Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 80

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 25

Nephilim heute

Amanda Buys sagt weiter:

„Im Neuen Testament prophezeit Jesus Christus:

Lukas Kapitel 17, Vers 26

„Und wie es in den Tagen Noahs zugegangen ist, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein.“

Matthäus Kapitel 24, Vers 37

„Wahrlich ICH sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht.“

Was sagt die Endzeit-Prophetie?

Im Buch Daniel wird uns die Statue beschrieben, die Nebukadnezar in einem Traum gesehen hat. Einen Hinweis darauf, was in der Endzeit geschehen wird, finden wir, wenn wir das lesen, was über die Füße dieser Statue gesagt wird.

Daniel Kapitel 2, Vers 43 (Schlachter)

„Dass du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, dass sie sich zwar mit Menschensamen vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischt.“

Hier ist von der Samenvermischung in der Endzeit die Rede. Pastor Riggs spricht in diesem Zusammenhang von der Verknüpfung mit Satan. So wie Jesus Christus uns zu Seiner Braut gemacht hat, indem Er Seinen Samen in uns hineingegeben hat, so dass wir aufwachsen und Jesus Christus immer ähnlicher werden und wie Er handeln können, äfft Satan diesen Prozess nach. Er kommt zu einem kleinen Baby, und auf der Basis der Generationenflüche bringt er seinen Samen in dieses Baby hinein. Dieses Kind wächst dann mit Satan auf. Da findet die Vermischung des Samens statt.

Daniel sagt ausdrücklich, dass diese Samenvermischung in der Endzeit stattfinden wird.

Gibt es Beweise dafür, dass dies heute stattfindet?

Ja, denn wir können folgende Dinge feststellen:

  • Eine zunehmende übernatürliche Aktivität. UFO-Sichtungen und ähnliche Phänomene häufen sich in letzter Zeit.
  • Global bringen Frauen Mischwesen zur Welt.
  • Transhumanismus
  • Singularität
  • Genveränderte Nahrungsmittel

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.