Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 81

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 26

Die Nazis und der Okkultismus

Als Nächstes präsentiert Amanda Buys einen Video-Clip über ‚Die Glocke‘, die Geheimwaffe der Nazis. Siehe dazu:

„Hier geht es um ein UFO, das im 2. Weltkrieg gebaut wurde. Wenn Ihr die Zeugnisse der drei erlösten Überlebenden, Daniel, Susanne und Conny, aus Pastor Riggs Team hört, werden sie auch auf ‚die Glocke‘ zu sprechen kommen. ‚Die Glocke‘ ist tatsächlich in Deutschland gebaut worden. Darüber kommen jetzt immer mehr Informationen ans Licht.

Hitler und Himmler wollten Kontakt zu gefallenen Engeln herstellen, um von ihnen Geheiminformationen und Fähigkeiten zu bekommen, wie man Raketen baut. Diese ‚Glocke‘ sollte die Gravitation aufheben, so dass sie die Schwerkraft überwinden und schweben kann.

Ich war auch immer eine von denjenigen, die gedacht hat: ‚Ich lebe ja in Südafrika. All diese Dinge sind ja ganz weit weg von uns in Amerika oder anderswo.‘ Dann bin ich im Jahr 2011 aus meinen sanften Träumen aufgeschreckt worden, als wir dieses Informationsmaterial bekommen haben. Ich hatte immer gedacht, dass Werner von Braun ein Christ gewesen wäre.“

Der Übersetzer erzählt:

„Wir haben aber ein Video gesehen, in welchem er kurz nach dem 2. Weltkrieg interviewt wurde. Dabei stand er in einem Labor und wurde gefragt: ‚Dr. von Braun, wie können Sie sich erklären, dass die deutschen Ingenieure ihren Kollegen um Jahrzehnte voraus sind? Woher haben Sie dieses Wissen bekommen?‘ Daraufhin hat er mit seinem Kopf nach hinten gedeutet und gesagt: ‚Von denen da.‘ Aber hinter ihm war niemand zu sehen. Die Wesen, von denen sie dieses Wissen bekommen hatten, waren unsichtbar.

Was mich auch erschüttert hat, ist, dass es ganz in der Nähe meines Heimatortes Lehesten im Thüringer Wald, an der Grenze zum Frankenwald, einem Dorf mit 2 000 Einwohnern, eine Mine, namens ‚Laura‘ gibt, die man heute noch anschauen kann. In diesem Stollen sind die Raketenriebwerke V2

gebaut und getestet worden. Diese wurden mit Flüssiggas betrieben. Man hatte damals ja noch gar keine Ahnung von dieser Technologie. Bei diesen Tests gab es immer wieder Explosionen, wobei Tausende von Arbeitern, die allesamt Kriegsgefangene und Juden waren, ums Leben gekommen sind. Dr. Werner von Braun hat dann ganz stolz gesagt (wobei ich nicht verstehe, wie man darauf stolz sein kann): ‚Die V2 ist die einzige Waffe auf der Welt, deren Entwicklung mehr Menschenleben gefordert hat als deren Einsatz.‘ Diese Waffe ist in 50 km von meinem Heimatort entfernt gebaut worden und zwar mit dem Wissen von diesen unsichtbaren Wesen, auf die Dr. Werner von Braun da gedeutet hatte.

Ich habe Zeugnisse, dass es an diesem Ort auch jede Menge unnatürlicher Erscheinungen gegeben hat, wie z. B. von UFOs. Und dies ist unmittelbar vor meiner Haustüre geschehen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, muss ich sagen. Darüber hinaus habe ich noch erfahren, dass die Steuerung für diese Triebwerke in meiner Heimatstadt gebaut worden waren. Das habe ich allerdings erst Anfang 2013 erfahren. Und Dr. Josef Mengele wohnte nur ein paar Kilometer von uns weg in einer Kleinstadt.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.