommt, dass sie wieder mit seinem Selbst vereint wird und mit dem Geist des lebendigen Gottes synchron wirkt, läuft nicht als Dialog zwischen dem Seelsorger und Überlebenden ab; sondern es geht darum, dass sich sowohl der Seelsorger als auch der Überlebende unter die Herrschaft und die Führung von Jesus Christus begibt, Der ja der eigentliche wunderbare Ratgeber ist.

Jesaja Kapitel 9, Vers 5

Denn ein Kind wird uns geboren, ein Sohn uns geschenkt werden, auf dessen Schultern die Herrschaft ruhen wird; und Sein Name lautet: Wunderrat, Heldengott (oder Gottheld), Ewigvater, Friedefürst.

An mir selbst, als Seelsorger, ist nichts Wunderbares. Doch wenn wir mit Gott in Einklang kommen und Er uns dazu befähigt, Seine Worte zu hören, dann gibt Er Anweisungen, wie den Überlebenden geholfen werden kann, und Er offenbart die Informationen, die dazu beitragen. Das Wissen, das nötig ist, um das freizusetzen, was in den Überlebenden gefangen genommen wurde, ist in dem noch übrig gebliebenen, funktionierenden Neshama-Kern enthalten.

Dan und Susanne werden Euch darüber etwas mitteilen. Dabei geht es um Ereignisse, die sich in ihrem Leben zugetragen haben. Das Wissen darüber stammt von Gott selbst, Der tiefe und verborgene Dinge offenbart. Denn nur Er weiß, was in der Finsternis ist.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.