Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 65

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 10

Wie gerät man in solch einen Kult?

  1. Man wird in der Generationenfolge dort hineingeboren.
  2. Das Kind wird im frühesten Alter von seinen Verwandten Satan übergeben.
  3. Sie wurden bereits im Kindergarten von Betreuern außerhalb der Familie missbraucht. Das geschieht leider sehr häufig.
  4. Sie werden in jedem Alter vom Kult gekidnappt.

Es existierte in Südafrika ein riesiges kinderpornografisches Netzwerk. Darin waren sowohl Schulrektoren als auch Lehrer involviert. Es war einfach schockierend. Dabei handelte es sich aber um ein internationales Netzwerk. Man hat diese Leute lange Zeit beobachtet; aber inzwischen hat man sie verhaftet.“

Nun soll ein Zeuge etwas Allgemeines dazu sagen, ohne dabei ins Detail zu gehen. Er sagt:

„Im Juli 2013 sprach ich mit einem Pastor, der in der Ukraine eine Kirche gegründet hatte. Wir haben angefangen, über satanisch-rituellen Missbrauch zu reden. Er hat mir dann etwas über Menschenhandel erzählt. In diesem Zusammenhang denken wir für gewöhnlich an Sex-Sklaverei. Aber er hat mir gesagt, dass solche Kulte vor allem kleine Mädchen im Alter von 10 Jahren und jünger bevorzugen. Diese sollen als Menschenopfer dargebracht werden. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was diese Mädchen durchmachen müssen. Dabei geht es nicht um Programmierung, sondern um Folter und darum, dass sie Satan geopfert werden sollen. Dadurch bekommen die Kultmitglieder geistliche Macht, und damit soll ein geistliches Netzwerk über ganz Europa geschaffen werden. Damit will man sich auch Geld beschaffen. Denn wenn solch ein Mädchen geopfert wird, wird eine Live-Aufzeichnung davon ins Internet gestellt. Wenn man diese Opferung live sehen will, hat das einen hohen Preis; und wenn man es herunterladen will, kostet es das Zehnfache. Und der Freund, mit dem ich da gesprochen habe, hat schon 400 Mädchen aus diesem Netzwerk gerettet.“

Amanda Buys fährt fort:

„Damit werden Riesengeschäfte gemacht, und das geschieht direkt vor unserer Nase, und die Kirchen wollen sich nicht damit befassen oder wissen gar nichts davon. Diese Opfer geben Satan Macht und stärken sein Königreich.

Was ist Mind Control?

Mind Control ist eine Programmierung, die mutwillig und absichtlich von einem grausamen und empfindungslosen Programmierer vorgenommen wird, der ganz genau weiß, wie man bei einem wehrlosen, hilflosen Kleinkind eine dissoziative Identitätsstörung auslöst und wie man Botschaften in das Unterbewusstsein des Kindes hineingibt.

Mind Control wird hinter einer Trauma-Barriere produziert. Diese Botschaften werden dem Kind schon in sehr frühen Jahren eingegeben. Je näher das Kind dem Tode ist, umso tiefer dringen die Botschaften in sein Unterbewusstsein. Die Therapeuten hatten sich bisher nur auf das Trauma fokussiert, ohne zu wissen, dass es da auch noch Botschaften gibt. Darüber zu sprechen, das überlasse ich Pastor Doug Riggs.

Der Zweck von Mind Control ist, Kontrolle über Menschen zu haben, so als wären sie Marionetten und um sie als Sklaven zu gebrauchen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.