Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 83

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 28

Satan und sein Hybriden-Plan

Mit uns sind drei erlöste DID/SRA-Überlebende aus Amerika gekommen. Im Buch Jesaja definiert Gott durch diesen Propheten, was Ihr von diesen Leuten zu hören bekommen werdet.

Jesaja Kapitel 44, Vers 24

24 So hat der HERR gesprochen, dein Erlöser, der dich von deiner Geburt an gebildet hat: »ICH BIN der HERR, der alles wirkt (oder: der Schöpfer des Alls), der ICH den Himmel ausgespannt habe, ICH allein, die Erde ausgebreitet – wer war bei Mir? –; 25 Der die Wunderzeichen der Schwätzer (oder: Gaukler) vereitelt und die Wahrsager als Narren hinstellt; Der die Weisen beschämt (= widerlegt) abziehen lässt und ihr Wissen als Torheit erweist; 26 Der das Wort Seiner Knechte verwirklicht und den von Seinen Boten verkündeten Ratschluss vollführt; Der von Jerusalem verheißt: ›Es soll wieder bewohnt werden!‹ und von den Städten Judas: ›Sie sollen neu aufgebaut werden!‹ und ›ICH will ihre Trümmerstätten wieder aufrichten!‹; 27 Der zur Meerestiefe spricht: ›Werde trocken!‹ und ›ICH will deine Fluten versiegen lassen‹; 28 Der von Cyrus sagt: ›Er ist Mein Hirt und soll all Meinen Willen (oder: Meinen ganzen Plan) ausführen‹, indem er für Jerusalem gebietet: ›Es soll wieder aufgebaut werden!‹ und für den Tempel: ›Er werde neu gegründet!‹«

Hier sehen wir die Majestät und Souveränität, in der Gott als Schöpfer und Erlöser wirkt. ER spricht in dieser Bibelstelle zur Nation Israel, die bald wiederbelebt und ins Heilige Land zurückgebracht wird. Aber diese Prophezeiung reicht weit bis in die Endzeit hinein, denn es ist auch von dem zukünftigen israelischen Überrest die Rede, der beim Kommen des Messias erlöst werden wird. Um den Überrest Seines Volkes zu ermutigen, spricht der HERR durch den Propheten Jesaja und sagt 150 Jahre bevor Cyrus geboren wurde voraus, dass Cyrus einmal der Eroberer von Babylon sein wird. Zu jener Zeit waren die Kinder Israel noch nicht einmal von den Babyloniern gefangen genommen worden.

Diese Prophezeiung über Cyrus erfüllte sich 150 Jahre später, als der König Cyrus ein Dekret erließ, in dem es hieß, dass es den Kinder Israel erlaubt sei, ihren Tempel wieder aufzubauen.

Jesaja Kapitel 45, Verse 1-4

1 „So hat der HERR zu Seinem Gesalbten gesprochen, zu Cyrus, den ICH bei seiner rechten Hand ergriffen habe, um Völker vor ihm niederzustrecken und den Gürtel von den Hüften der Könige zu lösen, um Türen vor ihm aufzutun und Tore, damit sie ihm nicht verschlossen bleiben: 2 »ICH will selbst vor dir hergehen und das Unwegsame ebnen; eherne Pforten will ICH sprengen und eiserne Riegel zerschlagen; 3 ICH will dir die IM DUNKELN VERBORGENE SCHÄTZE übergeben und die WOHLVERSTECKTE KOSTBARKEITEN, damit du erkennst, dass ICH, der HERR, es bin, der dich bei deinem Namen gerufen hat, der Gott Israels.“

Zu diesen Völkern gehörten auch die Babylonier, die das südliche Reich Juda gezüchtigt hatten.

Das ist auch das, was wir Euch bringen: Im Dunklen verborgene Schätze und wohlversteckte Kostbarkeiten. Gott hat diese Schätze geöffnet. Wir haben hier unter uns Dan, Susanne und Conny. Dan ist der letzte Sohn, welcher dem König George VI. (1895-1952) geboren wurde. Er ist ein verborgener Sohn, weil seine Geburt nicht publik gemacht wurde. Er wurde bereits im 12. Jahrhundert dazu auserwählt, dass er als Muster und Tor für diese Generation dienen soll, so dass die menschlichen Könige dieser Welt einen Übergang bilden sollten von Tempelkönigen zu Hybridenkönigen. Dieser Übergang fand im Jahr 1976 im Schloss Neuschwanstein statt. Dazu wurde ein gewaltiges Ritual durchgeführt, das insgesamt 3 Wochen dauerte. Dabei gab es einen ‚Papst‘, der die Hochzeit zwischen Dan und Susanne durchführte. Conny war dabei auch zugegen. Bei diesem satanischen Ereignis geschah so viel, dass wir das alles in der kurzen Zeit, in der wir hier sind, nicht besprechen können. Aber das Wichtigste dabei war, dass Dan, Susanne und Conny seit Generationen dazu auserwählt worden sind, für Satan etwas Entscheidendes in dieser Zeit zu tun.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.