Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 69

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 14

Satans Zugriff auf den Leib Christi

Was hat das bisher Gesagte nun mit uns zu tun, die wir mit den Überlebenden arbeiten?

Jesus Christus ist in jedem Überlebenden, mit dem wir bisher gearbeitet haben. Aber Er ist in ihnen gefangen genommen worden. Die Überlebenden haben Leben in sich, aber dies ist durch Rituale, die vor der Empfängnis stattgefunden haben und durch strukturierten und furchtbaren Missbrauch im Mutterleib gefangen genommen worden. Wenn diese Babys dann zur Welt kommen, werden sie eingesalzen, nahe an den Tod gebracht, aber dann wiederbelebt. Man kann sagen, dass die Überlebenden als Babys durch die Mächte der Finsternis vorsätzlich in den Tod hineingegeben worden sind. Das bedeutet, dass die Überlebenden im frühesten Kindesalter von Agenten Satans absichtlich zu Jesus Christus geführt werden und zwar zu dem Zweck, dass die Identität durch die Wiedergeburt gefangen genommen und für satanische Zwecke missbraucht wird. So wird diese Neu-Identität in den Tod hineingenommen; aber der HERR ist da.

Natürlich hat Satan einen Grund für diese besondere Strategie. Da er selbst ein geschaffenes Wesen ist, kann er nicht selbst das erschaffen, was sich ‚der Leib Christi‘ nennt. Deshalb nimmt er das gefangen, was den Leib Christi repräsentiert. Denn die Glieder vom Leib Christi sind geistig miteinander verbunden und bilden gemeinsam als Ganzes gesehen den Leib Christi. Deshalb nimmt Satan diese Essenz gefangen und durchdringt sie mit seinem satanischen Wesen. Doch anstatt zu erfahren, wie es ist, Glieder im Leib Christi zu sein – obwohl sie es immer noch sind, weil diese Stellung nicht verloren gehen kann – werden diese SRA/DID-Überlebenden in ihren Alltag bewusst von Jesus Christus getrennt. Auf diese Weise kann sich Satan in Gliedern ausdrücken, die eigentlich Glieder Christi sind, die aber gezwungen wurden, als Glieder Satans zu dienen. Er betrachtet sie nun als Glieder seines Leibes.

Durch jedes SRA/DID-Opfer, das nicht aus diesen Mauern des Vergessens oder des Nichtwissens, die durch diese finsteren geistigen Mächte mittels Programmierung und Abspaltung entstanden sind, errettet und erlöst ist, hat Satan überall auf der ganzen Erde Zugriff auf die Glieder am Leib Christi.

Wenn Ihr das bis jetzt noch nicht verstanden habt, versuche ich es noch auf eine andere Weise darzustellen. Dazu versetzen wir uns einmal in die Lage eines DID/SRA-Überlebenden. Als Christ bist Du ein Glied des Leibes Jesu, und Satan hat einen Plan entwickelt, wie er Dich durch satanisch-rituellen Missbrauch in verschiedene Identitäten aufspalten kann. Da Du wegen der dadurch entstandenen Mauern in Deinem Bewusstsein nicht weißt, was in Deinem Inneren vor sich geht, kannst Du als Christ sonntags in die Gemeinde gehen, aber nachts, ohne dass Deine Hauptpersönlichkeit etwas darüber weiß, in Rituale involviert sein. Und das passiert die ganze Zeit in Deinem Leben. Diese Rituale, die da nachts stattfinden, sind satanisch.

Hört man deshalb auf, ein Glied vom Leib Christi zu sein? Nein. Jesus Christus ist das Haupt dieses Leibes. Satan durch hat durch diese Machenschaften lediglich die Verbindung des Gliedes zum Haupt Jesus Christus abgeschnitten. Aber durch diese Aktionen kann das Glied des Leibes Christi nicht mehr wirken, weil Satan sich dazwischen geschoben hat. Wir, als Seelsorger und all diejenigen, die diesen Dienst machen, um den Überlebenden zu helfen, haben also eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe zu erledigen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.