Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 77

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 22

Die Heilungsreise

Wenn man die gefallenen Engel und Dämonen losgeworden ist, heißt das aber noch längst nicht, dass die Programmierung und die Kontrolle erloschen sind. Wenn Programmierung und Kontrolle nicht durch den Prozess der Wiederverbindung und Rückeroberung der wahren geistig wiedergeborenen Identität des Überlebenden entfernt werden, haben die gefallenen Engel und die Dämonen das Recht, wieder zurückzukehren. Aber sobald der Überlebende seinen bösen menschlichen Teil akzeptiert hat, brechen die Programmierung und die Kontrolle in sich zusammen.

Dieser Prozess braucht Zeit, und der Seelsorger muss geistlich entsprechend ausgereift und vorgebildet sein, um dem Überlebenden dabei zu helfen.

Strukturen und Konstrukte

Mind Control Strukturen und -Konstrukte werden von den Programmierern vorsätzlich der menschlichen Seele angehängt. Darüber haben die gefallenen Engel, die dem Überlebenden zugewiesen wurden, Vollmacht.

Dazu gehören z. B. Burgen, Pyramiden, Drachen usw. Sie müssen entfernt werden, oder der Überlebende muss sich damit auseinandersetzen, damit das von seinem Selbst, was darin gefangen gehalten wird, freigesetzt werden kann.

Das sind all diese Dinge, die bei dem Kind während der Rituale einprogrammiert wurden. Bei diesen Ritualen treten die Täter dann maskiert und in Kostümen auf und machen Rollenspiele. Diese Bilder baut dann das Kind in seinem Gehirn als festsitzende Strukturen und Konstrukte auf.“

Pastor Riggs erklärt:

„Nehmen wir als Beispiel eine Burg, die aber nicht in Jesu Namen weichen will. Das ist dann für mich ein Zeichen, dass diese Struktur Jesus Christus verherrlichen muss, weil sie ein Teil des Überlebenden ist. Ich bitte dann den HERRN, dem Überlebenden zu zeigen, wo er als Kind war, BEVOR diese Struktur in seinem Gehirn gebildet werden konnte. Mit dieser Identität versuchen wir nun Kontakt aufzunehmen. Wir gehen dazu gedanklich in der Erinnerung durch das Schloss, solange bis diese Identität gefunden wird.“

Amanda Buys fährt fort:

„Der DID/SRA-Überlebende schreitet den Weg zur Freiheit und Reife voran, wenn er in der Gnade und Erkenntnis unseres Königs und Erlösers, Jesus Christus, weiterwächst, was innerhalb einer örtlichen bibeltreuen Gemeinde geschehen kann. Dadurch werden die gefallenen Engel und die Dämonen dauerhaft aus dem Überlebenden freigesetzt.

Was wir gelernt haben, ist, dass dieser Heilungsprozess eine Art Reise ist. Es ist für den Überlebenden dabei ungemein wichtig, mit anderen Gliedern des Leibes Christi in Kontakt zu sein.

Zusammenfassung

Wie kann der Feind Teile der Neshama stehlen?

Wir wollen das noch einmal wiederholen, weil dies für mich auch sehr schwer verständlich war.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.