Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 78

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 23

Der Ursprung von DID/SRA

Amanda Buys beginnt ihren Vortrag:

„Wenn die Leute von uns etwas über DID/SRA und die Traumata des Typs A, B und C hören, sagen sie: ‚Dem HERRN sei Lob und Dank, dass es das nicht in Deutschland gibt, sondern nur in Afrika und in Amerika.‘ Aber man muss sich bewusst sein, dass Deutschland im Hinblick auf Mind Control (Bewusstseinskontrolle) die größte Rolle auf der ganzen Welt gespielt hat.

Ich habe eine sehr gute Erklärung gehört. Wenn man einen Virus züchten oder eine Bakterie sichtbar machen will, dann nimmt man dazu eine Petri-Schale und eine Nährlösung. Bei uns in der Universität haben wir in so eine Nährlösung hineingehustet und abgewartet, was sich daraus entwickelt. Nun habe ich diesen sehr interessanten Vergleich gehört, wo gesagt wurde: ‚Deutschland ist solch eine Nährlösung, weil hier all diese Experimente durchgeführt wurden.‘ Dazu hatten Dr. Josef Mengele und seine Kollegen die Juden als Versuchskaninchen genommen.

Ich habe ein Buch von einem rumänischen, jüdischen Arzt, namens Miklos Nyiszli, gelesen. Es war sehr harter Stoff; aber ich konnte es nicht beiseite legen, weil es so aufschlussreich war. Das Buch trägt den Titel: ‚Ich war Doktor Mengeles Assistent‘. Miklos Nyiszli war ein sehr intelligenter Mann und Arzt für Allgemeinmedizin und Pathologe. Er schrieb, dass wenn Dr. Mengele und sein Team Menschen getötet haben, wie z. B. Zwillinge oder Leute, die einen Buckel hatten, haben sie die Körperstruktur genau untersucht, weil sie ja eine Superrasse züchten wollten. Als Pathologe hatte Nyiszli die Aufgabe, die Körper aufzuschneiden. Neben ihm stand dann immer ein Künstler, der alle Dinge detailliert aufmalen musste, die da geschahen.

Viel von dem medizinischen Wissen, was wir heute haben, rührt von dem her, was da erforscht wurde. Was sie auch gemacht haben, war, dass sie Menschen gefesselt und hingelegt haben, um ihnen den Schädel zu öffnen und systematisch alle Teile des Gehirns anzutasten und das ohne Narkose, um zu sehen, was dieses Teil für eine Funktion hat und wie es mit den anderen Körperteilen in Verbindung steht, wie z. B. zum großen Zeh oder mit den Fingern usw. Bei jeder Berührung haben sie den Betroffenen gefragt: ‚An welcher Stelle des Körpers spürst du jetzt noch etwas?‘ So bekamen Mengele und sein Team die Informationen und das Wissen darüber, wie das Gehirn funktioniert. (Siehe dazu einen Artikel vom 3. Mai 2005)

Somit wussten sie sehr genau, was mit dem Körper passiert, wenn man bestimmte Bereich im Gehirn antastet.

Deshalb ist es so erstaunlich, dass Gott jetzt das deutsche Volk gebraucht, um den Fluch von all dem umzukehren, was jetzt gerade auf der ganzen Welt passiert. Satan hat gedacht, er hätte Deutschland schon in der Tasche. Aber Jesus Christus ist auch für Deutschland gestorben. Und Gott ist eifrig dabei, den Fluch umzukehren und wird dabei das deutsche Volk gebrauchen, damit die Deutschen bis ans Ende der Erde gehen und das Evangelium verkündigen. Denn so arbeitet unser Gott. Wo der Teufel am schlimmsten wütet, hat Gott den größeren Plan. Deshalb bin ich sehr gespannt, was Gott aus der deutschen Nation machen wird.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.